Vor allem , wenn mann bedenkt ,daß Block 59 , Reihe 23 Kat 3 ist.
59, Reihe 28, ist auch noch Kat. 3.... ![]()
![]()
Vor allem , wenn mann bedenkt ,daß Block 59 , Reihe 23 Kat 3 ist.
59, Reihe 28, ist auch noch Kat. 3.... ![]()
![]()
Block 1 Reihe 34
Reihe 34 im Unterrang ist doch gut.![]()
Inzwischen finde ich insbesondere bei Stadien mit Laufbahn die Frage der Reihe fast noch wichtiger als die des Blocks - vermutlich geprägt durch das Pokalfinale 2010 in Reihe 4 (bei Kat. 1).
Klar, habe ich mich geärgert, wenn ich mit Kat. 2 im hintersten Zipfel des Stadions saß (wie im HF 2010 Durban) und klar auch, dass die Preisdifferenz zwischen Kat. 2 und 3 in Kiew unangemessen ist, aber lieber habe ich ein wenig Überblick (und 'nen Fernrohr dabei), als auf Grasnarbenhöhe zu sitzen, wobei ein Drittel meines Gesichtsfelds von der Laufbahn eingenommen wird.
Ab Reihe 10-15 im Unterrang wird Kat. 3 sicher erträglich, ab Reihe 50 im Oberrang wird's ungemütlich, meine Meinung jedenfalls...
...zumindest bis morgen, wenn ich meine Karten zu Gesicht bekomme.
- aber vielleicht sieht in Kiew alles ganz anders aus. ![]()
Also, ich spekuliere auf das 2. Halbfinale, von wegen Zeitverschiebung.
Vor vier Jahren war ja Peking und Zeitverschiebung anders herum.
21 Uhr London ist 12 bis 16 Uhr US-Time, 17 Uhr wäre dann 8 bis 12 Uhr morgens. Das ist für 'nen Freitag ziemlich früh für US-Fernsehen, denke ich. ![]()
Ist natürlich alles nur Spekulatius.![]()
Würde echt gerne wissen in welchem HF das Dreamteam spielt. Wenn es so ist wie vor 4 Jahren wäre es nämlich das 1. HF. Dann könnte ich noch 4x Hockey HO039 gebrauchen. Denn ich will unbedingt das Dreamteam im HF sehen daher. Plan wäre daher entweder
HO038 15:30 - 17:30 Hockey Women's Bronze Medal Match
BK038 21:00 - 23:30 Basketball Men's Semifinal 2
oderBK037 Kat.E 17:00 - 19:00 Basketball Men's Semifinal 1
HO039 20:00 - 22:00 Hockey Women's Gold Medal Matchund für HO039 fehlen mir noch Tixx...
...das ist der Text:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Kunde,
leider ist unserem Software-Provider im Rahmen der Eintrittskartenvergabe für die UEFA EURO 2012™ ein Fehler unterlaufen.
Ihnen wurde Ende April der (Teil-)Betrag von bestellten Eintrittskarten auf Ihre Kreditkarte rückvergütet, die Sie im März erfolgreich bezahlt hatten. Wir bedauern dies zutiefst, als auch die Verzögerungen bei der Verarbeitung dieser Fälle.
Wir werden Ihrer Bestellung schnellstmöglich diese Eintrittskarten unter Berücksichtigung der ursprünglich bestätigten Preiskategorie wieder hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen je nach Verfügbarkeit gegebenenfalls Eintrittskarten in einer höheren oder niedrigeren Kategorie zugeteilt wird.
Ihre Kreditkarte wird in den nächsten Tagen in keinem Fall mit einen höheren Betrag belastet werden, als Sie urprünglich für die rückvergüteten Karten bezahlt haben, auch falls Ihnen eine höhere Kategorie zugeteilt wird.
Sollten Ihnen Eintrittskarten in einer niedrigeren Kategorie zugeteilt werden, bezahlen Sie selbstverständlich den niedrigeren Betrag.
Bitte berücksichtigen Sie, dass diese erneut zugeteilten Eintrittskarten möglicherweise noch nicht und erst zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem Benutzerkonto im Ticketportal auf UEFA.com sichtbar sind.
Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
BV034 und CF005 von mir können raus, sind wech ![]()
Ich denke, beim Rudern werden die Plätze nicht so schlecht sein. Könnte mir vorstellen, dass die teuerste Kat. beim Zieleinlauf ist, die zweitteuersten daneben + am Start und E wird halt im 1. Drittel der Strecke liegen.
