von mir auch alles Gute ![]()
![]()
![]()
Beiträge von mig71
-
-
SVW plant ohne Weiland - Er spielt in der Planungen für die Regionalliga keine Rolle mehr

und Reule soll jetzt doch weiter verpflichtet werden

-
am 29.02.2009 erst!
ab da gibbet es karten für wm 2012!
ich dachte, da sollte der Verkauf bei ALDI beginnen

-
Dann biste ja auf meinem Video drauf

YouTube - Italy "wins" versus AustraliaKlarer Fall, bestimmt in Kaiserslautern hinter dem großen Pfosten in der Ecke gesessen

hab mich deutlich gesehen

-
Na siehste, hätte sogar zwei Alternativen gehabt, wie er sich hätte schlauer anstellen können
Von 3 Möglichkeiten die schlechteste gewählt, bravo

-
Finale hab' ich zugegebenermaßen eher schlecht als recht im Fernsehen gesehen. Aber beim HF hatte ich SEHR gute Sicht

Das mit den Chancen ist halt so, wenn beide Mannschaften defensiv gut stehen. Mag sein, dass das mit dem 4231 ind Ballack vorne besser ausgesehen hätte, aber Frings war halt auch gesperrt.
Aber Zweikampfverhalten war topp, Aufbau war topp, kaum Fehler auf beiden Seiten und mal ehrlich: trotz der wenigen echten Chancen gab es langweiligere Spiele - z.B. D-Ö bei der EM
und beim AF und beim USA-Spiel hatteste wohl gar keine Sicht

-
Das gellendste und lauteste und längste Pfeiffkonzert, dass ich jemals gehört hab

ich saß schräg hinter dem Tor. diese D.....-Italiener

-
Hatte bei 6 Spiele abgestimmt, sind aber dann doch noch 7 geworden...
hatte bei 6 abgestimmt, sind aber 5 geworden

-
Dafür warn se im AF sau stark und haben verdient gewonnen!

Rumpelelfmeter

-
Sind wir aber nicht.
Ist komisch. Schon mal aufgefallen, dass fast nie Rumpelmannschaften ein Turnier GEWINNEN? Kommen ganz oft welche mit viel Glück ins Finale und verlieren dann da. Wie z.B. Frankreich bei der letzten WM. oder Italien '94. Oder Argentinien '90.
Die Turniersieger haben's eigentlich meistens auch verdient. Und mal ehrlich: wenn Deutschland ab der 60. Minute offensiv durchgespielt und gewonnen hätte, hätten sie's auch verdient gehabt.
Ham'se aber nich...Italien 2006

-
schuldig in allen anklagepunkten!!!

zwecks selbsterkenntnis wird strafe nur auf bewährung ausgesetzt!

und was ist die Strafe?

ah, ich weiß: 1 Jahr Regionalligafußball

-
Ich habe gesagt "die Spielweise und Einsatz". Wie viele gute Spiele haben wir gemacht? Eins!
Das Ergebnis war gut. Die Effizienz gegen die Türken und die Ösis war top. Das ganze Spiel gegen Portugal war top. Aber ansehnlich war nur das Portugal-Spiel.
trotzdem steht Deutschland bei dir unter "Enttäuschung des Turniers"

-
Zumindest hab ich die gegröllt.Achso haben noch solche Biburger fahnen verschnenkt die einseitig bedruckt sind.
ach du warst das

-
also wenn ich mir dein fazit so anschaue kommts mir vor als ob deutschland inner vorrunde mit 0:12 toren und 0 punkten ausgeschieden wäre

100% agree
die standen im Finale und dann das als Enttäuschung des Turniers zu deklarieren

klar, war das Spiel gestern ne Enttäuschung, aber trotzdem war das Turnier der Deutschen ok
-
Am Hotel Adlon kreischten die Kids als ich nach Hause fuhr,kannste dir garnicht vorstellen.

die können nur kreischen und nicht mal die Nachnamen der Nationalspieler

-
Kannst jetz scho im Internet bestellen, verstehe aber nicht warum die Deutschen bis 2010 nur so gehen sollen

na, weil sie dann wieder das Finale verlieren

-
war nach verhandlungen mit spanier für 40 euro pro nase statt angedachten 450 euro pro nase drin.

mehr war das Spiel ja auch nicht wert

-
Kasachstan:)
Aserbaidschan
-
Schon bestellt...;)

in Berlin hättste eins auffangen können

-
Also die Akustik ist ja unglaublich schlecht....

die sind so leise