1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL + Fantasy Football

• Norton51
  • 26. Juli 2011 um 02:02
  • Spatzl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.050
    • 9. Januar 2024 um 11:33
    • #35.321
    Zitat von peksim

washington war am ende chancenlos. in der zweiten halbzeit kriegen sie drei drives nacheinander zum ausgleichen und können gar nix daraus machen, aber sowas von gar nix, kommen nicht ein mal nah dran. michigan war in jeder hinsicht besser. großer sieg für geh blau!

ein video aus ann arbor unmittelbar nach spielende:
    https://twitter.com/TheAidenWagner…579185782272254

und absoluter nighlight heute nacht, interview vom michigan QB mccarthy nach dem spiel …. dir blöde kuh die interview macht fragt ihn über behauptung eines michigan coaches dass er der beste QB ist der je in michigan gespielt hat :huebscher: :mrgreen: :eek:

Ja war zu erwarten, dass Washington komplett untergeht. Schau mir gleich mal die Zusammenfassung an. Aber generell fand ich die College Playoffs jetzt diese Jahr nicht so hochwertig. Nächstes Jahr wird das ja viel größer, glaube mit 12 Teams.

Ich war generell für Alabama, da generell Fan. Werde 2025 einen US Sport Trip machen inkl. Spiel in Alabama.

:klatsch:

Dauerkarten: TSG Hoffenheim, MLP Academics Heidelberg (BBL)
    Mitgliedschaften: TSG Hoffenheim (3), Bayern München (2), BVB (1), KSC (1), VfB Stuttgart (1), FC Heidenheim (1), SGE (1), HSV (1), FCN11 (18)

EM 2024: #1 / #6 / #9 / #14 / #25 / #34 / #37 / #41 / #45 / #49 / #51
    (Uschi) EM 2025: #1 / #5 / #21 / #31

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.913
    • 9. Januar 2024 um 12:26
    • #35.322

:daumen: …. nur zu …. solange es noch bezahlbar ist… wird leider immer ärger. heute nacht war es extrem teuer.

abgesehen davon, noch viel zu lernen du hast ( i.V. maxe und ace ) :rolleyes: :mrgreen:
    wer ein mal in tuscaloosa war (maxe empfiehlt red roof inn :atomrofl: ) wird es höchstwahrscheinlich nicht nochmals machen, es sei denn man studiert dort :mrgreen: wir fanden auburn um klassen besser …. egal mit bäumen oder ohne :rolleyes: … is halt unterschied zwischen einem loch und einer leicht gehobenen uni, soweit eine uni in alabama das überhaupt sein kann.
    ich habe großteil der power five conference college campusse (sagt man überhaupt campusse?) besucht, und tuscaloosa is wirklich das letzte kaff! hat was von green bay mittem unterschied dass es halt alabama ist und kein wisconsin :mrgreen:

zum spiel und college season … noch viel zu lernen du hast (diesmal i.V. ich :mrgreen: ) diese season war eine der besten und hochwertigsten ever. sowohl spannend als auch qualitativ hochwertig! extrem viele knappen spiele mit unüblich vielen guten teams. normalerweise sind >90% college spiele blowouts, auch im oberen qualitätsbereich, dieses jahr was das bei weitem nich der fall, und beide playoff HFs waren wirklcih großartig. finale war es halt nicht so weil michigan in jedem football aspekt besser war, aber blowout war es keiner (ausser vllt. gefühlt)…. die huskies hatten im letzten viertel drive zum ausgleich gehabt (im dritten auch mehrmals), aber wann war das finale knapp? ein paar clemson-alabama spiele waren knapp, bama-georgia OT spiel (tua auf smith TD) und sonst kein einziges!
    ob 12 teams playoff was bringt wage ich zu bezweifeln, man muß aber erst abwarten wie soch das ganze entwickelt. derzeit gibt es echte tektonische bewegungen im college football. keiner weiß was zerfall von pac12 und dadurch entstandene neuausrichtung bringt. big10 und sec werden immer stärker (bedeutet aber mehr top spiele und ggf. mehr niederlagen für die top teams) und acc droht auch zu zerfallen. keiner kann derzeit voraussehen wie college football in fünf jahren aussieht :winke:

edit: hab aus dem bett geschaut, daher kein originalton sondern pro7maxx …. die jungs haben es weltklasse gemacht. keine ahnung wer die sind, die sind aber fünf klassen besser als leute die in letzten jahren nfl übertragungen gemacht haben :daumen: :daumen:

zuhause ist es am schönsten

3 Mal editiert, zuletzt von peksim (9. Januar 2024 um 12:33)

• Spatzl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.050
    • 9. Januar 2024 um 12:32
    • #35.323

