Ich bin gleichzeitig "Positiver Tauschpartner" aber jetzt auch "Schwarzes Schaf"? Jedenfalls komme ich jetzt nicht mehr bei den Tickets rein, obwohl ich in der Vergangenheit Tickets angeboten habe und - wenn ich von anderen welche gekauft habe - auch immer etwas angeboten habe. Manchmal hats geklappt, manchmal nicht.
Diskussionsbeiträge hinterlasse ich nur, wenn es (mir) wichtig ist. Jemanden Smilies zu verpassen, nur Zustimmung zu signalisieren oder so was ist nicht mein Ding. Dafür werde ich jetzt also bestraft.
Die Grenze der Anzahl der Einträge wird nicht verraten, gleichzeitig soll dieses Verfahren transparent sein.
Verstehen muss man das aber nicht, oder???Oder ich habe wirklich etwas nicht verstanden.
Ich weiß auch nicht, was die Zahl der Einträge mit dem Sperren bei den Tickets zu tun hat. Aber bitte, wenn es die Mehrheitsmeinung ist...
Hallo,
mir geht es ähnlich. Ich habe seit meiner Anmeldung hier einige Tickets verkauft und gekauft und bin auch positiver Tauschpartner. Der letzte Verkauf war Braunschweig-Bayern. Beimir steht auch überall privat und ich komme in die gesperrten Bereiche nicht rein.
Wäre nett, wenn ich das wieder dürfte.
Danke, GWK2