Geld hoffe ich auch ![]()
![]()
Beiträge von mig71
-
-
Bis Du blöd...

Karte ist übrigens Dienstag angekommen, als ich von der FCN-Busfahrt aus Wien zurückgekommen bin, um dann gleich VF 25 zu schießen

-
Ich stell mir den Wecker, nur um zu gucken, wer so blöd ist, um 3:15 Uhr online zu sein

ein paar Kandidaten fallen mir da spontan ein

-
FRANKFURT (dfb) — Für das EURO-Halbfinale zwischen der deutschen Nationalmannschaft und dem Sieger der Partie Kroatien/Türkei am Freitag (ab 20.45 Uhr) in Wien sind kurzfristig aus einem neuen Kontingent noch Restkarten der Kategorien 1 und 2 erhältlich. Die Tickets gehen am morgigen Samstag ab 3.15 Uhr ausschließlich über das Internet bei eventim in den Verkauf und kosten 300 Euro (Kategorie 1) beziehungsweise 180 Euro (Kategorie 2). Zusätzlich wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 Euro berechnet. Die Karten werden nicht zugestellt. Stattdessen kann sich der Käufer nach Bezahlung via Internet einen Berechtigungsschein ausdrucken, der am Dienstag und Mittwoch dann im Ticket-Tausch-Punkt (TTP) in Basel gegen die Eintrittskarten eingetauscht werden muss.
Der TTP wird an der Messe Basel, Messeplatz, 4021 Basel, eingerichtet. Er öffnet am Dienstag von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr seine Pforten. Am Mittwoch, dem Spieltag, können die Berechtigungsscheine von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 19 Uhr eingetauscht werden.
Einen detaillierten Anreiseplan samt Öffnungszeiten des TTPs in Basel gibt es hier.müsste doch TTP1 sein, da Deutschland - Sieger VF2 spielt

-
-

Dafür gibts Grün
ach, du bist der graue Punkt

-
Der der nicht zu übersehen ist

du meinst den in deim Ava?

-
echt genial gestern. haben noch aus dem Tooor forum 2 Tickets vom FCN erhalten (wo wir auch mitglieder sind) und waren im Stadion.
auf dem weg dort hin haben wir viele ticket händler gesehen. und jetzt kommt es. die preise für die tickets waren teilweise unter OP. Händler mit den angegebenen Preisen standen vor dem Bahnhof Basel SBB. Und das gegen 17 Uhr.
ES waren scheinbar soviele Tickets zum verkauf, dass der schwarzmarkt zusammengebrochen ist. Und das ist gut so.
Es gibt scheinbar hier bei der EM ganze Banden, die die Tickets professional verkaufen.
ach nee?

-
Ab damit in den Lierhaus-Fred!

die hat ganz schön Falten um die Augen rum

-
-
Eine Reihe hinter mir saß gestern der Preetz (jo der von Hertha)....
Was für ein arroganter Sack!!!!
Mein Nebenmann zu mir (ok recht laut):" Ey guck mal, da sitz der Preetz!"
Darauf Preetz:" Sag mal geht das auch normal, oder hast du schon zu viel Bier intus..." man, man, man.....
Danach noch Oli Pocher, und den Blonden von "Deal or no Deal" gesehen....
Joa, Kat1 hat auch seine Vorteile....;-)hab Monica Lierhaus und Dieter Kürten fotografiert

-
, achja, zu deiner PN: Wird leider nicht 100pro klappen, muss ersma die Berliner Combo versorgen! 
denen ist das doch zu weit, oder?

redmuc wird für mich aktiv

-
Siehst du wo?

Ticketgott

-
Ich sehe kommen, meine 3 Finalvouvher greifen

haste auch HF-Voucher?

-
nur als der olle schiri nicht abpfeifen wollte

Weiss jemand, wie viele Minuten der hat tatsächlich nachspielen lassen?

es waren 4. mein Sitznachbar hat mitgestoppt

-
hä?

hier war ein Beitrag drin, in dem jemand 1000€ für das Ticket wollte

-
Jepp, war sogar ein "Steh"block...

Wie haben immer mit dem Oh oh ohohoh oho ohhhh angefangen

hattet ihr Schmerzen?

-
Block D1 war super

in A2 letzte Reihe, Blick nach oben durch Überbau des darüber liegenden Blockes versperrt, dann den unteren Teil eines Kameramannes beim Blick auf die eine Eckfahne im Weg. Stimmung aus dem Stadion kam nur gedämpft an. und das war Kat. 1

aber wenigstens Bildschirme, die das Bild der Anzeigetafel zeigten.

-
sag ich ja
"wilde Gegend" 
Aber frei ist was... und "erschwinglich"

das war damals auch unser Gedanke

-
Ne, die DFB Voucher sehen anders aus als die Eventim Voucher.
Das sind die DFB Voucher!
Leute mit solchen Vouchern hab ich auch an den gleichen Schaltern gesehen. warum sollten die die unterschiedlich behandeln. die nehmen Vollmacht prüfen, ob es zu Persokopie und eigenem Perso passt, scannen den Barcode, um den Voucher zu entwerten. das wars