Jetzt geht der Spam los
Mail von TicketOne bekommen:
Beiträge von tixx_nix
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ein sehr konfuser Titel,ich weiss
Es geht um folgendes: Ein Freund von mir wollte mit seiner Freundin vom 9.8-16.8 in Urlaub (Comersee). Nun hat er sich unpassenderweise vor ein Paar Tagen von ihr getrennt und weiß jetzt nicht, was er mit der Reise machen soll. Der ganze Spaß hat 500€ gekostet und zum Kündigen ist es jetzt leider zu kurzfristig. Weiß jemand vielleicht, wo man die Reise außer bei Ebay anbieten könnte oder was er sonst machen könnte?
Falls jemand kurzfristig in den Urlaub will, hier sind die Infos:
http://www.casalario.de/ferienwohnung-…rsee/index.html
Der Preis ist in seiner Lage natürlich VB!
tixx -
ich weiss nicht, ob Ihr das schon gesehen habt.
Gibt hier auch nen Thread drüber:
Serienjunkies (EM 2008) » Alle Spiele der EM 2008 zum Download !
Danke für den Tipp! -
Sanders, alles da?
-
Alles angekommen?
-
T-Shirts gehen Mo/Di raus.
-
sowas hätt ich gerne:
Ausserdem nen Finalschal, wenn möglich.
Gab es beides nicht, sry. -
Gibt es in Wien noch ein Verkauf von den Fahnen und so Zeugs wie bei der WM oder auch in Basel?
Keine Ahnung...als och da war (7. Juli) gab es ganz viele "normale" Länderflaggen. -
Letzte Chance noch Euro08 Souvenirs zu bestellen.
Kumpel kommt am Do. aus Wien zu mir....braucht noch jemand was?
Es gibt keine Match-Shirts und auch keine NICHT-Wien-Shirts! -
-
370€ für den letzten Monat u.a. Daten-Roaming sei Dank (bin dann später auf YESSS! umgestiegen)
-
Ich weiss nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber als Deutscher in Österreich muss man sich desöfteren irgendwelche Sprüche anhöre, dass man hochnäsig, arrogant etc und absolut unwillkommen in Ösiland ist. Das geht auch weit über den "Schmäh" hinaus und ist auch ernst gemeint. Musste mir in nem Club 2 Stunden lang von ner ÖsiUschi anhören (zugegeben, ich habe mich amüsiert, sone dumme Sch.eisse hat sie von sich gegeben), wir sehr sie Deutsche hasse. Das ist nur ein Beispiel von mehreren, die ich erleben durfte. Was sagen die anderen "Piefkes" ?
-