1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. bluewave
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von bluewave

• Hotels und Übernachtungs Tipps

• bluewave
    • 28. Februar 2012 um 17:25

Das kam gerade von hrs in Sachen Tiso:

Zitat

Sehr geehrter Herr bluewave,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Leider können wir Sie persönlich nicht erreichen und versuchen es auf diesem Weg.

Gerne bemühen wir uns um ein anderes Alternativhotel. Wir haben unsere Kollegen in Russland um Unterstützung gebeten und werden uns sofort wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir eine Rückmeldung haben.

Das Hotel Tiso haben wir vorerst für den Verkauf geblockt, aufgrund des unkooperativen Verhaltens. Das Hotel hat verschiedenen Portalen und Reiseunternehmen Zimmer zugesagt und musste auch der FIFA Zimmer zur Verfügung stellen. Für die Ukraine ist dieses Event eine sehr große Herausforderung und wir versuchen natürlich in Ihrem Sinne eine Lösung zu finden.

Wir bedauern die Umstände und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln,

Alles anzeigen

:shock:Werde ich jetzt nach Russland ausquartiert :gruebel:

• bluewave
    • 27. Februar 2012 um 19:58
    Zitat von Wackeldackel

Was ist genau am Flughafen soo schlecht?:gruebel:

Wenn ich Mo. morgens fliege würde, wäre es okay. Aber da wir erst nachmittags fliegen, hätte man ein paar Stunden, um etwas in Kiew zu sehen (und müsste nicht wieder reinfahren) - zum Beispiel das Lobanowski-Museum, so etwas soll es doch im alten Dynamo-Stadion geben, oder nicht?:gruebel:

• bluewave
    • 27. Februar 2012 um 15:55
    Zitat von star150

HRS rief gerade an: Leider müssen wir sie umbuchen... das Alternativangebot liegt leider außerhalb. :rolleyes:

Zitat von majobgl

Nein, es liegt direkt in Boryspil am Flughafen. Hotel wäre ok, aber Lage nicht.

Habe auch gleichen Anruf bekommen und zurückgemailt, dass ich mit der Alternative nicht einverstanden bin.

Zitat von macadona

jaja, angeblich überbucht, solche deppen :autsch:

Bei mir das gleiche (Anruf und Mail), habe auch zurückgeschrieben, dass Boryspil keine wirkliche Alternative ist. :huebscher:

• EM 2012 - nationale Kontingente

• bluewave
    • 27. Februar 2012 um 12:21
    Zitat von vmaexchen

Hmmmm, einzelne Spiele scheinen nicht Löschbar zu sein, sondern nur der gesamte Antrag. :gruebel:

Hat schonmal jemand auf "Antrag Löschen" geklickt? Kann man danach einen neuen Antrag stellen? :rolleyes:

Ja, kann man. Habe ich selbst vor ein paar Wochen gemacht - und dann neu bestellt. :winke:

• Olympialaber

• bluewave
    • 24. Februar 2012 um 10:13
    Zitat von rausmade

War ja dann nicht so stressif mit den Tixx für das Konzert. Wird bestimmt nett; wir können ja dann einen Tooor-Sonderzug nehmen nach dem Basketball-Finale!

Dubai :klatsch:

TicketFast ist ja auch okay. Will Call hätte noch ein wenig mehr Zeit erfordert.

• Olympialaber

• bluewave
    • 23. Februar 2012 um 15:27
    Zitat von Gazelle

:gruebel: Mhmmm, hört sich gut an :)
    Müßte man nach dem BB-Finale doch eigentlich schaffen. Show geht ja erst um 16:30 Uhr los und die Bands werden ja wohl erst etwas später auftreten.
    Wer geht denn da hin oder plant das zumindest?

Zitat von sete

New Order schau ich mir in Berlin an und Blur stelle ich mir langweilig vor. Oasis Reunion wäre schöner gewesen.

New Order in Berlin ist ein doofer Termin, da sitze ich (und wohl auch einige andere) im Nationalstadion Warschau. :winke:

Blur stelle ich mir alles andere als langweilig vor, aber das ist der alte Streit Blur vs.Oasis, den ich nicht wiederbeleben will.

Also, das hört sich wirklich gut an und ich werde das mal buchen. Bin auch beim BaBa-Finale und hoffe, falls es zeitlich eng wird, dass die Specials anfangen.:huebscher:

• bluewave
    • 21. Februar 2012 um 16:09
    Zitat von Kartenfahnder

kümmern ist was anderes :rolleyes:

Klaro :mrgreen:

Habe Massimo auch direkt gebeten, das weitere Kümmern mal zu lassen ;)

Ist aber ein ganz gutes Beispiel für ein Portal, das im Zweifel sofort die Hände hebt :huebscher:

• bluewave
    • 21. Februar 2012 um 15:45

Sensationell, habe heute eine Mail vom venere-Kundenservice erhalten, als Reaktion auf meine Mails vom 30.12. und 5.1. in Sachen Nicki-Stornierung.

