Beiträge von tixx_nix
-
-
Sacht ma, wer warn von euch in Südkorea/Japan 2002? Asien ist ja auch recht exotisch wie SA nächstes Jahr. Wollte mal fragen, ob es möglich war damals zu Topspielen für normale Preise Tickets zu kaufen vor dem Stadion. Denke mal, in SA wird man sogar zum HF/F locker noch Tixx vorm Stadion bekommen können für'n Appel und ein Bier...
tixx
-
3 Seiten und keiner, der auf mein erstes Posting geantwortet hat (ausser mir selbst
) !
tixx -
CATEGORY 8: CASTLE VIEW 3
(Standing room, limited view) Price per ticket: EUR 55,00 plus fees, including a Vienna City Lines ticket* TOTAL PRICE (Austria): EUR 63,00
CATEGORY 7: CASTLE VIEW 2
(Standing room, limited view) Price per ticket: EUR 85,00 plus fees, including a Vienna City Lines ticket* TOTAL PRICE (Austria): EUR 96,00
CATEGORY 6: CASTLE VIEW 1
(Standing room, limited view) Price per ticket: EUR 120,00 plus fees, including a Vienna City Lines ticket* TOTAL PRICE (Austria): EUR 135,00
CATEGORY 5: FAN
(Standing room) Price per ticket: EUR 190,00 plus fees, including a Vienna City Lines ticket* TOTAL PRICE (Austria): EUR 212,00
CATEGORY 4: GRANDSTAND 2
(seats) Price per ticket: EUR 250,00 plus fees, including a Vienna City Lines ticket* TOTAL PRICE (Austria): EUR 278,00
CATEGORY 3: GRANDSTAND 1 (seats) Price per ticket: EUR 350,00 plus fees, including a Vienna City Lines ticket* TOTAL PRICE (Austria): EUR 378,00
CATEGORY 2: SILVER SEAT (seats) Price per ticket: EUR 350,00 plus fees, including a Vienna City Lines ticket* TOTAL PRICE (Austria): EUR 378,00
CATEGORY 1: GOLD SEAT (seats) Price per ticket: EUR 490,00 plus fees, including a Vienna City Lines ticket* TOTAL PRICE (Austria): EUR 518,00
Hier zum F5en! [url=http://www.oeticket.com/portal/en/musi…ahi/25536,5200/]The Tribute - In Memory of Michael Jackson[/url]
Man beachte die URL!! -
Und mein Traum, auf einen MJ Konzert zu gehen ist nie wahr geworden, obwohl ich einen Tag vor seinem Tod Block112 Karten für sein Opening Concert ergattert hatte
RIP!
tixx
PS:Zitat
Locations + Date:
Am 29.08.09
1. Hauptbahnhof Berlin (Hintereingang/Spree Seite) 16.oo Uhr
2. Potsdamer Platz 17.ooUhr
3. -in arbeit- 18.oo Uhr
Es wäre Toll wenn sich ein oder zwei Kameramänner finden würden und jemand der sich um die Musik kümmert (lauter ghettoblaster etc.)
Sobald ich diese Leute an der Hand habe gebe ich hier einen Termin und die erste Location vor.
Ich hoffe auf reges Interesse und verbreitet diese Grp bitte so gut ihr könnt, denn wir können es allemal besser als die Schweden.
Ich hoffe auf Viel Spass, lg.
Basti
R.I.P. MJ
Update neue Links:
http://www.myspace.com/m.j.flashmob
Official Site:
http://www.mj-tribute-flashmob.de/
Quelle: Public machen!!! | Facebook -
Ich werde nun Stellung nehmen. Nachdem ich selbst bei Google was passendes gefunden- und ich gesehen-, dass mir immernoch keiner geantwortet hatte, habe ich mich dazu entschlossen, mir dann eben selbst eine Antwort zu geben
Ich bin also gesund und bedanke mich bei phoe nochmals für die VIP Karten
By the way: Ausser meinem Beitrag, seid ihr mal alle Off-Topic und hiermit verwarnt!
tixx_und_nix -
Er hat seine Kohle gut verkauft, dann einen getrunken und jetz geht er mit Jekyll einen trinken.
hehe -
http://v2.tooor.de/forum/off-topi…ken-berlin.html
wohl das Gegenstück zu einem Doppelaccount
Dann stosse ich mal mit mir an auf meine Berlin Biergarten Tipps -
schizophren?
Hört mal auf uns zu stänkern! -
Alles klar, werde mir mal den Laden anschauen. Danke!
Gibt grün, wenn ich wieder kann
tixx -
Kann dir das Golgatha empfehlen! Ansonsten schau mal hier: Public Viewing - Berlins beste Orte zum EM-Gucken - Berlin - Berliner Morgenpost
-
Jo, habe heute Bock mit ein Paar Kumpels BVB Real in ner Bar zu gucken, am besten mit ner grossen Leinwand/LCD draussen an der frischen Abendluft?
Kann jemand was empfehlen?
tixx -
Die ist viel besser:
20 KM gehen (wtf) Siegerin Olga Kaniskina. Habsch gesehen gestern aufm Podium! -
10 Uhr, mein Knoppers nicht da, Zeit zum Rumprollen
Dank Phoe's Franzosen-Goya-AllUCan-Eat-Paesse, ein bisschen Franzoesisch Palaber und meinen 50% reduzierten 16,90€ Tickets konnte ich dieses Video drehen: YouTube - Usain Bolt - WORLD RECORD 9.58 - 100m - LIVE@Olympiastadion - IAAF Berlin - 16.08.2009
Nette Plaetze
http://www.youtube.com/watch?v=N-vqW_WJNF4
tixx -
Oops
Für kommenden Sonntag solltest Du wirklich vor dem Stadion ein Schnäppchen machen können, da gab es doch vor ein paar Tagen sogar Karten für 5 Euro.
Gute Nacht und viel Spaß am Sonntag in Berlin
Ehrlich? Suche auch noch 2-3 Tixx fuer 100m Maenner am Sonntag -
btw, als S.Afrikaner kann man noch locker TST Tixx für Deutschland kaufen...kenne da ein Paar
tixx -
Okay, ich versuch dann mal mein Glück! Danke für die Antworten
tixx -
lässt sich nicht sagen, ist n Scheißsystem
Shayze drauf...ick mach mal...geht ja gar nicht klar, dass ich noch nix habe
tixx -
Zu-oder Absage innerhalb von 1-2 Wochen. FCFS!
Abbuchung kann durchaus 4 Wochen dauern, kann aber auch schneller gehen!
Danke.
Wie stehen denn gerade die Chance für eine Zusage? -
2. Phase (!) läuft noch, Einzelspiele lange nichts neues (im Topf sind noch einige Vorrundenspiele und einige Achtelfinals), TSTs seit gestern wieder einiges mehr im Angebot von sicheren und wahrscheinlichen Endrundenteilnehmern, u.a. auch TST 6 Germany.
Hallo,
danke für die Infos.
Was passiert denn, wenn ich jetzt eine TST bestelle? Wird wieder ausgelost oder ist es sicher, dass ich diese auch bekomme? Wird das Geld sofort abgebucht? Mann bin ich ein n00b
Danke,
Tixx