Nachdem ich jetzt alles getauscht habe was ich hatte und ich noch eine Karte für D-Polen suche, versuch ichs mal auf diesem Weg. Hat noch jemand eine einzige Karte über und würde sie verkaufen? Getränke am Spieltag gehen dann natürlich auf meine Kappe.
Beiträge von hopfentee
-
-
Nach wie vor aktuell. Will denn niemand eine Finaloption loswerden?
-
-
Immer noch aktuell.
-
Wie im Titel schon beschrieben biete ich 1x D-Kroatien Kat.2 und 2x Österreich-Polen Kat.1. Suche 1x Finale Option Deutschland wo Tauschpartner selbst vor Ort. Nehm natürlich auch gern Ticket ohne Option, aber da hält sich meine Hoffnung in Grenzen.
Gruß Hopfentee
-
Hab mal kurz aktualisiert.
Kann man auch den Titel in der Übersicht irgendwie ändern?
-
Immer noch aktuell!
-
Hätte folgende Spiele zu bieten:
1x VF26 cat. 2
2x Ö-Pol cat.1
1x D-Kro cat.2Suche:
1x Finale (falls Option D,dann nur,wenn Tauscpartner selbst vor Ort)
1x VF25Bei Interesse PN
Gruß Hopfentee
-
Ich habs befürchtet, aber nach den Leistungen der letzten Wochen kanns ja eigentlich nur besser werden. Beim Auswärtsspiel in Köln sagte ein Kölner zu mir, daß wir mit dem Rettig noch viel Spaß haben werden. Damals fand ichs witzig, aber ich glaub mittlerweile, daß er gar nicht so unrecht hatte.
-
Ich bin zwar heilfroh, daß der Loose weg ist, aber ich befürchte wirklich, daß Fach der neue Trainer wird. Bei uns im Lokalradio hört man fast nur noch diesen Namen. Ob uns das weiter bringt möcht ich stark bezweifeln. Der ist genauso emotionslos wie der Loose. Naja die Katze wird ja hoffentlich bald aus dem Sack gelassen. Lassen wir uns überraschen.
-
Hab Baku und Cardiff im Moment mal fest eingeplant. Alles andere wird kurzfristig entschieden. Für Baku wirds auch mit Sicherheit keine Probleme mit Tickets geben. Wird aber bestimmt lustig.
-
Ob ich auf den Betze komm weiß ich noch nicht sicher, weil die Anstoßzeiten bei diesen Spielen ja so unwahrscheinlich fanfreundlich sind. Wird aber wahrscheinlich für beide das wichtigste Spiel. Nach der momentanen Form zu urteilen sind wir wahrscheinlich die einzigen, die euch den Abstieg noch streitig machen können.
Zum Thema Paderborn kann ich nur sagen,daß wir zwar Aufbaugegner für euch waren,aber das sind wir die letzten Wochen ja eigentlich für alle. -
Bin 38 Jahre jung und komme aus Augsburg. Bin Dauerkartenbesitzer beim FCA und bin auch oft bei Länderspielen (lieber auswärts als daheim). Finde dieses Forum wirklich interessant! Werd mich vielleicht auch in nächster Zeit mal zum Tickettausch melden.