Das nenne ich prompt ! :huebscher:

Und Sie wollen sich jetzt drum kümmern...

Zitat

Sehr geehrter Herr bluewave,

wir entschuldigen uns für die Verspätung unserer Antwort auf Ihre E-Mail aber wegen einer hohen Anzahl von Anfragen konnten wir Ihre Email erst heute lesen.

Wir bedauern die Unannehmlichkeit, die wegen der ungewünschten Stornierung Ihrer Buchung Nr. 12380608 seitens des Hotels Nivki Ecotel in Kyiv entstanden ist.

Wir haben in unserem System überprüft und Ihre Buchung wurde am 12. Oktober von der Unterkunft selbst bestätigt.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass alle Auskünfte auf der Webseite der Unterkünfte (Zimmerverfügbarkeit, Preise, Bilder, Beschreibung der Unterkünfte und deren Einrichtungen) direkt von den Unterkünften geliefert werden.

Jeder Untekunft bietet Venere eine Kontrolltafel an, über die die Unterkünfte die Zimmerverfügbarkeit in den verschiedenen Zeiträumen, ihre Preislisten und die Stornobedingungen aktualisieren könnnen. Daher sind nur die Unterkünfte für die Richtigkeit der Auskünfte auf ihrer Webseite, die Preise und für die Aktualisierung der Zimmerverfügbarkeit zuständig, da nur die Unterkünfte ihre Verfügbarkeit verwalten können.

Die Aufgabe von Venere.com besteht nur darin, einen direkten Kontakt zwischen den Internetnutzern und den Unterkünften herzustellen aber Venere.com ist nicht in der Reserveriungsverwaltung involviert, die nur von den Unterkünften durchgeführt wird.

Wir haben die Unterkunft zur Klarstellung kontaktiert und sobald wir eine Antwort von ihnen erhalten haben, werden wir Ihnen Bescheid sagen.

Mit freundlichen Grüßen,

Massimo Ollani
    Customer Service
    Venere.com

Alles anzeigen
  • Miles-and-more

• bluewave
    • 21. Februar 2012 um 15:10
    Zitat von PM2006

es stimmt definitiv!

online können nur flugprämien der erwähnten partner gebucht werden, die flughafen liste ist so unglaublich uninteressant, probier doch einfach eine buchung zu einem flughafen aus der liste aus, es wird kein united oder sonstiger usa airline flug angezeigt, entweder gibts ne lh (+ enge partner) verbindung oder eben nicht, sämtliche andere star alliance partner gehen nur per hotline

..., agree, is' auch meine erfahrung :winke:

• Miles-and-more

• bluewave
    • 17. Februar 2012 um 09:23
    Zitat von HansPil

Etwas sarkastisch formuliert aber nicht unwahr ;)

Du kannst es allerdings auch "normaler" handhaben und dir ne KK von LH zulegen. Diese gibts ab 45-95 Euro Monatsbeitrag je nach Leistungen dann verfallen deine Meilen auch nicht mehr und Du bekommst pro Euro den Du damit umsetzt eine Meile (Bei Sonderaktionen auch doppelt) Dazu legst Du immer schön fleißig deine MM Karte am Check In vor und nimmst die Meilen auch mit. So hast du ohne Merhaufwand früher oder später auch die Chance nen Langstreckenflug zu günstigen Preise abzugreifen. Ich bin zb mal von FFM nach Singapur für 200 Euro geflogen und hab dafür 70 000 Meilen eingesetzt (korrigiert mich einer wenns weniger sind)
    Da mich das ganze Sammeln ja nichts gekostet hat (ich verzichte auf Zeitungsabos da ich keine brauche und das Geld für mich verschwendet wäre), durchaus lohnenswert
    Du kannst dann dazu je nach Motivation an diversen kostenlosen Aktionen teilnehmen dann geht das Sammeln etwas schneller

Ich selbst sammel auch nicht um Business fliegen zu können oder um in irgendne Lounge zu können, sondern einfach nur um ab und ein wenig Kohle bei meine Flügen zu sparen

In der Art macht es auch für mich Sinn! Südafrika 2010 war bei mir flugtechnisch M+M gesponsert, sogar BC, und Brasilien 2014 ist das nächste Ziel.
    Trotzdem wunderbare Geschichten, billyboy! :winke: Diese Mileage-Run-Nummer kenne ich auch von ' nem Kumpel aus USA. Dem fehlt aber meist nur ein bisschen zum SEN und dann fliegt er halt um Weihnachten nach Las Vegas. Das macht dann schon Sinn, alles andere ist Liebhaberei wie Groundhopping... :winke:

