Gebt mir doch auch mal den Fehlerlink zum Hämmern. Bitte
du Axt zertrümmerst vielleicht den Shop ![]()
![]()
Gebt mir doch auch mal den Fehlerlink zum Hämmern. Bitte
du Axt zertrümmerst vielleicht den Shop ![]()
![]()
So, Eventim ist ausverkauft.
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich kommt nochmal was nach, gab ja in letzter Zeit gute Erfahrungen damit. Wenn nicht, soll Rainer Callmund wohl als türkischer Funktionär noch 2kilo Tickets aufgetrieben haben. Ob das stimmt?!
1 Ticket = 4g
2kg = 500 Tickets ![]()
![]()
![]()
Toll, um da draufzukommen braucht man aber nen israelischen Proxyserver
gibts anonyme israelische Proxies mit https-Unterstützung? ![]()
+50xkat 3
hier nur VF ![]()
![]()
![]()
ich bin hier auf der fast hoffnungslosen suche nach einer karte
du willst nur eine? sag das doch gleich, schick mal User monsieul ne PN, der hat vorhin 4 geschossen und davon 2 übrig ![]()
Is dat Ticketaufkommen grad alles auf der japanischen Seite, oder watt?
Japan war bei der WM, im Moment isses auf der kroatischen Ticketshopseite ![]()
Hab grad nen Anruf von der Bank bekommen: 45 Zugriffe auf meine MC innerhalb der letzten 10 Minuten... TOLLE BANDE SEID IHR HIER !!!
hab halt mal auf gut Glück mit Kartentyp MAstercard versucht, deinen Namen hab ich ja ![]()
![]()
wie alle nehmen?? versteh ich net?? die 50karten wirst du hier doch los ohne probleme
weißt du, was das für ein Verwaltungsaufwand ist, 50 Karten einzeln oder in Zweierpaketen zu verkuafen, x Überweisungen, Persokopien kontrollieren ![]()
![]()
![]()
dann bekommt er wasser cola fanta oder was anderes alkoholfreies und was ohne fleisch gibts bestimmt im stadion auch hoff mal daran wird es net scheitern
Brezel ![]()
Sooo.
kk-nr is 3456 5456 8870 6655
code 343
hol mir die babies
Kartentyp vergessen ![]()
![]()
![]()
wie denn und wo?
bei Eventim natürlich ![]()
das ist ja mal gut so jetzt hoffe ich nur das er sich mal bei mir meldet hab ihm bisher 2pn geschrieben aber noch nichts zurückbekommen
meinste ich hab überhaupt ne chance von ihm ne karte zu erhalten??
schick ihm noch ein paar, der kriegt bestimmt viele und übersieht deine dann ![]()
Meine PN fehlt noch.
Dachte alte Hasen bekomme den FL automatisch zugeschickt.
wo issen nochmal der FL-Link-Fred zum abonnieren? ![]()
Ich verstehe eh nicht warum sich alle so anstellen, bei dem VF hat man auf eine nette Anfrage wenigstens eine Antwort bekommen auch wenn man nicht 10000000 Bewertungen hat.
Aber vielleicht bleiben ja Reste übrig wenn die Herren satt sind
wer antwortet dir denn nicht? ![]()
Verkauft die Bahn reisen?!
Hab da nur ne S-Bahn in den Warenkorb liegen...
und HF-Ticket? ![]()
joa danke der meldet sich nur net hab sogar meine handynummer mit angeben aber bisher keine pn oder anruf erhalten
würde echt so gerne das spiel sehen, war noch nie bei einer em oder wm dabei, ok ich bin auch erst 21jahre alt aber bei jeder verlosung immer pech gehabt
gehen die karten zum ovp raus oder drüber??
hier nur OP ![]()
*kling
25
25 * 180 = 4500€ ![]()
![]()
Ey, pfusch mir da net drin rum. War schon schwer genug, die ganzen Bugs da wieder rauszukriegen, die Du mit dem Italien-Update eingebaut hast
Fresse
keine Session-ID in den Links ![]()
![]()
![]()
Toll danke, jetzt war für mich nur noch Kat 1 übrig
Konnt ich mir aber nur eine leisten jetzt, eine hat er jetzt noch ...
du hast doch vorhin 4 geschossen ![]()