Ja muss zugeben, dass ich College Football noch nicht so lang schaue, daher fehlten mir da die Vergleichswerte. Fand halt z.B. das HF mit Alabama nicht so krass. Es war eng und spannend. Aber gerade die erste Halbzeit von beiden Offenses (sagt man Offenses so wie Campusse?) etwas mager.

Ja das Tuscaloosa ein Kaff ist, ist mir bewusst und finde ich eigentlich ziemlich geil. Ist halt mal was anderes neben den ganzen Großstädten in US. Wir werden da auch nur einen Tag/Nacht bleiben fürs Spiel und dann weiterziehen.

Starten in Atlanta (Hawks, Falcons, United), dann Tuscaloosa und dann Nashville (Predators, Titans) und zurück nach Atlanta. Also 6 Spiele geplant, Dauer des Trips abhängig von den Spielplänen.

Edit: Bei Alabama find ich halt Stadion / Stimmung brutal. Dixieland Delight. :mrgreen:

Mitgliedschaften: TSG Hoffenheim (3), Bayern München (2), BVB (1), KSC (1), VfB Stuttgart (1), FC Heidenheim (1), SGE (1), HSV (1), FCN11 (18)

• peksim
    Reaktionen
    19.913
    • 9. Januar 2024 um 12:39
    • #35.324

klar, man kann eh nix planen bevor nfl schedule rauskommt, und aus unserer erfahrung is nfl spielplan immer scheiße :huebscher: . sec spielplan steht schon mehr oder weniger fest, abgesehen von kickoff times natürlich. bama spielt dieses jahr übrigens gegen georgia, kommt relativ selten in regular season vor, beide verlieren ungerne und spielen gegeneinenader nur wenn sie müssen :mrgreen:

• Spatzl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.050
    • 9. Januar 2024 um 12:45
    • #35.325
    Zitat von peksim

klar, man kann eh nix planen bevor nfl schedule rauskommt, und aus unserer erfahrung is nfl spielplan immer scheiße :huebscher: . sec spielplan steht schon mehr oder weniger fest, abgesehen von kickoff times natürlich. bama spielt dieses jahr übrigens gegen georgia, kommt relativ selten in regular season vor, beide verlieren ungerne und spielen gegeneinenader nur wenn sie müssen :mrgreen:

Ja wir planen ja erst für 2025. Oktober / November ungefähr, damit alle Ligen auch Saison haben. Fixpunkt wird wohl das Bama Spiel, da es ja nicht viele Heimspiele gibt. NHL / NBA easy, die spielen ja mehrmals pro Woche. Atlanta United kein Muss, wäre aber auch geil wenn es passt. Das Timing mit Falcons Heimspiel vor und Titans Heimspiel nach Bama wird die größte Herausforderung.

• peksim
    Reaktionen
    19.913
    • 9. Januar 2024 um 12:46
    • #35.326
    Zitat von ChrissieS1

……...

Edit: Bei Alabama find ich halt Stadion / Stimmung brutal. Dixieland Delight. :mrgreen:

pass auf dass du bei “sweet home alabama“ nicht auffa klo bist :rolleyes: :mrgreen: :biggrin: :winke:

und mach bei 50:0 nicht auf brasi und bleib drin …. gibt rammer jammer, solange es nicht gegen chattanoga oder ähnlich geht (mercer bears kommende season :klatsch: ) :huebscher:

Einmal editiert, zuletzt von peksim (9. Januar 2024 um 12:51)

Cohiba
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.122
    • 9. Januar 2024 um 12:53
    • #35.327
    Zitat von ChrissieS1

Ja und die dürfen wir uns nächstes Jahr in München antun. Hoffe zumindest auf ein Top Team als Gegner.

Hab gehört du bekommst als eh nicht mehr ganz so viel mit vom Spiel, hat mir ein Freund erzählt… von daher wäre die Paarung ja egal… :trost: :mrgreen:

• peksim
    Reaktionen
    19.913
    • 9. Januar 2024 um 12:54
    • #35.328
    Zitat von ChrissieS1

Ja wir planen ja erst für 2025. Oktober / November ungefähr, damit alle Ligen auch Saison haben. Fixpunkt wird wohl das Bama Spiel, da es ja nicht viele Heimspiele gibt. NHL / NBA easy, die spielen ja mehrmals pro Woche. Atlanta United kein Muss, wäre aber auch geil wenn es passt. Das Timing mit Falcons Heimspiel vor und Titans Heimspiel nach Bama wird die größte Herausforderung.

2025 … ok… :rolleyes: :mrgreen:

bis dahin kann es auch weltkrieg oder weltuntergang geben, aber tooor.de planungen kann bekannterweise nix verhindern! gemüse is schon extrem nervös dass es keinen spielplan für 2026 gibt. 2030 eigentlcih auch :mrgreen: :biggrin: :klatsch:

• Spatzl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.050
    • 9. Januar 2024 um 12:55
    • #35.329
    Zitat von Cohiba

Hab gehört du bekommst als eh nicht mehr ganz so viel mit vom Spiel, hat mir ein Freund erzählt… von daher wäre die Paarung ja egal… :trost: :mrgreen:

Du bist auf dem Trip, wie immer, für meinen Alkoholpegel und Orientierung(slosigkeit) verantwortlich. Bei NFL Frankfurt ist es nur schiefgegangen, da du nicht von Anfang an bei mir im Zug warst und ich das gnadenlos mit Jacky Cola ausgenutzt habe.

:alk:

Edit: Bei der US Tour natürlich erst recht. Sonst bleib ich am Ende noch für immer in Tuscaloosa.... @Cohiba
    Und das wäre laut Infos von @peksim ja ein ziemlich trauriges Dasein.

• Spatzl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.050
    • 9. Januar 2024 um 12:55
    • #35.330
    Zitat von peksim

2025 … ok… :rolleyes: :mrgreen:

bis dahin kann es auch weltkrieg oder weltuntergang geben, aber tooor.de kann bekannterweise nix stoppen! gemüse is schon extrem nervös dass es keinen spielplan für 2026 gibt. 2030 eigentlcih auch :mrgreen: :biggrin: :klatsch:

Ja tooor.de ist wie ein Atomschutzbunker.

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.192
    • 9. Januar 2024 um 14:27
    • #35.331
    Zitat von ChrissieS1

Ja muss zugeben, dass ich College Football noch nicht so lang schaue, daher fehlten mir da die Vergleichswerte. Fand halt z.B. das HF mit Alabama nicht so krass. Es war eng und spannend. Aber gerade die erste Halbzeit von beiden Offenses (sagt man Offenses so wie Campusse?) etwas mager.

Ja das Tuscaloosa ein Kaff ist, ist mir bewusst und finde ich eigentlich ziemlich geil. Ist halt mal was anderes neben den ganzen Großstädten in US. Wir werden da auch nur einen Tag/Nacht bleiben fürs Spiel und dann weiterziehen.

Starten in Atlanta (Hawks, Falcons, United), dann Tuscaloosa und dann Nashville (Predators, Titans) und zurück nach Atlanta. Also 6 Spiele geplant, Dauer des Trips abhängig von den Spielplänen.

Erst homeless City und dann red neck Kaff. Interessante Wahl. :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Spatzl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.050
    • 9. Januar 2024 um 14:29
    • #35.332
    Zitat von vmaexchen

Erst homeless City und dann red neck Kaff. Interessante Wahl. :mrgreen:

Alabama war Hauptziel und Atlanta ist in der Nähe und deckt alle Sportarten ab.

Kultur dann erst in Nashville. :mrgreen:

• peksim
    Reaktionen
    19.913
    • 9. Januar 2024 um 15:10
    • #35.333
    Zitat von ChrissieS1

Alabama war Hauptziel und Atlanta ist in der Nähe und deckt alle Sportarten ab.
    Kultur dann erst in Nashville. :mrgreen:

wrestling is in atlanta imma weltklasse :mrgreen: :klatsch:

• Spatzl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.050
    • 9. Januar 2024 um 15:13
    • #35.334

peksim schrieb:wrestling is in atlanta imma weltklasse :mrgreen: :klatsch:
    [/quote]
    Oh ja werden wir auch danach schauen. WWE oder AEW wäre mir beides recht. Aber lieber AEW.

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.264
    • 9. Januar 2024 um 15:42
    • #35.335
    Zitat von peksim

@ace , kannst mir bitte jordan love erklären?

gegen tampa kann er garagentor nich treffen und gegen bears trifft er bei der kleinsten separation auf den punkt :eek: hat er angst gegen zone zu spielen oder was? ne menge yards und TDs aber doch irgendwie komisch :gruebel:

der love ist eigentlich scheisse - die packers haben wieder nur wegen der schiris gewonnen :winke:

der kollege hat noch ein bisschen probleme mit seiner footwork... wenn er zeit in der pocket hat, kann er schon ziemlich akkurat werfen... wenn es eng wird, wirft er gerne mal vom backfoot oder mit beiden füßen in der luft. hat zuviel favre geguckt... der konnte das... mahomes kann das auch... dafür braucht er aber noch ein bisschen :mrgreen: auch sein deep ball ist noch verbesserungsfähig... ansonsten bin ich ganz happy mit dem... vor allem wenn man sieht, was derzeit noch in der liga als QB unterwegs ist :huebscher:

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.264
    • 9. Januar 2024 um 15:44
    • #35.336
    Zitat von ChrissieS1

peksim schrieb:wrestling is in atlanta imma weltklasse :mrgreen: :klatsch:

Zitat

Oh ja werden wir auch danach schauen. WWE oder AEW wäre mir beides recht. Aber lieber AEW.

noch viel zu lernen du hast - man macht grundsätzlich immer das GEGENTEIL von dem, was pek vorschlägt :mrgreen:

mit alabama und auburn hatte er aber ausnahmsweise mal recht :winke:

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

• VfB-Tom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.172
    • 10. Januar 2024 um 12:50
    • #35.337

Dann leg ich mal los mit dem jährlichen Bracket. Natürlich viel Ravens-Optimismus dabei. Und am Ende sind eh in der Wild Card Round schon 2-3 Tipps daneben.

AFC

Steelers (7)_______
    ______________|__ Bills (2) ______
    Bills (2)_____|________________|
    ______________________________|_______ Bills (2)
    __________________________________________________|
    _________________Chiefs (3)________________________|
    Dolphins (6)_____|___________________________________|_____
    ______________|________________________________________|
    Chiefs (3)_____|________________________________________|
    _____________________________________________________________ Ravens (1)
    Browns (5)_________________________________________________|
    _____________|___ Browns (5) _______________________________|
    Texans (4)_______|___________________|______ Ravens (1)_______|
    ________________________________|___ __|
    _______________________________|
    _________________Ravens (1)_____|

NFC

Rams (6)_______
    ______________|__ Lions (3) _____
    Lions (3)_____|________________|
    ______________________________|_______ Cowboys (2)
    _________________Cowboys (2)_________________________|
    Packers (7)_______|___________________________________|_____
    Cowboys (2)____|________________________________________|
    _____________________________________________________________ 49ers (1)
    Eagles (5)_________________________________________________|
    _____________|___ Eagles (5) _______________________________|
    Buccs (4)_______|___________________|______ 49ers (1)________|

_________________ 49ers (1)____|

Super Bowl Winner Ravens :klatsch:

Mitglied + Dauerkarte beim DFB-Pokalsieger 2025! :pokal:

KayserCup-Sieger 2018 - Jubeeeel :klatsch:

Go Ravens!

