ob es genug Bier gibt war die Frage
![]()
was ist Bier? ![]()
![]()
ob es genug Bier gibt war die Frage
![]()
was ist Bier? ![]()
![]()
bin 0:44 Uhr gefahren, Zug war relativ leer, wenn man das mit den Klagenfurtzügen vergleicht. ![]()
bin in Basel den kleineren Osteingang rein, da gabs so gut wie keinen Schwarzmarkt ca 1 Stunde vorm Spiel. Nur 1 "Need ticket" Schild von portugiesischen Fans gesehen und keine offensichtlichen Anbieter.
Wer also tickets vorm stadion sucht, den Eingang von Westen nehmen, da muss gehörig was angeboten worden sein, wie mir später im stadion berichtet wurde.
Bahnhof SBB war auch ne Menge los
hab ne Reservierung 21.06. von Wien ab 02:50 Uhr nach Salzburg an 06:19 Uhr
brauche diue nicht, da jetzt mel mein Ticket für VF 26 hat ![]()
So, wie ich sie verstanden habe, wollte sie 2000,-- EUR für beide Tickets zusammen haben.
das wäre der halbe OP ![]()
Werde mich vor Angeboten kaum retten können
Unterkunft mit Catering? ![]()
![]()
Vielleicht könnt ihr Mods neben dem Spammen auch ma die ganzen Weibstücke sperren, die hier heut unterwegs sind und sich als Dealer versuchen.
die bieten aber die VIP-Tickets zum OP an ![]()
2000,-- EUR wollte die kleine Muschikatze haben!
pro Ticket?
das wäre der OP
http://hospitality.euro2008.com/langde/euro2008brochureEN.pdf ![]()
Glaubst du nicht, dass das jedem (Kunden, Eventim selbst, jedem halt :)) sch...egal ist?
den Kunden schon ![]()
GELB
damit scherzt man nicht ![]()
Kat 1 310 Euro, Viertelfinale waren 198
Rest wird dann dementsprechend teurer sein. Schätze so 130 KAt3 und 200 Kat 2
![]()
![]()
![]()
Stimmt mit dem Gegner nicht,
höchstens mit den Kontingenten der ausgeschiedenen Mannschaften
haben doch alle das gleiche Kontingent für K.O.-Spiele ![]()
Ist jetzt schon zigmal hier gesagt worden, ich frage noch mal:
Warum? Was hat der Gegner mit dem deutschen Kontingent zu tun???
Ich sage nicht, dass auf jeden Fall heute Karten reinkommen, aber mit dem Gegner hat das sicher nichts zu tun!
nichts, aber schreibt Eventim "Halbfinale EURO 2008 Deutschland - Sieger Kroatien/Türkei" oder lieber "Halbfinale EURO 2008 Deutschland - Türkei" ? ![]()
So zurück vom Abi.
Bezügl. der Halbfinaltickets dies ja wohl wieder geben wird, wie sind denn die Preise für die Kat. auf der UEFA Seite ist nichts mehr zu finden
Augen auf ![]()
Dertour bietet bereits Reisen zum Halbfinale an.
zum Finale (mit deutescher Beteiligung) auch. war schon vor ein paar Tagen bekannt ![]()
Null und Nix
![]()
du meinst Ronaldo und Portugal? ![]()
![]()
so aus Basel zurück und ein paar Stunden gepennt. bitte mal Kurzzusammenfassung. gibts schon was Neues bzw. HF?
wie wärs mit weiterzählen? ![]()
so, bin dann auch auf dem Weg nach Basel ![]()