Donkey Kong
wäre auch mein erster tipp gewesen
nö, da hat man sich nicht vertikal, sondern horizontal bewegt ![]()
Donkey Kong
wäre auch mein erster tipp gewesen
nö, da hat man sich nicht vertikal, sondern horizontal bewegt ![]()
Also von meiner Seite aus ging die Wette darum, das Neckarelz ein Stadion hat, wo 5000 Leute reinpassen!
dann sag das doch auch so ![]()
![]()
Wetten wir um eine Kiste Bier
Ich sage 15000 + x Zuschauer
20000 ![]()
![]()
ob mig damit einverstanden ist, wenn du pics von ihm und seinen kumpels veröffentlichst?
er hat uns schon gebucht ![]()
![]()
Wette?
die haste verloren ![]()
gleich schreibt bestimmt mel wieder was schlaues hier, hihi:)
schlaue Sachen werden nur im Juristenfred geschrieben ![]()
Rote Karte Italia
DAS ist verdient ![]()
![]()
![]()
![]()
ratet mal, wen ich im ava habe
Uwe Seeler? ![]()
In die Debatte um den Lärm der Vuvuzelas in den südafrikanischen Fußball-Stadien hat sich nun auch eine Medizinerin eingeschaltet. Die Vorsitzende des Verbandes der nationalen Hals-, Nasen-, Ohrenärzte, Carina Wolmarans, warnte in der Zeitung „The Citizen“ eindringlich vor Gehörschäden durch die lautstarken Plastiktröten. „Während sich Kinder davon noch erholen können, könnten Erwachsene dazu nicht mehr in der Lage sein oder mehr Zeit dafür benötigen“, betonte die Medizinerin. Die Forderung nach einem Bann der armlangen Trompeten während der WM im kommenden Jahr wurde in Südafrikas Öffentlichkeit von einem Aufschrei der Empörung begleitet. Selbst die oppositionelle Partei der Unabhängigen Demokraten (ID) betonte, nichts würde die Liebe der Südafrikaner für das Fußballspiel besser repräsentieren als die Vuvuzela. Der pausenlose Gebrauch der Plastik-Trompeten wird von einigen Spielern beim Confed-Cup - darunter aus Spaniens Nationalteam - zunehmend als Ärgernis empfunden.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=8745770.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
dann werden die schon mal nich Weltmeister ![]()
ratet mal, wen ich im ava habe
Umgrage fehlt ![]()
![]()
![]()
Maca hat doch unbegrenztes Limit!
...wir müssen nur dafür sorgen das Maca nicht bestohlen wird...;);)
Personenschutz? ![]()
![]()
Aus rein technischem Interesse hab ich das eben auch ma probiert, ich hatte mal die Nummer 4. Deine Theorie is also falsch.
![]()
![]()
![]()
So nen Radau hörst Du Dir an?
![]()
nö, deswegen sollst du ja helfen ![]()
Jetzt wirds hier unappetitlich
im Rammsteinfred wird deine fachkundige Unterstützung benötigt ![]()
![]()
würd gern rot geben
aber du hast n hoffe-symphatiebonus bei mir
![]()
ggwiwk ![]()
Gib mir ma grün
![]()
![]()
kann nich ![]()
Das ich warscheinlich wie immer Rot von ihm bekomme
Rotabo für Lautrer ![]()
![]()
Nee wollte, aber konnte nicht
egal, grwiwk ![]()
Berlin ausverkauft? So ein Quatsch!
Diese Riesenhalle ist nie und nimmer ausverkauft.
Sicher werden wieder diverse Karten in den nächsten Stunden und Tagen freigegeben werden!
bist du Ticketprofi? ![]()