Beiträge von Cohiba
-
-
Da kriegen wir bestimmt was hin, ich stimme mich dazu mit Spatzl ab

-
Am Rande: Mehrere Servicekartennummern sind übrigens bei Payback Transaktionen recht hilfreich
Warum? Gibt es ein Limit beim jährlichen übertragen?
Ich glaube es ging ihm hier um den Übertrag von mehreren Paybackkonten auf ein M&M-Konto
-
Jetzt hat es bei mir funktioniert die Anfrage (samt Rechnung aus dem Vorjahr) zu versenden.
-
Alles anzeigen
Wie sich bei der Kontaktaufnahme eben herausgestellt hat, kennen Cohiba und ich Tobi schon und wir waren gemeinsam im VIP bei Waldhof gegen V. Köln:
tooor.de/forum/thread/?postID=4690038#post4690038Und ich bin nicht mehr der einzige Hoffenheimer hier !!!!

Das glaubt uns echt keiner, dass wir uns wieder hier bei Tooor getroffen haben. Einfach nur verrückt.
Sehr schöner Bericht, 100% Zustimmung.
Und die Buwe aus Mannheim hatten auch eine richtig coole Choreografie 👍
2 Hoffenheimer 🙈
Grüße und Willkommen

-
Cohiba Hotelzimmer?

Danke fürs Verlinken, habe schon eine Bleibe

-
Warte auch noch
-
Mist, zu spät gelesen.
Falls jemand was für den letzten Freitagabend etwas übrig hat, gerne mal melden.

Ich hab noch für den 04.10. von 10:30 - 16:00 im Bräurosl, 10 Pers. Mittelschiff inkl. Mindestverzehr über - ist halt nicht abends, aber man kann ja irgendwo im Mittelschiff sitzenbleiben

Danke, aber das ist für meine Dame samt Anhang, die können so früh nicht.
-
Mist, zu spät gelesen.
Falls jemand was für den letzten Freitagabend etwas übrig hat, gerne mal melden.

-
Falls noch jemand eine Reservierung abzugeben hat für Freitag den 04.10. (abends), dann gerne mal melden

-
In meinem Kalender steht heute um 09:00 Uhr "Abendreservierungen Hacker möglich"...keine Ahnung wo ich die Info her ab, vielleicht kommt ja was interessantes

Viel Erfolg

Ich habe es auch mal für SA-Abend probiert
-
Servus Barackler

-
Es hatte im Paulaner ausgereicht, bei den SA-Abend Reservierungen einfach nur einen Wertgutschein je Person on top dazuzubuchen. So hatte ich meine Reservierung zumindest bestätigt bekommen.
-
Endlich wieder ein weiterer Lautrer…

Willkommen

-
-
Ja und die dürfen wir uns nächstes Jahr in München antun. Hoffe zumindest auf ein Top Team als Gegner.
Hab gehört du bekommst als eh nicht mehr ganz so viel mit vom Spiel, hat mir ein Freund erzählt… von daher wäre die Paarung ja egal…

-
Ich hätte da wohl jemanden der vielleicht Interesse am Gesamtpaket hätte. Was kostet es all Inklusive?
Sorry, eben erst deine Antwort gesehen.
Reservierung ist noch da, die Tickets jedoch nicht mehr. Aber Tickets sollten hier ja kein Problem sein.
Gerne PN falls Interesse noch besteht -
Passende 2 Tickets zum Spiel wären übrigens auch kein Problem

-
Servus,
biete eine Hotelreservierung vom Sonntag auf Montag (12.11.-13.11.) für ein Doppelzimmer im Lindner Hotel & Sports Academy Frankfurt, also direkt am Stadion.
Preis 109€.
Reservierung kostenfrei stornierbar bis Anreise & Zahlung direkt im Hotel.Bei Interesse gerne mal melden.
Grüße

Cohiba -
Alles anzeigen
1 Platz ist noch frei, dann sind wir 10 Leute. Finde das reicht.
@bodo-rudwaleit
@Picasso07
@Macauley
@huesch100
@bamberger11
@BayernBest
@Dschorgo
@huesch100
@wolfenstein@Cohiba wieder dabei?
danke fürs Verlinken, bin raus für die kommende Saison.
Habe leider nicht die Zeit um regelmäßig (was nötig wäre) mich um meinen Kader zu kümmern.Euch viel Spaß