Fährt zufälligerweise noch ein Tooorler Sonntag mittag mit dem Zug von München nach Wien? Und nach dem Spiel (Sonderzug 0:25 oder 2:04) wieder zurück?
ich fahr 2:04 zurück ![]()
Fährt zufälligerweise noch ein Tooorler Sonntag mittag mit dem Zug von München nach Wien? Und nach dem Spiel (Sonderzug 0:25 oder 2:04) wieder zurück?
ich fahr 2:04 zurück ![]()
alle zu mir bitte, ich tausch die dann zusammen um und übanehme den Vertrieb für euch
HF auch? ![]()
![]()
eigentlich hätte ich ja 7 und Mel nur 5 ![]()
Stimmt
Hätte auch noch Kat3 Finale im Angebot...
Original Voucher... kein Spass jetzt
ich auch 4xKat.3 und 2xKat.2 ![]()
wir auch nich inna 2. HZ
der neben mir hat ne SMS bekommen mit der Frage wieviel es steht, ZDF-Übertragungsstörung ![]()
übersetz mal ![]()
apropos..Beckenbauer gestern im ZDF "never change a winning team ..wie man bei uns in München sagt"
konnte leider kein ZDF schauen ![]()
![]()
Kann vielleicht ma jemand son DFB.TV - Video posten, wo se sagen, dass vielleicht noch was gibt?! Find das hier in Forum nich.
habs auch grad nicht parat ![]()
Haste ne Karte?
klar. steht so nen komischer Name drauf ![]()
![]()
nee flauschi
Flauschi Beckenbauer ![]()
Wieviel zahlste?
nur OP ![]()
Erster
aber ich lieg in Führung ![]()
![]()
Schwarzfahrer
kann mir für Sonntag in Wien jemand ein Fahrrad zur Verfügung stellen? ![]()
un ob die en fahrrad hatten oda nit
Fahrrad wäre natürlich cool gewesen, um vom Stadion zum TTP und wieder zurückzufahren ![]()
wieso heißt es eigentlich schwarzmarkt?
mach mal ne Umfrage, wer zu welchem Preis Tickets welcher Kategorie gestern aufem Schwarzmarkt gekauft hat ![]()
![]()
edit: und natürlich wo ![]()
konnte man im ttp auch mit karte bezahlen?
und Lastschrift? ![]()
Das Problem is ja, dass sie trotz gegenteiliger Aussage zuvor die Karten dann später doch noch verkauft haben. Um viertel vor 7 war ich noch da und bekam dort die Aussage, dass die Karten definitiv nicht verkauft werden.
Aussage 19:30 Uhr: Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass es etwas geben wird. Nicht abgeholte Tickets bleiben am TTP, da sie bereits bezahlt sind. ![]()
ok aber wo habe ich mich doof angestellt oder ist rein stellen von Link verboten
streng verboten ![]()
![]()
keine ahnung habe ein link eventim reingesetzt der raus genommen ist keine Ahnung warum
![]()