Bitte auch nicht wundern, wenn hier keiner antwortet!
owned ![]()
Bitte auch nicht wundern, wenn hier keiner antwortet!
owned ![]()
aha..hast du tatsächlich jemanden an die leitung bekommen..habs auch schön des öfteren probiert...
was hälst du von dieser warteliste ? -wie schätzt du sind die chancen für "bankeinzugsmenschen" ?
Ja, aber musste um die 8 Minuten warten! ![]()
Solange es KK-Menschen gibt, =0 ; hätte ich an UEFAs Stelle aber genauso gemacht, um Risiko zu minimieren...dann aber auch die Möglichkeit gegeben für alle anderen, auf KK wechseln zu können.
Imho ist eine FCFS Phase mit KK-only als Zahlungsmittel wahrscheinlicher...
Einige bekannte Dinger bei aber irgendwie superwitzig.
Gerade mit der musikalischen Untermalung.
AUTSCH! - Fußball von Meister1956
Gruß Watson
4:36...I'm so excited and I just can't hide it ![]()
![]()
tatsächlich ein ganzer "einer" ! dann ist dieser eine ja eine wahre legende...-
weiß du noch wer dieser "eine" war ? hoffe es war kein spion aus holland...
Nee, keine Ahnung. Bei der UEFA hat man mir heute aber auf jeden Fall gesagt, dass Zahlungsmittel keine Rolle spiele bei der Wartelistenzuteilung ![]()
aha..sicher ?
bin lastschriftler von daher interessiert mich die geschichte brennend..
is dem so..echt ??
angeblich hat es 1 User hier bekommen, der aber keinen Beweis erbringen konnte, dass die Geschichte stimmt, deshalb höchstwahrscheinlich nur "warme Luft".
Kann die Erfahrung von Oranjeman (danke für die Benachrichtigung) bestätigen. Der Massenversand mit einem Klick funktioniert nur mit deutschen Nummern. Habe deshalb noch einen kleinen Hinweis auf der 1. Seite hinzugefüht + Teilnehmerliste geupdatet.
Wie ist denn sowas rein technisch möglich? Also ich kenne mich da nich aus. Wieso sieht man den Text so nicht? Und darunter um den folgenden Text :"There are no events currently available" ist ja ein Rahmen. Einfach nur so oder deutet das auf einen Button hin?
Gute Frage.
muss. Andernfalls werden die Karten wieder aus Ihrer Auswahl entfernt und Sie werden vom Eintrittskarten Portal abgemeldet.</p></div>
<div id="ctl00_cpl_panelEvents" class="collapsebox"><div id="eventlistpanel"><h1 class="header"></h1><div class="body"><div id="eventtypes"><div class="box"><h1 class="header">[B][COLOR=red]Matches on Sale[/COLOR][/B]</h1><div class="body"><div id="eventlist"><div><table class="x-gridview" cellspacing="0" border="0" id="ctl00_cpl_EventTypes1_listEventTypes_ctl00_EventList1_gridEvents" style="border-collapse:collapse;"><tr><td colspan="6">There are no events currently available.</td></tr></table></div></div></div></div></div></div></div></div>
<div id="Anthem_ctl00_cpl_popupAddOtherMember_panelPopup__"></div>
<br /><br /></div></div>
<div id="Footer"><div id="footer_title"><span style="float: left; padding-left: 200px;"><a href="
Kann ja mal jmd überfliegen, der sich mit der Materie auskennt...
Mich hat's in den Fingern gejuckt und hab mal bei der UEFA durchgerufen.
Waren sehr erstaunt, dass sich was geändert hätte auf der Website ("die Technik arbeitet gerade daran") und es würden zu 100% keine Tickets mehr in freien Verkauf kommen, sondern nur über die Warteliste, bei der man selbstverständlich mit KK und Überweisung die gleichen Chancen hätte
Das ist die letzte Info, Meinung könnt ihr euch selber bilden...
Hier die Tel. zur Tickethotline: 0041445590868 -> dann die 7 glaube ich und #....bis man nach einer halben Ewigkeit mit den "besetzten" Mitarbeitern verbunden wird ![]()
Hab das schon mehrmals gemacht (vor längerer Zeit)...ist auch mal ein anderer dran ![]()
Will jemand morgen bei der UEFA anrufen und fragen, was Sache ist...Denis? ![]()
Bin super Premiumuser deluxe und kann ALLES decodieren ![]()
Zugangsdaten kann ich auch rausgeben, wenn jemand sich das Ding decodieren möchte...
Hat das jemand Aufgezeichnet?
Klaro, spricht nichts dagegen....
Da ist aber jemand in der Bredouille...und schuldet denis1991 eine gute Erklärung ![]()
ich meinte natuerlich, DASS ich eine schicht uebernehmen koennte!!!
******* US Tastatur..
Wäre super, dann mach mit ![]()
Kann ich auch noch mitmachen ohne eine Schicht zu übernehmen?
Gruß
Henner
Leider nicht, man muss schon "mitmachen".
Da ich in den USA bin und wenn ihr schon schlaft wach bin, koennte ich auch nicht schicht uebernehmen.
CJ
Ich gehe mal von aus, dass du "keine Schicht übernehmen" meinst? Fasch, denn gerade, wenn wir schlafen, brauchen wir jemanden, der aufpasst und uns aus dem Bett bimmelt, wenn es was gibt
Also mach auf jeden Fall mit ![]()
edit: oder meinst du "ne Schicht" übernehmen? ![]()
Super...na das sieht doch schon mal ganz ordentlich aus ![]()
Jetzt muss die UEFA nur noch mitspielen...
Ähm, mal so ne blöde Frage, aber wo soll denn überhaupt was gelb werden...?
![]()
![]()
![]()
![]()
So, PayPal ist ja doch nicht so einfach, wenn man ein bisschen tricken will
....nach langem hin und her ist der ganze Prozess nun automatisiert, sprich, ihr könnt nach dem Klick auf "Klick" euren Usernamen angeben und bekommt nach der Zahlung automatisch (müsst ein Paar Sekunden warten) die Zugangsdaten für sms77.de.
Bitte drum, dass der nächste bestätigt, dass es funktioniert!
An alle, die es noch nicht getan haben. Tragt euch in den Schichtplan ein, sonst funktioniert das ganze System nicht!
edit: danke Pannemann78!