hi...bei mir tut sich auch nach einer stunde nix
Beiträge von Fussballstar
-
-
juhuuuu 4 karten deutschland vorrunde in franfkurt....leider fürs finale ne absage
-
Hallo an alle...ich weiss langsam wird die Zeit knapp aber wer ist momentan informiert welche Flüge die günstigsten nach Madrid sind....müssen keine Direktflüge sein...wo liegen zur Zeit die Preise....Direktflüge kosten anscheinend 600 euro aufwärts....
vielleicht kann mir jemand helfen...
danke
-
hallo an alle, wer von euch hat sich schon erkundigt über flüge nach madrid zum cl finale? gibt es jemanden hier.....bisher habe ich nur teure flüge entdeckt....kann jemand weiterhelfen?
-
hallo..bin am wochenende vom 16.-18.10. in hamburg unterwegs...wer ist noch da?
freitag
pauli-magedburg
samstag
hsv-rostock (a-jugend)
hsv-leverkusen
sonntag
hsv-frankfurt (damen)
wolfsburg-gladbachwer weiss was von fantreffen o.ä.?
-
hi mops.....bin aus fulda....also aus der nähe...wie siehts bei dir aus...wann bist du on tour?
-
....der depp soll froh sein dass er überhaupt im 20er kader dabei ist...da hat er schon nix zu suchen gehabt....aber so hat schalke morgen wenigstens ein paar kamerateams beim training
-
Hallo Leute, wir wollen mit vier Mann zum Spiel Wolfsburg gegen Eintracht. Keiner von uns war bisher im Stadion. Wir wollen Karten der Gegengerade nehmen. Kann mir jemand sagen ob Unter oder Oberrang besser ist. War schon jemand dort? Wäre klasse wenn ihr mir Auskunft geben könntet.....danke
-
Österreich ging noch...bei mir hats in der Schweiz richtig reingehauen....3 bis 4 minuten telefonieren ca. 20 sms und schwups hatte ich am ersten wochenende schon 30 euro drauf....kann net sein.... danach folgten zwei weitere wochenenden dazu gibts aber keine weiteren details...soweit kann ich nicht zählen
-
Bin auf der Suche nach 2 Tickets für das Finale am Sonntag.. Wer hat welche anzubieten bzw. weiss wo man noch welche bekommen kann.
Wie siehts mit vouchers aus? schwarzmarkt?
-
Suche Halbfinale Basel. Wer hat Tickets zu verkaufen? Bitte melden...Kategorie egal...
-
-
-
hi...wer möchte eine karte option d v-finale tauschen...hätte zwei karten russland spanien und eventueller wertausgleich
-
Hätte zwei Karten für Spanien-Russland zum tauschen. Suche Österreich gegen Kroatien wenn möglich.
-
-
Hallo,
ich habe vier Karten für Russland Spanien Kat. 3.
Wieviele Karten hast du? HÄtte INteresse!!! -
-
Biete 4 Tickets Russland - Spanien
Wer ist an den Karten interessiert und hat Karten von anderen Spielen zum tauschen?
-
Kategorie 3.... was hast du zum tauschen?