Beiträge von bluewave
-
-
-
-
11/12 Freiwürfe im Spiel, ausgerechnet der Letzte ...

Gänsehautabschied von Dirk, da hält sogar der ARD-Mann mal den Sabbel.

Ja, das ganze hat schon eine besondere Tragik, dreimal so knapp zu verlieren.
Obwohl man jetzt nicht dunkle Mächte verantwortlich machen kann, die Defizite traten doch offen zu Tage, aber dennoch... -
Also ich fand das ein hochinteressantes Spiel mit sehr guter Stimmung.
Perfekt war das Spiel der Deutschen natürlich nicht, aber auf Augenhöhe mit den Serben war nicht unbedingt zu erwarten.
Die Serben haben auch nicht alles getroffen, am Anfang war die Quote bei denen mies. Klar, mindestens in der ersten Hälfte alle zweiten Bälle unter dem Korb wieder bei den Serben, einige leichte Sachen am Schluss verschenkt, Nowitzki mit keiner guten Schussquote. Aber fallen ein, zwei Dinger rein oder raus, gewinnst Du so'n enges Spiel.Ach, und Howie und ich hatten prima Plätze im Unterrang. Howie in Reihe 1 hautnah dabei, praktisch umrahmt von der Familie Pesic.

-
Also direkt davor sind diverse bierstaende. wenn das wetter mitspielt, kann man sich da treffen. einer hiess "Notversorgung" (oder Grundversorgung?). War so rin schwarzer Stand.
Will morgen früher rein und werde dementsprechend zeitig da sein. So ab 13:30Uhr. Wenn jmd. vorher was gescheites essen will/wird, würde ich mich da auch anschliessen.
Atmosphäre war gut, Bier gibt es drinnen Becks oder Hasseroeder. EUR 4.
Okay, 13.30 sollte normal klappen.

-
-
-
Einwechslung von Gündogan war ne gute Entscheidung!
-
Von mir aus gerne! Ortskundige vor. Wo könnte man vorher gemütlich eines schlürfen?

Kenn mich da vor Ort nicht aus, es müsste aber an der S Warschauer nen Kiosk geben, wo man ein Wegbier (oder heißt es Wegebier?) einholen kann.
Man weiß ja nie genau, wie lange so'n Spiel dauert, aber nach hinten raus müsste ich dann irgendwann zum Zug, insofern vielleicht vorher oder in der Halbzeitpause in der Halle.
-
-
Viel Freude mit den Verrückten hier!
-
Google sollte doch einigermaßen französisch sprechen

Da habe ich aber noch mehr Sinn erzeugen können.

schick ma PN
MAch ich! Danke!
-
Gibt es hier jemanden, der wirklich gut französisch spricht? Ich hab von einer Unterkunft aus Lens eine Mail bekommen, die ich aufgrund meiner rudimentären Französisch-Kenntnisse nicht wirklich durchdringe. Text käme per PN.
Danke!
-
aktualisiert und up!
-
Jetzt sind die Griechen endlich mal nicht mehr gesetzt und kriegen immer noch die leichteste Gruppe.
Obwohl, aktuell dürfte auch Zypern zu stark sein. -
Sportlich in Ordnung, reisetechnisch zumindest teilweise eher nicht.
-
Zum Glück nicht !
-
Gruppe B bitte
oder F oder H, ginge auch -
Der zeitliche Zusammenhang zum Zweitligaauftakt, ist der jetzt zufällig?