Nene, die kommt erst nächsten Dienstag (zumindest Regionalliga Süd)
ah, morgen ![]()
Nene, die kommt erst nächsten Dienstag (zumindest Regionalliga Süd)
ah, morgen ![]()
edne der woche wollte ich schreiben;)
![]()
![]()
wann kommen die Ansetzungen?
ist mir nach dieser besch..... Einteilung sch... egal ![]()
hab keine PN bekommen.....
@barney: Nur an vertrauenswürdige alte Hasen mit Auflage zur "Geheimhaltung"
so wie beim Eventim-Link? ![]()
Hast ja recht. Die RNZ ist mittlerweile sowieso das Stadionheft von 1899.
Über den SVW steht da nicht mehr so viel drin.
du hast recht:
[url=http://www.fc-noettingen.de/cgi-bin/brain_…&id=32000000770]FC Noettingen[/url]
![]()
![]()
Ich suche eine MFG (1 Platz) vom Spiel in Ffm am Samstag (portugal-iran) nach Kaiserslautern zum Italien-Spiel.
Bei Franz im Heli war nix mehr frei ....
hätte dich mitnehmen können ![]()
![]()
In der RNZ stand gestern, dass er nach Nöttingen geht und das Angebot vom SVW nicht annehmen würde.
widerspricht ja nicht der Aussage, dass der SVW Reule weiter verpflichten will ![]()
Hast du vermutlich angezettelt ....
Fresse ![]()
Kopf hoch. Dafür gegen uns ..... hatten wir lange nicht mehr
meine letzte Erinnerung an ein Spiel in Darmstadt sind Randale ![]()
dann schau ich mir den Waldhof an gg. Großbardorf die spielen in Schweinfurt im Stadion;)
und ich schau mir gerne die Spiele gegen Frankfurt II, Karlsruhe II, Freiburg II, Nürnberg II, Wehen II, 1860 II, Fürth II und Unterhaching II an ![]()
![]()
Dass Mannheim und Ludwigshafen nicht gegeneinander spielen, ist natürlich blöd, aber ansonsten finde ich die Einteilung nach Landesverbänden gut.
Ich finde auch, dass der Südwesten eher in die West passt, als die Hessen.
ja, klar, vor allem unter Berücksichtigung der Aussage:
"Zudem sind auch andere Gesichtspunke, beispielsweise der Erhalt von Derbys, die Entfernungen zwischen den Spielorten innerhalb der drei Ligen..."
Kassel liegt ja auch näher an den Mansnchaften aus dem Süden als Worms, Kaiserslautern, Mainz und Ludwigshafen ![]()
![]()
![]()
[B]Und er betonte, die Einteilung der Gruppen erfolge nach Sinnhaftigkeit, aber auch Machbarkeit.
Totaler Schwachsinn
![]()
BvB II spielt wohl im Osten....
![]()
![]()
![]()
Kassel-Darmstadt
wie in besten Zeiten
völliger Schwachsinn. und der Rhein ist die Grenze zwischen Süd und West? ![]()
![]()
Ludwigshafen-Oggersheim spielt dann nicht gegen Waldhof, obwohl die Städte direkt nebeinander liegen. wäre so, wie wenn Fürth nicht gegen Nürnberg spielen würde ![]()
![]()
![]()
![]()
Der HFV hat wohl alle seine Mannschaften für den Süden durchgedrückt! Oggersheim und Worms werden wohl nicht gegen uns spielen
![]()
so ein Schwachsinn ![]()
![]()
![]()
die Vorfreude auf die "Knaller" im Osten (Plauen, Halle, Magdeburg, Chemnitz, Chemie) steigt
.
Interessant werden wohl auch einige Spiel im Westen (Preußen, RWE, Trier)
im Süden am interessantesten wohl Kassel, Reutlingen, Ulm, Darmstadt, Mannheim
ick freu' mir
was soll Kassel im Süden ![]()
na immerhin bezahlen die jetzt und nicht erst im August wie die Franzosen ...
in der Mail der Italiener (http://www.anpfiff.de/forum/diskussi…tml#post1341536) stand auch, dass sie spätestens bis August zahlen, so wie bei den Franzosen, also besteht Hoffnung, dass die Franzosen auch früher zahlen ![]()
hab vorgestern von den italienern mein geld für die halbfinal vouchers zurück bekommen .... 16 euro haben sie behalten -> kauft euch nen gscheiten stürmer
das ging aber flott ![]()
habe ein Meerschweinchen als Haustier (Paulchen)
seit wann ist Pizza dein Haustier? ![]()
![]()
Volljährig
Trotzdem Glückwunsch zum Geburtstag
eher voll als jährig ![]()