1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. tixx_nix
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von tixx_nix

  • suche GR.A, GR.C,VF und F, biete 3x NL - I und 3x HF Wien

    • tixx_nix
    • 14. Mai 2008 um 00:19
    Zitat von Hamburch

    Bitte auch nicht wundern, wenn hier keiner antwortet! :winke:



    owned ;)

  • Eintrittskartenportal der UEFA

    • tixx_nix
    • 13. Mai 2008 um 23:49
    Zitat von caslon

    aha..hast du tatsächlich jemanden an die leitung bekommen..habs auch schön des öfteren probiert...

    was hälst du von dieser warteliste ? -wie schätzt du sind die chancen für "bankeinzugsmenschen" ?:neutral:



    Ja, aber musste um die 8 Minuten warten! :autsch:
    Solange es KK-Menschen gibt, =0 ; hätte ich an UEFAs Stelle aber genauso gemacht, um Risiko zu minimieren...dann aber auch die Möglichkeit gegeben für alle anderen, auf KK wechseln zu können.
    Imho ist eine FCFS Phase mit KK-only als Zahlungsmittel wahrscheinlicher...

  • Witzige Fussballszenen

    • tixx_nix
    • 13. Mai 2008 um 23:30
    Zitat von Watson

    Einige bekannte Dinger bei aber irgendwie superwitzig.
    Gerade mit der musikalischen Untermalung. :mrgreen::mrgreen:

    AUTSCH! - Fußball von Meister1956

    Gruß Watson



    4:36...I'm so excited and I just can't hide it :mrgreen::klatsch:

  • Eintrittskartenportal der UEFA

    • tixx_nix
    • 13. Mai 2008 um 22:54
    Zitat von caslon

    tatsächlich ein ganzer "einer" ! dann ist dieser eine ja eine wahre legende...-
    weiß du noch wer dieser "eine" war ? hoffe es war kein spion aus holland...:klatsch::klatsch:

    Nee, keine Ahnung. Bei der UEFA hat man mir heute aber auf jeden Fall gesagt, dass Zahlungsmittel keine Rolle spiele bei der Wartelistenzuteilung :autsch:

  • Eintrittskartenportal der UEFA

    • tixx_nix
    • 13. Mai 2008 um 22:16
    Zitat von caslon

    aha..sicher ? :gruebel:
    bin lastschriftler von daher interessiert mich die geschichte brennend..
    is dem so..echt ??



    angeblich hat es 1 User hier bekommen, der aber keinen Beweis erbringen konnte, dass die Geschichte stimmt, deshalb höchstwahrscheinlich nur "warme Luft".

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • tixx_nix
    • 13. Mai 2008 um 22:07

    Kann die Erfahrung von Oranjeman (danke für die Benachrichtigung) bestätigen. Der Massenversand mit einem Klick funktioniert nur mit deutschen Nummern. Habe deshalb noch einen kleinen Hinweis auf der 1. Seite hinzugefüht + Teilnehmerliste geupdatet.

  • (B:) CRO-GER (S:) VF26 und HF Basel

    • tixx_nix
    • 13. Mai 2008 um 19:33

    toni: und nu?

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • tixx_nix
    • 13. Mai 2008 um 10:54
    Zitat von EchteNummer10

    Wie ist denn sowas rein technisch möglich? Also ich kenne mich da nich aus. Wieso sieht man den Text so nicht? Und darunter um den folgenden Text :"There are no events currently available" ist ja ein Rahmen. Einfach nur so oder deutet das auf einen Button hin?:gruebel:



    Gute Frage.

    Code
    muss. Andernfalls werden die Karten wieder aus Ihrer Auswahl entfernt und Sie werden vom Eintrittskarten Portal abgemeldet.</p></div>
    <div id="ctl00_cpl_panelEvents" class="collapsebox"><div id="eventlistpanel"><h1 class="header"></h1><div class="body"><div id="eventtypes"><div class="box"><h1 class="header">[B][COLOR=red]Matches on Sale[/COLOR][/B]</h1><div class="body"><div id="eventlist"><div><table class="x-gridview" cellspacing="0" border="0" id="ctl00_cpl_EventTypes1_listEventTypes_ctl00_EventList1_gridEvents" style="border-collapse:collapse;"><tr><td colspan="6">There are no events currently available.</td></tr></table></div></div></div></div></div></div></div></div>
    <div id="Anthem_ctl00_cpl_popupAddOtherMember_panelPopup__"></div>
    <br /><br /></div></div>
    <div id="Footer"><div id="footer_title"><span style="float: left; padding-left: 200px;"><a href="



    Kann ja mal jmd überfliegen, der sich mit der Materie auskennt...

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • tixx_nix
    • 13. Mai 2008 um 10:30

    Mich hat's in den Fingern gejuckt und hab mal bei der UEFA durchgerufen.
    Waren sehr erstaunt, dass sich was geändert hätte auf der Website ("die Technik arbeitet gerade daran") und es würden zu 100% keine Tickets mehr in freien Verkauf kommen, sondern nur über die Warteliste, bei der man selbstverständlich mit KK und Überweisung die gleichen Chancen hätte :rolleyes: Das ist die letzte Info, Meinung könnt ihr euch selber bilden...