• Spatzl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.050
    • 10. Januar 2024 um 12:55
    • #35.338

In der Wild Card Runde seh ich Rams über Lions und Texans über Browns.

Bei allem anderen geh ich mit dir, v.a. ab Divisional Round. Super Bowl Ravens seh ich auch so und wünsch es ihnen auch (Obwohls das Lieblingsteam meiner Exfrau ist :huebscher: ).

• peksim
    Reaktionen
    19.913
    • 10. Januar 2024 um 16:58
    • #35.339

-20°C angesagt für chiefs-dolphins mit windchill bis -30°C :huebscher: :eek: :eek: :eek:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.514
    • 10. Januar 2024 um 17:09
    • #35.340

Dann lege ich mal mein Bracket nach :)

AFC

Steelers (7)_______
    ______________|__ Bills (2) ______
    Bills (2)_____|________________|
    ______________________________|_______ Bills (2)
    _________________Chiefs (3)________________________|
    Dolphins (6)_____|___________________________________|_____
    Chiefs (3)_____|________________________________________|
    _____________________________________________________________ Ravens (1)
    Browns (5)_________________________________________________|
    _____________|___ Browns (5) _______________________________|
    Texans (4)_______|___________________|______ Ravens (1)_______|
    _________________Ravens (1)_____|

NFC

Rams (6)_______
    ______________|__ Buccs (4) _____
    Lions (3)_____|________________|
    ______________________________|_______ Cowboys (2)
    _________________Cowboys (2)_________________________|
    Packers (7)_______|___________________________________|_____
    Cowboys (2)____|________________________________________|
    _____________________________________________________________ 49ers (1)
    Eagles (5)_________________________________________________|
    _____________|___ Rams (6) _______________________________|
    Buccs (4)_______|___________________|______ 49ers (1)________|

_________________ 49ers (1)____|

Super Bowl Winner 49ers

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Einmal editiert, zuletzt von Norton51 (13. Januar 2024 um 00:27)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

markusm1974 19. Juni 2025 um 06:13
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

mops1980 19. Juni 2025 um 02:41
  • BBL - Basketball Bundesliga

Fußballmaster007 19. Juni 2025 um 02:19
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

bert 19. Juni 2025 um 01:34
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Travelinho 19. Juni 2025 um 01:30
  • R.I.P Flauschi

Icey245 19. Juni 2025 um 01:20
  • DFB-Pokal 2025/26

8Prozent 19. Juni 2025 um 00:40
  • RheinlandCup 2025

fctunnel 19. Juni 2025 um 00:23
  • Linkin Park - From Zero World Tour

hsvkuh 18. Juni 2025 um 23:53
  • Auf ein Wort

krsch 18. Juni 2025 um 23:26
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

bamberger11 18. Juni 2025 um 23:06
  • Dynamo Dresden

dresdner 18. Juni 2025 um 22:45
  • Tooor Cup Charity 2025: Alle für Flauschi 🙏🏼

svwcologne 18. Juni 2025 um 22:41
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

tobz 18. Juni 2025 um 22:38
  • Erinnerungsbuch flauschi

grover 18. Juni 2025 um 22:19
  • Premier League Saison 2025-26

klhosse 18. Juni 2025 um 21:57
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

devilinred 18. Juni 2025 um 21:57
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

UdoKannJudo 18. Juni 2025 um 21:05
  • Vorstellen

CH53FK 18. Juni 2025 um 19:53
  • Die Toten Hosen on Tour

Toby 18. Juni 2025 um 19:30

Heiße Themen

• Kreditkarten- Empfehlungen

20 Antworten, 1.349 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) Pixum-Gutschein oder Discount

0 Antworten, 40 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

55 Antworten, 3.138 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

11 Antworten, 602 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • NFL + Fantasy Football

38.395 Antworten, 1.747.533 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 21.368 Zugriffe, Vor 9 Monaten
  • (S) Rheingau Funzelfahrt

0 Antworten, 156 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Votinghilfe

30 Antworten, 977 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Euroleague Basketball