Merci vielmals allen Gratulanten! ![]()
Und Glückwunsch, Planer!
Der DSC Arminia hat sich dann an diesem Tag auch nicht lumpen lassen. ![]()
Merci vielmals allen Gratulanten! ![]()
Und Glückwunsch, Planer!
Der DSC Arminia hat sich dann an diesem Tag auch nicht lumpen lassen. ![]()
Hier noch jemand Interesse an einem Startplatz für Berlin M ?
Einer ist über...
Mein Startplatz ist auch noch zu haben...
Weitergabe des Startplatzes läuft sowieso nicht mehr, weil jetzt nur noch persönliche Abholung mit Ausweis möglich ist.![]()
http://www.bmw-berlin-marathon.com/event/teilnehmerinfos.html
Hier noch jemand Interesse an einem Startplatz für Berlin M ?
Einer ist über...![]()
GOL hat echt nen absoluten Schuss...
Schaut Euch mal die Preise für Inlandsflüge an
Ja, habe ich auch schon gesehen, auch Flüge nach/von BUE, das kann irgendwie nicht richtig sein.![]()
Dabei...
Uruguays Präsident Mujica will Marihuana legalisieren | tagesschau.de
...brauche ich dann auch.![]()
![]()
Du solltest bei BsAs dann noch auf den Abflughafen achten. Die Rio-Flüge gehen zum großen Teil vom nationalen Airport Aeroparque, der sich in Zentrumsnähe befindet. Das wäre nochmal zeit-und kostenintensiv, falls du keinen Aufenthalt in BsAs geplant haben solltest. Für Flughafenwechsel solltest du 1h an Transferzeit einplanen.
Kann man aber auch u.U mit einer Übernachtung in Buenos Aires verbinden.;)
Nochmal danke! Wenn ich das so mache, dann auf jeden Fall mit ein, zwei Tagen BUE.;)![]()
Soweit ich weiß geht das erheblich billiger. Checke mal LAN oder Aerolineas Argentinas. Normal geht das ca. um 200-300 Euro oneway, das kann zur WM keine 1000 kosten?!!
Okay, danke. Wenn ich das richtig sehe, sind genau die noch nicht bis Mitte Juli freigegeben. Also warten, und dann wohl auch noch auf GOL, dann sollte was gehen.![]()
echt mal...
Ja genau, Butter bei die Fische.![]()
Emirates? Die bedienen doch wohl kaum innerhalb Südamerika...![]()
und jetzt ein schönes Derby gegen Paderborn oder Münster
![]()
Fürchte, es wird eher ein Auswärtsspiel in Cottbus oder so...![]()
hatte etwas für 400€ gefunden
mit emirates flügen
Und vor allem, wann?
Mal 'ne Frage an die Südamerika-Experten: ist es normal, dass innersüdamerikanische Flüge etwa von Buenos Aires nach Rio fast 1000 Euro kosten, während der WM meine ich? Oder kommen da noch Billigflieger dazu? ![]()
Versuche noch irgend etwas mit Stopover-Varianten, aber das Nadelöhr scheint generell der Flug nach BRA zu sein.
Da schließ ich mich doch gern an. Auswärtsspiele auf der Alm waren immer sehr schön.
Wir erscheinen im Pokal.
Wird leider nix draus....![]()
Aus Arminia-Sicht aber gestern ein rundum gelungener Tag: gutes Spiel, verdienter Sieg, bisschen weniger Sorgen durch mehr Geld in der Kasse, jetzt noch ein paar Punkte in der Meisterschaft, wohlan!![]()
Ist aber immer wieder erstaunlich, dass Mannschaften höherklassig funktionieren, okay, Braunschweig gestern nicht so, aber bei Arminia gestern kein Neuzugang in der Startformation.![]()
Du bist aber auch immer am Puls der Zeit....![]()
Passt immer besser zu Clubs wie ManCity, der Gute, da hat bisher jeder sein Ego ganz gut ausleben können. Sollen ihn da mit Geld zuschaizzen und dann ist Ruhe.
Schon klar, wird nix - zumal ja auch kein halbwegs adäquater Ersatz parat steht.
Stürmer Robert Lewandowski hat erneut Kritik an den Offiziellen von Borussia Dortmund geübt und drängt offenbar weiter auf seinen sofortigen Wechsel zu Bayern München. "Ich gebe immer alles, aber dass sie mich behalten, ist nicht fair", sagte der Pole der Zeitung Fakt aus seiner Heimat und drohte sogar indirekt: "Das Supercup-Spiel gegen Bayern war nur der Anfang der Saison. Ich weiß nicht, ob die Situation auf Dauer spurlos an mir vorbeigeht. Es sitzt im Unterbewusstsein und es wird eine Zeit kommen, wo ich mit schlechter Stimmung zum Spiel kommen werde."
Viel Spaß.
Gestern abend endlich mal Luft zum Durchatmen bei 21k und 16° ![]()
Wird wohl ein kurzes Vergnügen...
Na ja, Amsterdam ist aus Westfalen nicht weiter als Frankfurt. Rom liegt sicher eher auf der Route als IST oder Arab Countries.
Und 'nen Gabelflug muss doch keine schlechte Wahl sein, wenn die Reiseroute es erfordert.![]()
Das verstehe ich noch....
Aber erstmal nach Amsterdam zu kommen ,um dann über Rom nach Sao Paulo
zu jetten, um dann nach Rio weiterzureisen. Aber das ist Tooor , deswegen bin ich auch hier gelandet.
Wenn ich die Wahl hätte ,direkt rüberzukommen ,dann wäre natürlich Quatar, Etihad, Singapore, Turkish allererste Wahl....
Aber ich habe die nicht , also flieg ich am 14. mit unseren Jungs samt Pokal nach Frankfurt.....
Wenn wir schon überm Atlantik runter gehen wollen wir dennoch gut sitzen.
Für 70 Euro mehr gibts im Upper Deck der Boeing 747-400 "Sitzplatz Plus".
Also bessere Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit. Jemand Erfahrung?
Hab das mal bei KLM nach Vancouver genutzt und bei Air New Zealand im Upper deck in der Premium Economy gesessen.
Auch wenn ich Air France diesbezüglich nicht kenne, ich würde nicht eine Sekunde zögern, die zu buchen...![]()
Das war der ursprüngliche Plan schon in Frankfurt , Turin , Barcelona und London. Mein Kumpel hat im Emirates das mandzukic Trikot bekommen, da kam mir die Idee.
Ja, und jetzt? Schreib doch mal hin, dass Du Deine Fahne wiederhaben willst....![]()
Du kennst dich doch gut mit Meilen Tickets usw aus . meinst du da wird noch was kommen an verfügbaren Tickets Richtung Brasilien?
Kenne mich sicher nicht so gut aus wie billyboy, hab aber diese Woche versucht, wie 2010 ein Prämienticket zu lösen. Die Dame von M+M berichtete mir aber leid nur, dass gerade eine Anweisung gekommen sei, dass für die gesamte WM, genauer vom 12.6. bis 13.7., bis auf weiteres keine Prämienbuchungen nach Brasilien möglich sind, und das gilt für alle Star Alliance Airlines, also auch TAP und TAM. Es soll wohl vorher einzelne Tickets für den Juni gegeben haben.
Also bleibt nur in ein Nachbarland zu fliegen. Aber vielleicht geht bei Skyteam oder oneworld was...![]()
![]()