macht mal rtl an
Beiträge von coke
-
-
-
-
kann mir vielleicht jemand einen keks schicken? wäre sehr nett
-
-
Bei mir kommt folgenden Fehlermeldung was muss ich tun?
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten
-
Frage: Muss man den Türöffner bei der Gelbphase kaufen?
-
-
-
es hat geklappt vielen für eure tipps !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
bekomme einfach keinen cookie, sitze schon seit stunden dran
-
kann mir viemlleicht einer einen keks schicken? vielen dank schon einmal im vorraus
-
-
Zitat von HumanMuelltonn
Nabend...
für alle Gelb Jäger zum nachlesen:
Wie komme ich an Tickets während der Gelb Phase???
- auf der übersicht irgend ein spiel auswählen ( vorzugsweise IRA - ANG , weil das nicht so gefragt ist...). Davon dann am besten 3 oder 4 Fenster öffnen.
- im Warteraum oder bei der Fehlermeldung immer weiter F5 hämmern oder noch besser mit Autoreload ständig aktualiesieren.
- gleichzeitig immer den AKA Cookie manuell löschen ( bei Firefox: extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies -> cookies anzeigen -> im suchfeld "fifa" eintippen-> aka cookie auswählen und löschen.) solange bis der CCS Cookie da ist.
- wenn dann das login Fenster zu sehen ist -> mit rechter Maustaste oben links im Menü "Einzelspiele" Anklicken -> link im NEUEN Fenster öffnen.
( ACHTUNG: Das Login fenster auf jeden Fall auf lassen, da ihr sonst no_session ID bekommt )jetzt ist man wieder bei der Übersicht: Spiel auswählen ( das man kaufen möchte ) und dann im Warteraum bzw. Fehlermeldung F5 hämmern ( oder autoreload ) bis der login da ist!
Das funktioniert NUR bei "gelben" Spielen!!!
Links können für Gelbe Spiele nicht versendet werden!
Cookies sind NUR 30 Minuten gültig, danach müsst ihr von vorne anfangen!Danke für die ANkeitung, jetzt sind einge meiner fregn beantwortet, bin seit heute morgen dran irgendwie karten zubekommen, jetzt weiß ich wenigesten das ich nix falsch mache
-
-
kann mir jemand einen cookie senden?
-
ich komme einfach nicht zur login seite kann mir vielleicht einer helfen
-
Zitat von sanogoal
Kommt ihr auch über den Warteraum nicht hinaus?
ich komme auch nicht weiter,sind bei euch die karte auch wieder gelb
-
Hallo,
ich habe mir glaube ich schon fast alles durchgelesen, aber immer noch eine Frage? Die Links die ihr hier postet, führen doch zu den Login Seiten oder? Bei mir kommt nähmlich nur der Warteraum. Laut älterer postings soll man diesen akatime Cookie löschen oder? Das habe ich schon ein paar mal min. 15x getan. Mach ich irgendetwas falsch? Wäre nett wenn mir einer meiner Frage beantworten köönte.