is der nich mitem Auto verunglückt vorn paar Jahren?
in nem C1? ![]()
is der nich mitem Auto verunglückt vorn paar Jahren?
in nem C1? ![]()
Wat ist den nen C1 ?
![]()
![]()
![]()
C 1
auf C1 steht doch ein Läufer ![]()
![]()
Uih,was gabs den fürn Auto ??
Trabi ![]()
ich fahr snowboard...bin doch kein müllpicker!!!
geil, jetzt fährt eine mit nur einem stock!!!
ich dachte Snowboard fährt man ohne Stock ![]()
![]()
Minimalist, Du!
ich würd eher sagen: faule Sau ![]()
erst inne Sauna, dann Sex im Auto
davon steht nix in den Tipps von Dita ![]()
![]()
so heißt übrigens das Autohaus, wo ich gestern den Wagen gekauft hab:)
du kaufst an deinem Hochzeitstag ein Auto? ![]()
![]()
ich vermelde häufig positives
Punkte******** ![]()
![]()
be iden Tipps gibts ja gar keine Bilder zur Untermalung ![]()
![]()
bestimmt, danach gehts dann wieder nach oberhausen
ins Centro, ne? ![]()
![]()
köln hbf würd sich für dich anbieten
hält der auch in Mannheim und Zürich? ![]()
![]()
hatte gestan familiäre verpflichtungen, kann ich erst am we ma durchschauen, ob ich zeit und kohle dafür habe
Val auch ![]()
ZitatRoy und Val Worthington ...
... britisches Ehepaar, haben bei einer Kostümparty mit Westernmotto ungebetenen Besuch bekommen. Mehrere Streifenwagen mit Beamten in schusssicheren Westen und ein Polizeihubschrauber tauchten auf, als die beiden gemeinsam mit Dutzenden Freunden ihren Hochzeitstag im mittelenglischen Castle Donington feierten, wie Val Worthington gestern berichtete. Offenbar habe jemand die Behörden alarmiert, dass „jemand mit einer Schusswaffe durch die Stadt läuft". Dabei hätten sie und ihr Mann die Polizei vor dem Fest sogar extra vorgewarnt, dass sie und ihre Freunde Stetson-Hüte und Spielzeugpistolen tragen würden. Ein Polizeisprecher verteidigte den Einsatz. Die Polizei müsse jeden Hinweis auf Schusswaffen ernstnehmen. (afp)
![]()
ich bin ja weiblich
sieht man doch schon an deinem Ava ![]()
![]()
jetz bringste bestimmt nen megakracher
ich höre
ZitatRoy und Val Worthington ...
... britisches Ehepaar, haben bei einer Kostümparty mit Westernmotto ungebetenen Besuch bekommen. Mehrere Streifenwagen mit Beamten in schusssicheren Westen und ein Polizeihubschrauber tauchten auf, als die beiden gemeinsam mit Dutzenden Freunden ihren Hochzeitstag im mittelenglischen Castle Donington feierten, wie Val Worthington gestern berichtete. Offenbar habe jemand die Behörden alarmiert, dass „jemand mit einer Schusswaffe durch die Stadt läuft". Dabei hätten sie und ihr Mann die Polizei vor dem Fest sogar extra vorgewarnt, dass sie und ihre Freunde Stetson-Hüte und Spielzeugpistolen tragen würden. Ein Polizeisprecher verteidigte den Einsatz. Die Polizei müsse jeden Hinweis auf Schusswaffen ernstnehmen. (afp)
![]()
edit: jetzt weiß ich auch, wo du gestern warst ![]()
Guten Morgen...
Et schneit...
Moin
Und ja, hier schneits au:) Schön, Schön..
Sonne und blauer Himmel ![]()
wegen burn-out nen dreivittel Jahr alles absagen, ich weiß ja nich
du standest heut bei uns in der Zeitung ![]()
![]()
Danke! Gleich ma abgestimmt
Hamburg ![]()