hätte ja jemanden fragen können, der sich damit auskennt
hab ich auch gesagt ![]()
hätte ja jemanden fragen können, der sich damit auskennt
hab ich auch gesagt ![]()
gibts überhaupt schon Tagestickets?
oder will der etwa...
ich find es schon erstaunlich, wieviele hier heimlich still und leise Hoffenheim-DK kaufen ![]()
Mein Gott, lasst doch mal die Kirche im Dorf
Der Kerl schaut hier alle halbe Jahr mal rein, da bringt eine Nachfrage nicht allzuviel. Und da die Info vllt auch für einige andere hier interessant ist, der Ursprungsfred jedoch geschlossen wurde und dort daher keine Richtigstellung mehr geschehen konnte, habe ich es mal gepostet.
Falls das nun so arg dramatisch ist, dass mir hier sogar rot für gegeben wurde, dann bitte ich hiermit jedweden Mod das Thema zu schließen und darauf zu warten, dass der Kerl hier selbst irgendwann postet
![]()
der ist doch erst seit Mai angemeldet
Ein Eventfan?
apropos: hat dich denis schon kontaktiert? ![]()
![]()
Ein Eventfan?
Pflicht ist Waldhof, Bundesliga ist die Kür ![]()
Du Erfolgsfan
hab doch gesagt, die Region ist hungrig auf Bundesliga-Fußball ![]()
und dass da halt Hoffenheim spielt, was solls, ich will ja die anderen Mannschaften sehen ![]()
haben alle die bestellt hatten so ne mail bekommen ?
bei mir fehlen die noch ...
eine ist untertrieben ![]()
jau war da
das spiel war ganz ok, allerdings war ein klassenunterschied nicht feststellbar.
Das verwunderte doch die meisten im stadion. Hoffe hat nicht viel chancen der waldhof aber auch nicht. ich würde mal schätzen zwei möglichkeiten auf beiden seiten.
in der Zeitung stand heute was von 7 100%igen Chancen von Hoffenheim in der 2. Halbzeit ![]()
![]()
DK kann man aber auch in der SAP Arena kaufen
komme gerade von der SAP-Arena, hab 2 DK Stehplatz Süd-Ost
Wartezeit 1 Stunde
die Leute haben erzählt, dass die Wartezeit heute morgen fast 3 Stunden betragen hat.
Sitzplatz gibt es nur noch Block 11 und 18 weit oben und hinterm Tor (Osttribüne)
ist wie in der Steinzeit: erst waren 4 Kassen offen, dann hat eine zugemacht und unsere Schlage hat sich mit einem verdoppelt. im Häuschen sitzen welche, die dann die Daten in einen PC eingeben und Saalplanung machen.
warum haben die das nicht einfach als ONline-Shop freigegeben oder war das vielleicht der Probelauf für nen Online-Shop? ![]()
wenn man schon mal Karten für die SAP-Arena gekauft hat, war man schon im System registriert
Ja, erfährt man:
i-net09
i a net ![]()
![]()
Habe gerade miene Canon Kamera per Post bekommen!
Man will ja nicht über was gewonnenes meckern, aber wieso müssen sie mir gerade eine rosa Kamera schicken
Achso: Viel Spaß beim auspackenNehmt euch Zeit!
weil die in der Farbe eh keiner kaufen würde ![]()
![]()
Ok, der thread ist schon 4 Wochen alt, das habe ich übersehen und wohl eindeutig in humoristischer Absicht geschrieben, das habe ich jedoch bemerkt.
Mein Punkt ist einfach der:
ich finds nicht lustig (obwohl ich hier eigentlich immer mitlese) und der Begriff groundhopping passt überhaupt nicht in die Aufzählung der anderen drei Schlagworte, weswegen es bei mir so ankommt, als hätte der Autor einfach diesen mal mit rein gepackt ohne groß drüber nachzudenken.
Und der Gag mit dem xy-Beauftragten samt PN-Hinweis wird auch durch die 3476579432. Wiederholung nicht besser, auch wenns wohl ein Stück Forums-History ist.
Sei`s drum...
biite eine Beschwerde-PN an den Humor-Beauftragten Valderama dieses Forums ![]()
![]()
es tut sich einiges
Beim OBM Sommercup (16) bin ich nach 5 von 7 Spielen in Gruppe H auf einem guten 4.Platz(7 Pkt). Den Modus kenne ich allerdings nichts
Ich wurde in "Basisliga 37" eingeteilt- jemand dobey?
wie war das mit den dümmsten Bauern? ![]()
![]()
RWE - gerne aber auch Preußen Münster
ist kein Wunschkonzert ![]()
Waldhof
aber ansonsten auch nichts gegen Darmstadt, Ulm, Reutlingen
ich schon ![]()
![]()
:)jetz müssen wir nur noch den Schwarzen aufem Fahrrad finden
gibts von dem auch Fotos? ![]()
![]()
Bin zwar im Urlaub aber was macht man nicht alles
Heute per PN bekommen:
Denke jeder weiss um was es geht.
hab ich auch bekommen, hatte ihm aber erstmal persönlich geantwortet und gefragt, ob er mit einer Weiterleitung an einen Mod und einer Veröffentlichung durch einen Mod einverstanden ist. einfach so ne PN posten finde ich eigentlich nicht ok. ![]()
Also ich hab nur 6 emaisl bekommen: 3 deutsche und 3 französiche.
Edit: ich hab noch grad 3 englische gefunden in meinem Spam-Ordner. Macht insgesamt also 9, was aber nioch immer viel weniger ist als von den anderen hier.
kann dir noch ein paar abgeben ![]()