so, heute gibts endlich mal wieder was zu lachen ![]()
Beiträge von mig71
-
-
*nur mal kurz um in dem fred auch mal einen beitrag zu schreiben*

ich auch

ich finde es schade, dass Peter Bond gehen musste

-
Du kanns doch selber kein Mathe

du sollst nich immer von dir auf andere schließen

-
Weiß ich net

besser als Tina sicher allemal

-
Unterschätz mir ma den Valdi net 
was hat er denn in Mathe?

-
valdos abinoten

bitte ein erfreulicheres Thema

-
worum gehts?

-
So dumm war Brandus Beitrag doch gar nich.

gibt dümmere

-
Alles Quatsch! Kai Herdling erscheint vom Waldhof zurück

stimmt. stand heut in der Rheinpfalz, dass Waldhof den abgeben wird, um Geld zu sparen

-
und jetzt soll Gekas kommen

oder vielleicht doch ein Spieler, der in Hoffes "sportliches" System passt
Quelle?

-
jetz von glück zu sprechen is gewagt

ich dachte Schweine bringen Glück

-
Ich tippe auf Podolski

1899% agree

-
die erste Krise ist ja da ... nach 2 verlorenen Testspielen in Folge

wen interessieren Testspielergebnisse?

-
bin ja mal gespannt wies weitergeht mit der TSG..
In der Vorrunde hatten sie ja das Glück das kein Stammspieler verletzt war..
Jetzt fällt er dann wohl ne zeitlang aus...ma sehen wie es weitergeht:)Obasi war Ende der Vorrunde auch verletzt und Anfang der Vorrunde fehlte er wegen Olympia

-
gute besserung

danke

-
nun ist es definitiv: Diagnose Kreuzbandriss

-
war doch zwei wochen weg

reicht nicht

-
mir auch net

wo ham se denn dich wieder ausgegraben?

du hast doch angekündigt, nicht mehr zu erscheinen

-
Unseren Klagenfurt Experten Berni

is doch keine EM mehr in Klagenfurt

-
Kuntz: FCK II soll dritte Liga spielen
Nachdem es in den letzten Wochen viele Spekulationen über die Zukunft des 1. FC Kaiserslautern II bei einer möglichen Regionalliga-Meisterschaft gegeben hatte, hat der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz in der heutigen Ausgabe der „Rheinpfalz“ ein klares Statement hierzu abgegeben: „Trotz des finanziellen Mehraufwands streben wir an, dass unsere zweite Mannschaft in der Dritten Liga spielt, wenn sie den Aufstieg schafft.“ Es sei eines seiner Ziele, die Lücke zwischen Junioren, zweiter Mannschaft und Profis zu verkleinern.
Die „kleinen Teufel“ liegen nach dem ersten Spieltag der Rückrunde mit acht Zählern Vorsprung an der Tabellenspitze der Regionalliga West. Aufgrund der hohen Anforderungen an einen Drittligisten – die der FCK II aber teilweise schon jetzt erfüllt, etwa ein modernes Stadion – war über einen freiwilligen Verzicht im Aufstiegsfall spekuliert worden. Unter anderem erhalten zweite Mannschaften in der neu gegründeten dritten Liga keine TV-Gelder.
Bereits vor einigen Tagen hatte sich auch Cheftrainer Milan Sasic für einen möglichen Aufstieg des FCK II ausgesprochen: „Ich will immer das Maximum! Wenn sie es schaffen, dann sollen sie auch aufsteigen. Dann sollen sich die jungen Burschen noch mehr anstrengen. Dritte Liga, das wäre eine super Sache für unsere Zweite.“
Quelle: Der Betze brennt
was wollen die mit zwei Mannschaften in der 3. Liga?