    Hier die Tel. zur Tickethotline: 0041445590868 -> dann die 7 glaube ich und #....bis man nach einer halben Ewigkeit mit den "besetzten" Mitarbeitern verbunden wird :)

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • tixx_nix
    • 13. Mai 2008 um 02:54

    Hab das schon mehrmals gemacht (vor längerer Zeit)...ist auch mal ein anderer dran :rolleyes:

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • tixx_nix
    • 13. Mai 2008 um 02:44

    Will jemand morgen bei der UEFA anrufen und fragen, was Sache ist...Denis? :winke:

  • Rückblick zur WM auf N24

    • tixx_nix
    • 13. Mai 2008 um 02:41

    Bin super Premiumuser deluxe und kann ALLES decodieren :mrgreen:
    Zugangsdaten kann ich auch rausgeben, wenn jemand sich das Ding decodieren möchte...

  • Rückblick zur WM auf N24

    • tixx_nix
    • 13. Mai 2008 um 02:03
    Zitat von Icke85

    Hat das jemand Aufgezeichnet?



    OTR-Files.de - Download Fenster

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • tixx_nix
    • 13. Mai 2008 um 01:54

    Klaro, spricht nichts dagegen....

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • tixx_nix
    • 13. Mai 2008 um 01:51

    Da ist aber jemand in der Bredouille...und schuldet denis1991 eine gute Erklärung ;)

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • tixx_nix
    • 12. Mai 2008 um 18:55
    Zitat von DJCeejay

    ich meinte natuerlich, DASS ich eine schicht uebernehmen koennte!!!

    :) ******* US Tastatur.. :)



    Wäre super, dann mach mit :winke:

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • tixx_nix
    • 12. Mai 2008 um 18:40
    Zitat von henner2000

    Kann ich auch noch mitmachen ohne eine Schicht zu übernehmen?

    Gruß
    Henner



    Leider nicht, man muss schon "mitmachen".

    Zitat von DJCeejay

    Da ich in den USA bin und wenn ihr schon schlaft wach bin, koennte ich auch nicht schicht uebernehmen.

    CJ



    Ich gehe mal von aus, dass du "keine Schicht übernehmen" meinst? Fasch, denn gerade, wenn wir schlafen, brauchen wir jemanden, der aufpasst und uns aus dem Bett bimmelt, wenn es was gibt :mrgreen: Also mach auf jeden Fall mit :winke:

    edit: oder meinst du "ne Schicht" übernehmen? :gruebel:

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • tixx_nix
    • 12. Mai 2008 um 01:52

    Super...na das sieht doch schon mal ganz ordentlich aus :winke:
    Jetzt muss die UEFA nur noch mitspielen...

  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • tixx_nix
    • 12. Mai 2008 um 00:44
    Zitat von star150

    Ähm, mal so ne blöde Frage, aber wo soll denn überhaupt was gelb werden...?

    :gruebel: :huebscher: :mrgreen: :winke:



    :rolleyes:

    Bilder

    • EM_31_GELB.jpg
      • 17,09 kB
      • 426 × 131
      • 192
  • -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

    • tixx_nix
    • 11. Mai 2008 um 23:43

    So, PayPal ist ja doch nicht so einfach, wenn man ein bisschen tricken will :mrgreen:....nach langem hin und her ist der ganze Prozess nun automatisiert, sprich, ihr könnt nach dem Klick auf "Klick" euren Usernamen angeben und bekommt nach der Zahlung automatisch (müsst ein Paar Sekunden warten) die Zugangsdaten für sms77.de.

    Bitte drum, dass der nächste bestätigt, dass es funktioniert!

    An alle, die es noch nicht getan haben. Tragt euch in den Schichtplan ein, sonst funktioniert das ganze System nicht!

    edit: danke Pannemann78!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Boxen

    hda 28. Juni 2026 um 07:54
  • Tennis-Fred

    aronymus 28. Juni 2026 um 07:41
  • Groundhopper-Touren

    Cemko92 28. Juni 2026 um 07:13
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01

Heiße Themen

  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 49 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.125 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    1 Antwort, 49 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.280 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 77 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.587 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.912 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.413 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 904 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 64 Mitglieder und 2.599 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • Andiano86
  • aronymus
  • Australier76
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda
  • bayern süden
  • BayernArno
  • Bilbo
  • billyboy
  • BS79
  • bumbum70
  • Christian
  • Daniel33
  • diegogrande10
  • Doppelpass
  • drharrym
  • Dumi
  • ElBarto
  • Escape80
  • Exorzischt
  • Flo0906
  • Franzel123
  • Hamburgerjungs
  • Hansano1965
  • Harry54
  • hda
  • Icke85
  • jens1893
  • Jenson
  • Jeronimo
  • kw87hb
  • Leipziger
  • liza030
  • Macauley
  • marcccus
  • Mehmet Scholl
  • MemoKS
  • mkas
  • mops1980
  • Nils_01
  • norwegerr
  • PtoTheWee
  • RC-Jonny
  • Robben1
  • schlottcity
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • Slap0r
  • Sombat
  • Speedy
  • Spreitzer
  • Sprudelhuhn
  • Stef_an
  • Talant
  • TH2802
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Valderama
  • werder06
  • Wombel31
  • zerobby
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen