sorry, ich verstehe nicht... do you speak english ?
Bref, il demande si c'est sûr que tu les prends
sorry, ich verstehe nicht... do you speak english ?
Bref, il demande si c'est sûr que tu les prends
vor ein paar Tagen in Berlin gesichtet
Hat jemand Tipps für eine entspannte Abreise vom Stade de France in Richtung Gare du Nord? Welcher Bahnhof ist da eher zu empfehlen?
Schau mal hier
Falsches Forum, ich weiß, mea culpa, aber hier ist eine kleine Hilfe für die tooorler, die noch vor Ort schnell ihre Tickets zu einem vernünftigen Preis loswerden möchten.
leboncoin.fr ist das frz. Pendant von eBay Kleinanzeigen und dort wird das meiste Zeug vertickt in Frankreich. Habe gerade geguckt und dort werden aktuell Traumpreise verlangt. Wenn ihr also mit OP ankommt, dann denke ich, dass man heute/morgen die Tickets gut loswerden kann.
Viel Erfolg!
*edit* PS: 3. muss was anderes als "billeterie" sein, da es sonst gelöscht wird. Im Titel darf auch nicht das Wort "billet" drin stehen. z.B. "Finale euro 2016 Cat. 2 (x2)" oder "Final euro 2016 categorie 3"
Erledigt!
2x Kat,2 für insgesamt 350€ gekauft am Gare de Lyon. Denke nicht, dass es noch günstiger geht später.
gehen die anderen drei auch zur Hochzeit??
Du kennst seine Frau nicht!
Nur sind halt hier nicht so viele Franzosen und Portugiesen unterwegs
Es haben ein paar Leute nach einer Vollmacht auf französisch gefragt.
Ich war mal so nett. Könnt ihr hier runterladen : http://bit.ly/vollmachteuro2016 und dann selbst anpassen.
Hier noch alle Länder der KO-Phase auf französisch: https://fr.wikipedia.org/wiki/Championn…6#Tableau_final
tixx
Lass es doch per Express ans Hotel liefern.
Tolle Sache, Hut ab!
Warum? Irgendwo eine Info dazu? Bestimmt in diesem 800+ Posts Thread im Support Forum
N bisserl länger dabei und frage mich das auch
Funktion für immer abgeschafft? Nicht, dass es wichtig ist, mich liket eh keiner
Und was passierte danach?
Passt bloß auf euch auf
ZitatErfahrenen WM-Besuchern fällt bereits nach den ersten Spieltagen der Vorrunde auf: Vor den Spielstätten wird weit weniger mit Tickets gehandelt als bei den vergangenen Turnieren. Der Markt scheint sich noch weiter ins Internet verlagert zu haben als 2010 in Südafrika.
Stimmt das?
mach erstmal Deine Signatur kleiner und formatiere sie mal
Auf dem iPad sehe ich die Signatureinstellungen gar nicht *edit* Geschafft!
Hab gerade mal die Buchtpreise gecheckt...die Tixx müssen ja vor Ort verschenkt werden
Bom dia an alle Alemães in Brasil
Bin leider dieses Jahr nicht dabei, würde mich aber interessieren, wie der Schwarzmarkt vor Ort ist. Ähnlich wie in Südafrika? Werden viele Tickets vor den Stadien angeboten? Kann man Schnäppchen unter OP machen? Berichtet mal!
Nen geilen Monat wünsch ich!
tixx_nix
Habe dir schon ne PN geschickt, ein Kumpel von mir vor Ort würde sich sehr freuen. Bitte sag asap Bescheid.