Willst du uns damit sagen das wir süchtig sind?
Beiträge von windowsxp
-
-
Sehr viele Termin beim Hacker wieder frei.
Freitag - Samstag mittags
Auch unter der Woche abends -
Swarovski, Kitzbühel und Zell am See
-
Hatte sogar zwei von der Sorte
Sehr schön wenigstens einer.
Scheinst dich ja in der Liga einigermaßen aus zu kennen. Hast du einen Tipp für die anstehende englische Woche?
-
Dank @smoso versorgt.
Großen Dank nochmals
Das ist tooor -
Bräuchte noch 4-6 table an irgendeinem Tag am besten abends. Aber table Plätze werden wohl schon weg sein
Heute um 11 Uhr gehts weiter. Sucht noch jemand was? Könnte behilfilch sein
-
Bei mir ging auch nichts
Wenn jemand 4 Tickets für Abend über hätt
Table ist wohl alles weg
-
Ich kann leider erst ab 1630 gucken. Wie er haut Bälle nur raus? Mit Absicht ins Aus oder in die weite Welt oder was!?
Nein
Er läuft wie ein Hubschrauber über den Platz dann legt er sich mal wieder auf den Rasen, macht Jokes mit dem Publikum. Aber mit Abstand das beste war das er 2 Bananen auf einmal aß -
solange ATP sowas erlaubt sindse selber schuld. jetzt im vierten will er gar nicht mehr spielen und haut bälle nur noch raus, der ganze satz war kürzer als tiebreak im satz zuvor
ich glaube bald werden die turniere selbst anfangen ihn auszuladen. sowas will keiner mehr sehen!
OK, das coole an der sache hier is dass er in runde zwei auf nadal treffen würde ... wäre irgendwie schade sowas zu verpassenOh das hatte ich gar nicht auf dem Schirm
Aber hat gerade den 4 Satz 6:0 hergegeben.
Also ich vermute ja das der stark am Glas ist so erschöpft wie er rummacht oder natürlich alles nur Fake -
was hat er jetzt gemacht?
Nur Theater. Auf den hat doch schon kein Schiri mehr Bock
-
Also dieser Kyrgios
-
Kann man eigentlich nicht das ganze Forum verstecken? Ich mein ja nur das die Google Suche nicht immer gleich anspringt? Nur so kommen doch so spinner
-
Servus,
würde gerne wissen ob es im Forum Leute gibt die snusen.
Grüße
XP -
Naja Regel ist Regel. Und Herr Vettel zieht mit dem Lenker ganz klar nach rechts. Der hat sich eher für die Aktionen danach selbst begraben. Wie ein kleines Kind.
-
Klasse bisher was Stan und Roger bieten
-
das 3:5
Mutige Aktion
-
Wahnsinnfinalspiel gestern in Frankfurt!
Die Towerstars drehen ein 0:4 durch 2 Tore in der letzten Minute und siegen 6:5!2 Tore insgesamt mit dem sechsten Feldspieler, hat man auch selten...
Welche 2 Tore meinst du??? Das 5:5 und???
-
Heute gegen die Bayern Wetten?
Düsseldorf ist ja momentan gut drauf -
-
Also WE sicher nicht. Freitag Mittag evtl und ich hoffe auf 02.10 Abends