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• bluewave
    • 15. Februar 2012 um 16:46
    Zitat von Robben1

Warum storniert ihr alle:gruebel:

Bei mir, weil ich die falsche Veranstaltung bekommen habe, s.o. :winke:

• bluewave
    • 15. Februar 2012 um 16:34
    Zitat von grillmeister

Also mein erstes Storno wurde mir komplett bis auf den letzten Cent zurücküberwiesen. :klatsch:

Zitat von konsequent

Dann graturliere ich dir! :winke:

Und nun noch der vollständigkeithalber die e-Mail Adresse an die geschrieben habe:

ticketing@ghana4london2012.com

Da gratuliere ich gleich mit! :winke:
    Nach gefühlt 500 Mails, Chat oder Nachrichten kamen jetzt, schnack, gleich fünf auf einmal zurück - und alles scheint rücküberwickelt. Spannend ist nur noch, in welcher Währung die ausgewiesene Summe zurücküberwiesen wird. In jedem Fall dürfte es deutlich weniger sein als eingezogen wurde.:autsch:

• bluewave
    • 15. Februar 2012 um 12:06
    Zitat von konsequent

Da mir das ganze Prozedere nach den good news vom WE doch zu heiß wurde, habe ich seit Montag versucht, meine bestellten Karten über den Chat zu stornieren. Ging leider nicht.
    Heute morgen dann nochmals den "Operator 2" drangehabt, der hat mir dann eine zuverlässige e-mail Adresse gegeben, an die man sich wenden kann.

Meine Bestellungen sind seit ne Stunde alle storniert, Betrag wird meiner KK wieder gutgeschrieben.

Wer das allerdings auch machen will, sollte bedenken, dass die Ghanaer (oder Ghanesen:gruebel:) hier nicht mehr den vollen Betrag zurückzahlen. Die Gebühren behalten sie schön ein. :cry:
    Lass mich jetzt mal überraschen, wann die Kohle wieder auf meinem Konto ist und dann mal rechnen was mich der Ghana-Spass gekostet hat.

Grüsse, konsequent

Alles anzeigen

Da wäre ich für einen Hinweis dankbar! Damit meinst du aber nicht info@ao-tours.com? Über die versuche ich seit Tagen meine Kohle für eine Bestellung wiederzubekommen, die gecancelt war, wo ich auch eine Bestätigung für die Stornierung bekommen hatte, aber danach trotzdem das Geld abgebucht wurde und die Order dann auf completed gesetzt wurde.:autsch:

• bluewave
    • 10. Februar 2012 um 21:03
    Zitat von Robben1

So Account geht wieder aber in der Order History steht das ich Karten für AT004 gekauft hätte was jedoch nicht stimmt da ich AT005 geholt habe.:autsch: Geht es jemanden genauso:gruebel:

You're not alone: Letzten Samstag war ich auch sicher, BK042 gebucht zu haben - und dann war's angeblich nur BK 034.... :mad:

• bluewave
    • 10. Februar 2012 um 12:20
    Zitat von HansPil

Da haben se wohl neues Personal eingestellt :klatsch::mrgreen:
    Ich will aber Barfi zurück!

Ich auch, Kwasi antwortet mir nicht im Chat :shock:

• bluewave
    • 10. Februar 2012 um 10:57
    Zitat von grillmeister

Bringen tut nur was der Chat. Hab heute morgen ne Mail an Checkout geschrieben und Ao-tours in Kopie gesetzt. Siehe da, kam direkt ne Antwort.

Hast du mal die Mail-Adresse von checkout? Scheint bei Dir ja was gebracht zu haben. Danke ! :winke:

• bluewave
    • 10. Februar 2012 um 10:32
    Zitat von Speedy74

Hast Du schon die Storno-Email von 2CheckOut.com bekommen ?

:winke:

Vielen Dank, Du bist aber an 2 CheckOut nur über ao rangekommen oder hast Du direkt 'ne Mail-Adresse von denen?
    Liest wohl irgendeiner die info@ao-tours.com-Mails. Da hatte ich das schon geschildert. Aber scheinbar erreicht man nur was über den Chat....:gruebel:

• bluewave
    • 10. Februar 2012 um 10:13

Hmmmm, mir haben barfi & 2co jetzt doch meinen Fehlschuss von der KK abgebucht, trotz Bestätigung der Stornierung und Chat-OK von barfi himself und Mail-Kontakt über die info@-Mailadresse. Jezz is wahrscheinlich die Kohle weg und das Ticket auch :gruebel::huebscher::gruebel:

• EM 2012 - Resale

• bluewave
    • 9. Februar 2012 um 17:11
    Zitat von roter

gestern eine KK Abbuchung der UEFA von Karten die ich im Sept gekauft habe :zweifel: hat die UEFA also doch noch bemerkt, dass ihnen was fehlt... :rolleyes:

Das gleiche bei mir in der letzten Woche auch für 'ne Karte aus September (1x31/3) :huebscher::klatsch:

• [s] 2x Spiel #25 und #26 Kat. 2 oder 3

• bluewave
    • 8. Februar 2012 um 15:08
    Zitat von grover

Ich weiß echt nicht was du willst und ganz ehrlich, ich kann dieses ganze Gelaber nicht mehr hören von wegen biete erst einmal selber was an und so. Das geht mir sowas von auf den Sack.

Der Junge hat höflich gefragt, ob er als Newbie auf diesem Weg Tickets bekommt steht auf einem anderen Blatt. Soll er erst einmal irgendwelche Fußballtickets kaufen um was anzubieten bevor er selber nach Tickets nachfragen darf?

Von was für einem Wissen du sprichst, welches hier in monatelanger, konzentrierter Aktion erarbeitet wurde, erschließt sich mir jetzt auch nicht wirklich.

Du weißt selber auch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Newbie begehrte tickets hier bekommt gegen null tendiert. Also geh geschmeidig mit solchen Kaufgesuchen um, dieses "biete erstmal selber was an" ist echt doof.

Das weiß ich sehr wohl, weil es mir vor der EM 2008 genauso ging, als ich hier dazu kam. Und das ist kein tolles Gefühl, dieses "haste nix, biste nix" , was man am Anfang hier schnell zu spüren bekommt.

Mir ging auch nicht nur um die Anfrage nach den Tickets speziell, da wird er schon sehen, dass da normal nix geht, sondern um den Gesamtauftritt mit gleichzeitigen Anfragen z.B. nach günstigen Hotels für Viertel- und Halbfinale (darauf bezog sich der Hinweis mit dem konzertierten Wissen) usw, für die er ja schon einige zynische Antworten geerntet hat. Die helfen einem Newbie auch nicht wirklich weiter.

Aber ich bin schon wieder geschmeidig und biete HHPerle an, per PN beim Aufbau seines Basiswissens rund um die Euro behilflich zu sein.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

Norton51 29. November 2025 um 00:57
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

jens1893 29. November 2025 um 00:48
  • Frauen WM 2027

peksim 29. November 2025 um 00:19
  • PDC Dart WM

Domi89 29. November 2025 um 00:07
  • American Express (Amex Fred)

Domi89 29. November 2025 um 00:03
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 28. November 2025 um 23:26
  • Borussia Mönchengladbach

Jules Rimet 28. November 2025 um 22:42
  • FC Hansa Rostock

Augsburger 28. November 2025 um 22:28
  • [B] 2x Apache Frankfurt (30.11.) steh

F2dP 28. November 2025 um 22:22
  • [S] 2x Böhse Onkelz in Frankfurt (BESTELLHILFE)

Schumi88 28. November 2025 um 22:18
  • VfB Stuttgart

Timek1995 28. November 2025 um 22:15
  • Jupiler League - Belgien

diegogrande10 28. November 2025 um 21:41
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

Kosseher76 28. November 2025 um 21:40
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Wedau 28. November 2025 um 21:19
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

Augsburger 28. November 2025 um 20:46
  • 1.FC Nürnberg

currywurst 28. November 2025 um 20:05
  • Brentford FC Ticketthread Saison 2025/2026

Wretched 28. November 2025 um 19:47
  • Der F1-Fred

Legendenstatus 28. November 2025 um 19:20
  • S: 2-4x Lenny Kravitz Berlin

spinne 28. November 2025 um 19:01
  • Böhse Onkelz

Spatzl 28. November 2025 um 18:48

Heiße Themen

• Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

1 Antwort, 50 Zugriffe, Vor 52 Minuten
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

6 Antworten, 342 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • S: 2-4x Lenny Kravitz Berlin

2 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Vorstellung

15 Antworten, 222 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

3 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • [S] 2x Böhse Onkelz in Frankfurt (BESTELLHILFE)

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

9 Antworten, 186 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 180 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo zusammen:-)

21 Antworten, 483 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1 DZ Reeperbahn 11.12.25

0 Antworten, 122 Zugriffe, Vor 13 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 54 Mitglieder und 1.953 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Addi2004
  • Arbeitneymar
  • Ardi09
  • Balatoni
  • Bernhard
  • billyboy
  • bluewave
  • Bueckofanis
  • burki89
  • CH53FK
  • chris1
  • Christian