So sieht's aus. War 1996 in Atlanta mal beim Rudern, günstige, aber nicht günstigste Kategorie, da saßen wir auf einer Stahlrohrtribüne am Start. Zieleinlauf sah man dann auf Leinwand oder in weiter Ferne. Mitlaufen wäre da gar nicht möglich gewesen, bei mehreren Rennen hintereinander wohl auch nur interessant, wenn man für die 1500 m trainiert.![]()
Vielleicht sind Kat. E dann die Stehplätze auf der Strecke.![]()
Kanu Sprint sind dagegen nur 200 Meter, da dürfte es etwas kompakter sein.![]()
Hab mal ne Frage, nachdem einige ja auch den Inlandsflug Warschau - Danzig am 22.06.2012 mit LOT machen:
Wir haben über fluege.de gebucht und ich weiß nicht ob ich zu blöd zum lesen bin, aber wie schauts da mitm Gepäck aus? Ich geh mal von den Standard 20 kg aus, oder lieg ich da falsch?
Nein, da liegst Du richtig. ![]()
Bei mir jetzt auch Rückbuchung von 100 Euro auf Visa, das dürften 2 Finaloptionen ohne Gebühren sein. ![]()
Bezahlung war aber nicht über VISA, sondern über MasterCard erfolgt
, allerdings habe ich inzwischen eine neue MC bekommen - aus Sicherheitsgründen wg. merkwürdiger Zugriffsversuche, vermutlich weil alle Schaizz-Hotels, die storniert haben, meine KK-Daten gleichmal weitervertickt haben. ![]()
![]()
FRA-RIX 30.06. 14:25-17:30 (hier hat sich die Flugzeit um 25 Min verkürzt)
RIX-KBP 01.07. 12:25-14:15 (Flugzeiten 5 Min später)
Auf dem RIX-KBP-Flieger sind wir auch, wegen der 5 Minuten musste ich aber nix bestätigen, steht auch so mit neuer Zeit als "confirmed" im System.![]()
Das Benutzen der öffentlichen Verkehrsmittel ist ja mit einem Ticket an dem Tag kostenlos.
Habe was gelesen, das es dann dafür Games Travelcards geben soll. Werden die gleich mit den Tickets verschickt oder muss man die vor Ort irgendwo holen? Oder sind die doch in das Ticket integriert?
Weiß einer näheres wie das abläuft?
Meine gelesen zu haben, dass die mit den Tickets verschickt werden, so z.B. bei Dertour.![]()
UPS boykottiert , solange Julia nicht in der Charité angekommen ist.
Die Tixx für Polen würden ja erstma reichen...![]()
viel erfolg allen die morgen laufen!
ich werde morgen den schönsten hm deutschlande laufen- den Heidelberger
Halbmarathon (Berglauf mit knapp 400höhenmetern)
Hört sich auch gut an! Mache morgen den Hermannslauf mit knapp 600 Höhenmetern (31,1k), tolle Strecke! Wie immer in den letzten Jahren leider pünktlich der Sommereinbruch, aber das dürfte in HD noch heftiger sein ![]()
Kommt alle gut durch ![]()
Jetzt ja!
Mit meinem Schwiegervater in Spe im Tagesflieger nach Charkow zum Spiel Holland gegen Deutschland: Leider geil!
Nicht schlecht, GW ![]()
Wie oft hast Du teilgenommen?
Kann Dir 2 x #26, Kat. 3, anbieten ![]()
NEID!!!
Wo hast du die gekauft bzw. wo werden die schon verkauft?
Album, den Klassiker oder das Hardcover High-End Teil?
Album (Softcover) und Sticker sind jetzt bei Amazon auf Lager, d.h. kurzfristig bestellbar ![]()
[url=http://www.spiegel.de/unispiegel/stu…,828096,00.html]Studenten vor der Fußball-EM: Renoviert - und dann haut ab - SPIEGEL ONLINE[/url]
Das war wohl ein Mitarbeiter Presale
Das kann nicht sein, gestern im großen Interview in der FAS hat der Viagogo-Chefe ausdrücklich gesagt, seine Mitarbeiter kaufen nur, um fehlgeschlagene Deals abzusichern ![]()
Neuste Info von der Dertour Hotline, die Karten werden im Juni ausgeliefert. So hat man genug Zeit zum tauschen.
Na super, da sind die meisten von uns auf Go East-Tour, nicht dass der Postbote alles wieder mitnimmt, also schon mal Vollmachten planen...![]()
Alles anzeigenSoeben Email bekommen vom Sheraton:
Dear Mr. eltren,
I am writing to you regarding your reservation for: 20th of June 2012 for 2 nights; reference XXXXXXXX that were made via Venere website.
We are truly sorry but due to the system failure which was not attributable to us, wrong rate and availability was displayed on Venere website and we apologize but we are not able to accept your reservation.
Please accept our sincere apology for the inconvenience caused.
Werde ich dann jetzt erstmal venere kontaktieren...
Blöd, aber sowas habe ich mir schon gedacht, war zu gut das Angebot ![]()
Und venere entwickelt sich immer mehr zum unsicheren Kantonisten ![]()