Ich weiß echt nicht was du willst und ganz ehrlich, ich kann dieses ganze Gelaber nicht mehr hören von wegen biete erst einmal selber was an und so. Das geht mir sowas von auf den Sack.
Der Junge hat höflich gefragt, ob er als Newbie auf diesem Weg Tickets bekommt steht auf einem anderen Blatt. Soll er erst einmal irgendwelche Fußballtickets kaufen um was anzubieten bevor er selber nach Tickets nachfragen darf?
Von was für einem Wissen du sprichst, welches hier in monatelanger, konzentrierter Aktion erarbeitet wurde, erschließt sich mir jetzt auch nicht wirklich.
Du weißt selber auch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Newbie begehrte tickets hier bekommt gegen null tendiert. Also geh geschmeidig mit solchen Kaufgesuchen um, dieses "biete erstmal selber was an" ist echt doof.
Das weiß ich sehr wohl, weil es mir vor der EM 2008 genauso ging, als ich hier dazu kam. Und das ist kein tolles Gefühl, dieses "haste nix, biste nix" , was man am Anfang hier schnell zu spüren bekommt.
Mir ging auch nicht nur um die Anfrage nach den Tickets speziell, da wird er schon sehen, dass da normal nix geht, sondern um den Gesamtauftritt mit gleichzeitigen Anfragen z.B. nach günstigen Hotels für Viertel- und Halbfinale (darauf bezog sich der Hinweis mit dem konzertierten Wissen) usw, für die er ja schon einige zynische Antworten geerntet hat. Die helfen einem Newbie auch nicht wirklich weiter.
Aber ich bin schon wieder geschmeidig und biete HHPerle an, per PN beim Aufbau seines Basiswissens rund um die Euro behilflich zu sein.