So, jetzt mal ein paar Infos:
Abfahrt Köln 07.49 Uhr- Ankunft Berlin 12.11 Uhr
Rückfahrt Abfahrt 00.32 Uhr- Köln 06.14 Uhr (CNL)
Kosten für 10 Personen 967€!!!
Mmhhh. und nun?
Doch lieber auf Sparangebot der Bahn warten?!?!
So, jetzt mal ein paar Infos:
Abfahrt Köln 07.49 Uhr- Ankunft Berlin 12.11 Uhr
Rückfahrt Abfahrt 00.32 Uhr- Köln 06.14 Uhr (CNL)
Kosten für 10 Personen 967€!!!
Mmhhh. und nun?
Doch lieber auf Sparangebot der Bahn warten?!?!
17.03.2009 Mitglieder des FC Barcelona erhalten 14.000 Tickets
Das ist schon eine ziemliche Hammer-Nachricht. Wie jeder weiß, findet die Opening Night der U2 360° Tour 2009 im vereinseigenen Stadion des FC Barcelona statt, dem Camp Nou. Die Mitglieder des FC Barcelona erhalten im Vorfeld des Vorverkaufs die Möglichkeit, Tickets für die Show am 30. Juni zu bestellen. Insgesamt 14.000 Tickets gehen so an die Barca-Fans. Somit verringert sich die Zahl der in den freien Verkauf gehenden Karten doch beträchtlich und das bei dem erwarteten gigantischen Ansturm auf Karten für das erste Konzert der 360° Tour. HIER geht es zur Original-Meldung auf der Homepage des FC Barcelona.
Quelle: U2 News, Berichte, Photos, U2 Forum, Setlists, U2 Kalender - U2tour.de
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo/D…d;art930,510204]AC/DC rocken Dortmund | Ruhr Nachrichten[/url]
![]()
![]()
![]()
Ist jemand von euch prinzipiell an Karten für das Eröffnungskonzert Barcelona interessiert...?
Grundsätzlich sicherlich eine Option!! Warum?
immer noch.
sogar billigste kat!!!
Guter Hinweis! Wie bist drauf gekommen??? Newsletter?
Gibts wieder Karten
Ich finde nichts.....![]()
Dublin läuft über Ticketmaster!!! ![]()
Onsale to General Public
Start: Fri 20/03/09, 08:00
Freitag 24.07.09:
U2 tickets Croke Park Dublin, , Directions, seating chart. Official Ticketmaster site.
Samstag 25.07.09:
U2 tickets Croke Park Dublin, , Directions, seating chart. Official Ticketmaster site.
Nächste Woche werden wir den Bremern ein Unentschieden vor den Latz knallen, das sich gewaschen hat!
Ja, das wird wieder eine Vollgasveranstaltung!!!! ![]()
![]()
![]()
Geht ja garnichts......
ausserdem sind 50.000 durch 44 nur 1136
Deswegen ja ca.!!!!! ![]()
![]()
" Rund 50000 Tickets für insgesamt 44 Konzerte in Londen gingen in den Vorverkauf"
D.h. doch: Ca. 11400 Karten/Konzert von 20000!!! sind nur verkauft worden. Rest VIP?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß alle Karten weg sind. Werden bestimmt bei Zeiten immer noch welche rein kommen. Derzeitig geht auf jeden Fall garnichts... Naja, ich habe ja welche. Wäre aber ansonsten noch mal geflogen!!
Zusatzkonzert in Göteborg auch online! Termin 01.08.2009. ( Wenn man dann durchkommen würde!!!)
weil live nation größter veranstalter der welt ticketmaster gekauft hat
Habe ich keine Bedenken!!! Livenation.nl ist z.B. Eventim!! Hoffe doch, daß die das System von Eventim übernehmen werden.
Soweit ich weiß hängen Eventim und Livenation auch zusammen!!!
Ruuuuhig, in Deutschland (und Holland) ist es eventim
Ja, Gott sei Danke... Hätte auch nicht geadcht, daß ich das mal schreibe.
Warum machen die alle nur dieses bekloppte Ticketmastersystem??? ![]()
Mehr als 15 Min Wartezeit bei Jacko!!!
Naja, wenn Bono dann mit dem Geld die Welt retten kann, ist es ja ok
Ja, Bono will ja nur das Beste: Unser Geld!!!! ![]()
Quelle: u2tour.de
Mit sehr gemischten Gefühlen haben wir die Nachricht aufgenommen, dass es im GA-Bereich (Stehplatz Innenraum) in Amsterdam spezielle FOS Tickets geben wird. Ganz genau gesagt, liegen die Plätze allerdings eher seitlich und hinter dem normalen GA-Bereich. Dennoch, der Gipfel ist, dass diese Tickets keinen Festpreis haben, sondern meistbietend versteigert werden! Im Detail wird es in der Amsterdam Arena zwei dieser Zonen geben, für die man HIER offiziell bieten kann. Dabei liegt der Startpreis bei 95 Euro plus 45 Euro Gebühren. Wir können im Moment nicht sagen, ob es in anderen Städten dieselben FOS Tickets geben wird. Weitere Einzelheiten erfahrt ihr bei http://www.ticketmaster.nl/adm/nl/U2...tmaster.nl/url und natürlich bei uns.
das ist ja wohl zum
![]()