Leider kann ich KR7 im Moment leider kein rot geben
du sollst toto rot geben ![]()
![]()
![]()
![]()
Leider kann ich KR7 im Moment leider kein rot geben
du sollst toto rot geben ![]()
![]()
![]()
![]()
AUS- AUS- AUSWÄRTSSIEG
geht mal wieder in euren Fred ![]()
da fällt mir ein, ich hab schon lange nicht mehr gelacht ![]()
Ich hab auch rot von so nem hinrakrobaten bekommen für das hier http://v2.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post1911985
kommentar :"der hatte doch meine DK " ...
tippe also auf mig
joness90 ist doch der mit der DK ![]()
![]()
![]()
![]()
`hoffentlich gibts dann noch gescheite Karten vorm Spiel
ja, die Karten sind intelligenter als du ![]()
![]()
Na endlich
Foddo?
Damit im Hoffe-Fred evtl endlich auch mal was vernünftiges drin steht
bist du das in deim Ava? ![]()
woher sollt ich wissen?
weiß doch jeder ![]()
![]()
die konstanze ?
![]()
beantwort erst mal meine Frage im Fantreffenfred und vor allem bring heut abend nen Sieg mit ![]()
![]()
Ist ja auch Ausland - also Konstanz, jezz nä
da wohnt meine zweite sis ![]()
![]()
gehört der Fred nicht eigentlich in die Expertenrunde? ![]()
![]()
Und da war nichma ne Kurve!
also sind die ganzen Berechnungen eh sch... egal ![]()
er glaubt dir, der arme
sag mal, ist der Radius einer 180 Grad-Kurve auf dem Nürburgring größer oder kleiner als auf der Autobahn? ![]()
![]()
Mahlzeit,
ich sitze hier gerade über physikalischen Grundlagen um mir die Grundlagen der Ladungssicherung zu erarbeiten.Wichtige Frage:
Hat eine "scharfe" Kurve (kommt mir nicht mit Uschis, Ihr wisst was ich meine) eine niedrige oder eine hohe Gradzahl???Nach meiner Definition hat eine Kehre einen Radius von 180 Grad, da ich komplett die Richtung wechsel, richtig??
Demgegenüber steht in meinem Buch, dass, je kleiner der Radius, desto höher die Fliehkraft
Watt iss denn nu richtig???
kies
wie kann ein Radius 180 Grad haben?
ein Radius ist der halbe Durchmesser eines Kreises
du kannst ja verschiedene Kurven mit 180 Grad Drehung haben und da ist je kleiner der Radius ist, also je kleiner der Raum ist, auf dem die Drehung stattfindet, die Fliehkraft höher. ![]()
Erster Sieg im Wilden Westen! 3-1 gegen Bayer II
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenAber sicher, da kann mal wieder das ganze Repertoire ausgepackt werden
"Auf geht's Buwe in die Pfalz ...."
"Ja wir schei**en auf Saarbrücken und wir wich*en in die Saar und wir hassen ...."
"Du gehst allein, auf den Betzenberg...."
schee werd's !!!!
Sch.... Kaiserslautern schalalalalalala ![]()
das ist doch garnicht belegt, dass das dauerhaft ist
ein Herzfehler ist nicht dauerhaft? ![]()
![]()
![]()
PS2- und PS3-Controller fehlt ![]()
![]()
![]()
Sowas macht kein anderer, weil die alle wissen, dass das erstens vor Gericht scheitert und zweitens einen riesen Imageschaden bringt
Dann hätte Bayern wohl Ismael und Sagnol auch feuern sollen und der HSV Sorin und und und
Hoffenheim hat den Spieler beobachtet, medizinisch getestet und ihm dann einen Vertrag vorgelegt, den dieser unterschrieben hat.
Wie man auf die Idee kommen kann, das der Spieler nun für die fehlerhafte Einschätzung der TSG zu haften hat, verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganzUnd wie gesagt, normalerweise würde die Krankenkasse für die Lohnfortzahlung aufkommen, auch wenn diese natürlich viel geringer wie das tatsächliche Gehalt ist
überleg mal. wenn ein Mitarbeiter wegen einer Krankheit seine Arbeit nicht mehr verrichten kann, warum sollte ein Arbeitgeber einen solchen Mitarbeiter weiter beschäftigen müssen.
in diesem Fall: ein Fußballer, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Fußball spielen kann, muss weiter beschäftigt, obwohl er seine Arbeit, Fußball spielen, nicht mehr ausführen kann.
wenn das deutsche Arbeitsrecht so beknackt wäre, dann vielen Dank. ![]()
![]()
![]()
ja wirklich schade dass der Auftakt gleich verloren ging.
wer bist du denn? ![]()
lern erstmal zitieren, du akademika
das kam schon vom falschen Zitieren von kaffee ![]()
![]()