GW! ![]()
Es hätte gestern auch anders kommen können, aber es ist trotzdem nicht völlig unverdient...![]()
Beiträge von bluewave
-
-
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich noch ein Ticket bekomme, kannst Du gern bei mir mitfahren. Fährst Du denn auch ohne T?
Danke für das Angebot! Wohin fährst Du denn?
Bin derzeit noch fest entschlossen, irgendwie ein Ticket aufzutreiben...
Daher muss ich meine Kosten ansonsten im Rahmen halten, Hinflug hb ich ja für 19 Euro.
-
Also ich habe vorhin direkt bei vueling geguckt da habe ich es zu dem Preis gefunden

Ja, Du hast recht, jetzt habe ich es auch zu dem Preis gefunden. Ist natürlich ne Überlegung wert. Danke!

Fährst Du jetzt eigentlich gar nicht?
-
Flug von Stansted nach Dortmund um 3:45 gibt es für 249€, falls das ne Alternative ist

Danke, aber wirklich? Zeigt mir die Suchmaschine auch an, aber wenn ich drauf gehe, wird es locker 'nen Hunderter teurer. Link?

-
Suche MFG vom CL-Finale zurück nach Bielefeld oder irgendwie in die Nähe (A2, A30, A44), gerne auch direkt nach dem Spiel. Kostenbeteiligung ist selbstverständlich!

Hier gab's neulich mal ein Angebot, die zurück den Eurostar um 3:45 Uhr erreichen wollten. Würde passen. Finde ich leider nicht mehr. Danke für sachdienliche Hinweise.

-
sehr schöner Nachmittag - die Ordner waren auf den "Platzsturm" bestens vorbereitet

Fand ich auch - schöne Sache

Glückwunsch aus Paderborn, aber die Nummer 2 in OWL bleiben wir.

Hab's mal korrigiert, Du hattest extra keine Zahl eingegeben, nehme ich an

Danke für die GW! -
-
nix da, bis 5 uhr inner kneipe gefeiert

Recht so

-
GW - sehr beeindruckend!

-
Wo ist Brasi?

Irgend einer was gehört, ein Lebenszeichen, oder so?
Edit: vielleicht isser auch inner 80. ins Bett und ihm ist die ganze Aufregung erspart geblieben.

-

Finale - wer hätte das gedacht, das ist ja echt zum ausfelipen 

-
Liebe Venloop - Freunde, komme gerade vom Hermann zurück und darf sagen, dass es da so richtig rockt

Ist quasi wie Venloop (o.k., schon weniger Highlight-Punkte), nur in Deutschland und mit viel Wald. Aber was in den Dörfern und auf dieser Panzerstrasse abgeht, hab ich in Deutschland noch nie erlebt. Das ist L’Alpe d’Huez Feeling pur.
Also, rein damit in den Kalender für 2014

Ja, das ist schon was besonderes, der Hermann.

Macht mal 'nen tooor-Team, dann konzentriere ich mich 2014 ganz auf die Rolle als Guide.

..auch weil...
aber die höhenmeter sind egal, es ist einfach ne geile veranstaltung. nit umsonst waren 7000 leute dabei und die anmeldung innerhalb eines tages voll

...ich die Höhenmeter gar nicht egal finde, aber das sagte ich ja schon...

Bei 500 m hoch und 700 runter, wäre ich auch raus!

...ich auch, glaube ich, nicht weil es heute allerlei Unbill während des Laufes gab, ich konzentrier mich auf flacheres, obwohl es das hier vor Ort gar nicht wirklich gibt.

Ist mir natürlich sowieso 'nen Rätsel, wie man die 31.1 k da in 2:02 durchrattern kann wie popo, und das gleich bei der Premiere ohne die Strecke zu kennen.
GW und großer

-
Ich hoffe wir können es schaffen, dass man nur jedes Jahr weiterhin EINEN TOP -Spieler abgeben muss. Das kann man noch relativ gut auffangen. Sollte Lewa im Sommer auch noch zu den Bayern gehen wird es ganz schwer. Ich rechne aber spätestens eben 2014 mit dem Wechsel zu den Bayern und das bedeutet dann für mich, dass die Bayern die nächsten 5 Jahre die Liga in Grund und Boden schießen. Die Mannschaft ist einfach unfassbar stark.Vielleicht verstehen die Pep und dessen Philosophie alle nicht...

-
Jedenfalls habe ich schon mal einen fetten goldenen Rahmen um diese CL-Saison gemacht, kann man ja, zumindest was Westfalenstadion angeht.
Richtig glorreich würde es natürlich erst nächste Woche, schon klar.
Vorrunde war schon großartig, aber K.O.-Runde ganz großes Kino:
Donezk: künstlerisch wertvoll und ästhetisch gelungen
Malaga: Cliffhanger
Real: Psycho-Thriller ohne Atempause und mit überraschenden WendungenWenn man dann noch bedenkt, wie es letztes Jahr aussah....

-

Also ich fand die z.B. eindeutig stärker als Barca, speziell offensiv und haben dazu beigetragen, dass das ein geiles Spiel gestern war. GW BvB!

Sehr stark, hätte ich so nie gedacht!!
Würde aber die Blancos noch nicht vollständig abschreiben, wäre etwas früh.
Ich hoffe, Hummels bleibt bei Euch!;)

Real fand ich auch deutlich stärker als Barca, und es gab auch einige Chancen, deswegen bin ich auch noch nicht vollständig überzeugt....

Na ja, Hummels hat zumindest das seine dazu getan, das eine oder andere Interesse vielleicht etwas erkaltn zu lassen...

-
Das war doch aber ziemlich knapp die Geschichte oder? Ich hab davon leider keine Zeitlupe gesehen.
Rundherum hat daran keiner gezweifelt.
Wir haben aber auch ziemlich alle spontan gedacht, dass das 2:1 abseits war.
-
Stand der Reus im Abseits, als er bei seinem Lupfer zurückgepfiffen wurde? Von der Tribüne hätte ich gesagt, auf keinen Fall.
Doch, war er. War direkt vor uns...

-
GW an alle Finisher!

Und danke an Spargo für den Live-Ticker!
-
So, in Bonn zum ersten Mal wieder die HM-Distanz absolviert, seit.... richtig Bonn vor einem Jahr.

GW, immerhin durchgehalten...

-
Bin gestern dann noch 10 Km durch Wald gelaufen. Da war dann aber auch definitiv Schluß, 21 hätte ich gestern nicht geschafft...
Gestern war aber auch 'nen Schaizz-Klima, ganz schön am japsen gewesen, zu warm eindeutig...