Habe mal den Beitrag über Alexander L. von gestern Abend hochgeladen.
Download: Akte08_Ticketbetrug_AlexL
Beiträge von tixx_nix
-
-
wer war das eigentlich damals mit Caro

Habe mir 2 Seiten des Threads mal durchgelesen... Denis: Du hast doch nicht im ernst geglaubt, dass das KEIN Fake ist?

Da genügt doch schon ein Post!
-
http://www.tooor.de/members/yamakawa.html
Edit: Ist es den Mods möglich eine IP von damals mit IPs vor derzeitigen Usern abzugleichen?
Was ich alles nicht mitbekommen habe, die Geschichte hier, Attacken auf Strickforen, Betrüger-Hopper usw
Fehlt eigentlich nur noch Geräte-Franjo, nä? *G* -
werd ich mir auch anguggen...woher hast du dein benutzerbild?...

In 3 Min zusammengebastelt...Guckma! -
Was ist/war sein Nick?
-
Ich hab's

Zitat
Auf die Frage, warum ein Unternehmen auf XML setzen will, erhält man nicht selten die Antwort, dass XML einfacher als SGML sei. Dank der Unterstützung durch moderne Editoren wird man nicht merken, ob die DTD mit SGML oder mit XML definiert wurde.
Stimmt das, Frank? Ist das der Grund, warum du xml einsetzt?
-
Najut....und wofür is dann xml gut?
Will's ja ned umsonst geladen haben!
-
-
hehe

Na, weil für mich xml und html irgendwie verwandt waren, kA
-
Muss es nicht ganz normal wie eine HTML Seite angezeigt werden?
Bei mir sieht die .xml im IE so aus:
-
wie gesagt habe 4 tickets für spa-ruß...
bietet was jungs und mädels.
also nur tausch gegen andere tickets oder sehr guter preis:-)Hallo,
in diesem Forum werden Tickets generell nur zum Einkaufspreis weitergegeben, deshalb editier' dein Posting, wenn du weiterhin hier tauschen möchtest.
Gruß -
Für mich ist die Geschichte zwar gegessen, aber damit sich keiner mehr die Finger verbrennt:
In eurem Interesse, meidet diesen User ! -
Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und bin leider auch eines der Opfer von Alemannia-Eddie oder Langenfeld-Hopper, alemanniaaachen1900ev oder was auch immer geworden. Hat mir nämlich ein Paar Stunden vor Spielanpfiff mitgeteilt, dass er meine Tickets doch nicht bräuchte (gehe mal von aus, dass er sie billiger vor dem Stadion bekommen hat), wodurch mir ein Schaden von 200€ entstanden ist! Wen die Fakten interessieren, der schaut mal hier (1. + letzte Seite im Thread lesen).
Da ich nicht daran glaube, dass sich Menschen großartig ändern, habe ich auch keine Hoffnung, dass mir der Schaden von A-E/L-H ersetzt wird und rate deshalb dringend von weiteren Tauschgeschäften mit ihm ab! -
Schon klar: Student, aber schon 1954 im Stadion gewesen sein.

Ruhig Blut, ich bin ja fast fertig
-
Mal ne ganz andere Frage. Wie is das mit Übergabe bei Optionsticket bzw. Voucher???
Wenn ich das z.B. auf meine Oma bestellt habt und hab es bekommen kann ich es doch nur auf den jeweiligen Namen/Perso abholen oder???
Ich nehm dir deine Oma ab
-
Ja da ging nur keine Sau dran
hab aber heute ne E-Mail bekommen.
Das es denen leid tut und ich hätte mich vorher drum kümmern müssen und ihnen bescheid sagen sollen das ich 2 Anträge ausversehen getätigt habe dann hätten sie mir noch helfen können leider jetzt sind alle Anträge durch und schaue dumm aus der Wäsche

Schade! Als kleines Trostpflaster: Bin auch leer ausgegangen
-
Diese Ösis: http://farm1.static.flickr.com/212/470179439_6f0a07b18d_o.jpg

Man achte auf Bezahlverfahren.. -
Was willst Du Jungfuchs denn??? Hab hier nen Foddo von meinem ersten Fussballspiel im ................Stadion?!
Ganz schon frech mit deinen paar Postings hier, aber touché
PS: Inflation hin oder her, der Preis von 1954 ist geil (Kat a!)
-
Wie sahen denn die ersten WM Tickets aus?

Man, seid ihr alle jung hier, habe mal mein WM Ticket rausgeholt
Und die Em-Tixx sehen kagge aus, sorry
-
Danke!!!

Also ich denke ich werde morgen mal ganz frech bei der EPO mal anrufen und mal gaaanz nett fragen. Die wissen ja bestimmt mehr ob eventuell noch Voucher kommen für VF;HF;F.
Dann schreib ich morgen mal hier rein.
Hast eigentlich bei den Italienern mal durchgerufen?