Gibts noch einen Tooorler, der Anfang Oktober beim Marathon in Bremen an den Start gehen möchte oder sind alle auf Berlin und Frankfurt fixiert???
Berlin - oder Essen - oder Frankfurt ![]()
Gibts noch einen Tooorler, der Anfang Oktober beim Marathon in Bremen an den Start gehen möchte oder sind alle auf Berlin und Frankfurt fixiert???
Berlin - oder Essen - oder Frankfurt ![]()
Gib mal ein Brüssel - Sao Paulo oder Paris - Sao Paulo.....
Dann zeigt er dir die Air Europa Flüge an.
Ah so, danke! Hatte immer nach GIG geschaut...![]()
Vielleicht auch gut so.
Das mag sein!
Würde die aber trotzdem gerne in meine Erwägungen einbeziehen. Wo und wann und wie bekommt ihr die angezeigt?
Gehören ja zum Skyteam, da hab ich auch noch einige Meilen in petto.
Mal 'ne Frage an alle mit Berlin M - Erfahrung. Wenn ich das richtig sehe, muss man die Startnummer bis 18 Uhr am Samstag auf dieser Messe in Tempelhof abholen. Es ist doch sicher möglich, die durch nen Kumpel abholen zu lassen, oder? Wenn ja, was braucht es dafür? Vollmacht oder reicht Bestätigung plus Chip? ![]()
Würde nämlich lieber erst abends nach Berlin fahren. Danke für sachdienliche Hinweise! ![]()
Bin ja auch immer am schauen, aber ein Air Europa-Flug wird mir nie angeboten, egal wo ich suche. Vielleicht sind die bei mir vorsorglich auf ignore...![]()
Oha, bei den Spaniern geht ja so ziemlich alles den Bach runter, auch mal ne interessante Perspektive...![]()
![]()
Abwehr katastrophal, keinen gescheiten Stürmer - ich denke, für Torres war es das erstmal...![]()
Nö...Brasilien wird das Ding gewinnen
VF raus, tippe ich ![]()
Wird dem EM-Viertelfinale von 2008 immer ähnlicher das Spiel....![]()
Bin zwar kein Flugexperte, aber das liest sich gut - jedenfalls verglichen mit allem, was ich bisher recherchiert habe. Gute Flugzeiten, guter Preis....![]()
Aber wie bekommt ihr das hin, jetzt schon Rückflüge für den 14. Juli gezeigt zu bekommen?![]()
Gratuliere! ![]()
Heute ein Interview mit Menotti im SZ-Magazin, wie immer wunderbar unterhaltsam, geht in der Hauptsache um Pep, aber es gibt auch eine, wie ich finde, durchaus treffende Aussage zum BVB (auf die Frage, dass es neben Guardiola doch auch andere Trainer wie Klopp nicht so schlecht machen würden, oder?), natürlich in der ureigenen Menotti-Semantik:
"Zum Beispiel. Dortmund hält das in den wichtigen Spielen nur nicht durch. Die spielen im Smoking, aber wenn noch 15 Minuten zu spielen sind und das Fest schwierig ist, dann ziehen sie den Smoking aus und streifen den Overall über, und dann spielen sie am schlechtesten. Wie gegen Real Madrid und Bayern München."
Heinz Flohe, ein fantastischer Fußballer, dem das Leben über mitgespielt hat, ist gestern verstorben.
Ruhe in Frieden!
Ich finde, das hat einen eigenen Fred verdient....
Wieso bekommst Du Sport 1 nicht ,das ist doch der Dauerwerbesender.?
Deswegen hat mir das auch lange nix ausgemacht, die nicht reinzukriegen...
Ist aber ein individuelles Problem, mehrere Sat-Empfänger inkl. hintereinander geschaltet sorgen dafür, dass offenbar die Frequenz überlagert wird, oder so ähnlich...![]()
Problemlos und kostenfrei
Schon probiert: "keine Verbindung mit dem Streaming Server" als stetige Fehlermeldung auf allen Geräten - nur bei sport1 wohlgemerkt..![]()
Gerade gesehen, dass sport1 die meisten Spiele überträgt, Kriege ich aber gar nicht rein, wo streamt man denn das am besten? ![]()
Auf meiner früher favorisierten Seite pecken jetzt Sticker von FBI, CIA, DEA oder so.![]()
Danke für jeden sachdienlichen Hinweis! ![]()
Und 20.000 bestellte Karten noch nicht abgeholt, die kommen alle ne halbe Stunde vor Spielbeginn...:)
Dürfte vielleicht dafür sorgen, dass die doch lieber verschicken bei der WM...![]()
Sind noch einige Tickets zu haben. Und zwar nicht nur Tahiti-Nigeria.
Vielleicht geht er zu ManU.
Angeblich soll ManU heute auf der offiziellen Seite was zufrüh verkündet haben.
Alos, von mir aus soll er zu ManU, aber zusammen mit RvP, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das passt...![]()
grotten kick.
Jo! Warum spielen die mittags? Damit wir zur Prime Time zuschauen können? ![]()
Es wäre für alle, wirklich alle Beteiligten besser gewesen, sie hätten später gespielt...![]()
Auch nach dem Aufwachen zuhause schmeckt das Ende gestern immer noch sehr bitter.![]()
Aber insgesamt gestern vor: Ort, Spiel, Mannschaft, Fans (tooorler nicht zu vergessen
) war doch alles andere als zum in Sack und Asche gehen.![]()
War trotzdem 'ne sensationelle CL-Saison.![]()