aber du stehst kurz vor der unterschrift nä
ja ![]()
aber du stehst kurz vor der unterschrift nä
ja ![]()
Norton
Ghost oder Commander? ![]()
Der DFB Spielausschuß hat dem SV Waldhof Mannheim 07 die Lizenz für die Regionalliga Saison 2009/2010 erteilt. Darüber hinaus wurde vom DFB beschlossen, daß der SV Waldhof Mannheim 07 in der kommenden Saison in der Regionalliga West antreten wird.
Quelle: SV Waldhof Mannheim 07 e.V. - Die offizielle Vereinsseite
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
endlich wird wieder linksrheinisch gespielt ![]()
und jetzt will er auf einmal alles gar nicht gesagt haben ![]()
morgen ist mein Beckenbauertag: erst Portugal-Iran in Frankfurt und dann Italien-USA in Kaiserslautern ![]()
Ich bin mir sicher, dass mind. 4 - 5 Spieler bereits fest stehen und unterschrieben haben!!!!
ich nicht ![]()
![]()
du schiesst dir wohl bald sprichwörtlich selbst die lampen aus
![]()
blöderweise hat er aber gestern wieder eine dazu bekommen ![]()
hatte ich früher nen Abo
und warum haste jetzt keins mehr? ![]()
du hast also Mitschuld ![]()
der kann von mir aus für timbuktu kicken, aber soll nich son geistigen Durchfall loslassen
apropos: du wolltest lh doch ausblasen, jetzt haste ihm ne Lampe dazugemacht ![]()
![]()
Is dir schonmal aufgefallen, dass Dein Nickname ne ganz andere Bedeutung bekommt, wenn man an geeigneter Stelle ein "od" einfügt?
![]()
das fällt dir aber früh auf ![]()
![]()
siehe mig
bei mir sind nicht so viele Rechtschreibfehler drin ![]()
![]()
anonymes grün
![]()
wahrscheinlich von gandi ![]()
![]()
Warum is das eigentlich so ein Theater um den Jones? Der Junge hat keine Rolel gespielt, offensichtlich wollte ihn Löw nicht, weil er Frings, Rolfes, Hitze und andere vor ihm sieht. Nu is Jones davon persönlich enttäuscht, zieht aber die richtige Konsequnez um doch mal ne WM kicken zu dürfen. Er ist ja schließlich auch nen richtiger Amis, da sollte das legitim sein.
Auf der Ebene versteh ich überhaupt nicht, dass man über ihn diskutieren müsste...
soll er doch für die Amis kicken, aber dann muss er nicht so nen sch... labern, von wegen, dass in Deutschland alle Rassisten sind ![]()
will den Stuttgarter nur was ärgern
![]()
bei deiner Lampenzahl wäre ich da vorsichtig ![]()
wo kommten auf einmal die zweite grüne wieder her? ![]()
![]()
![]()
jepp, seh ich auch so...vollkommen überzogen...soller doch auch inne usa liga spielen
da isser dann bestimmt viel populärer, weil er dort dann auch viel besser spielt ![]()
![]()
richtige Entscheidung, meiner Meinung nach, auch wenn ich ihm viel in der DFB-Elf zugetraut habe/hätte ...
starke Worte im Interview
![]()
der labert einen sch... ![]()
Brauche gar nichts mehr ,bestelle in der 3.Phase über die restlichen 6 Acc. nur 61,62,64
und das alles nur für EUCH !!!
danke ![]()
Wer von Euch hat nur ein Account....
nur Amateure ![]()
also doch genug zu tun
ja, ich gehe in Klausur ![]()
diese rasse schon
wer bisten du? ![]()