Was kann man eigentlich jetzt bei Canon Hot Shot gewinnen ?
Ab dem 16. Mai gibt es fantastische Canon Preise zu gewinnen. ![]()
Was kann man eigentlich jetzt bei Canon Hot Shot gewinnen ?
Ab dem 16. Mai gibt es fantastische Canon Preise zu gewinnen. ![]()
ich bin mir sicher, dass, wenn genug Zeit gewesen wäre, du und ich es auch geschafft hätten
alle meine Cheats haben nicht funktioniert ![]()
mir is das eh schnuppe.. hab nicht gespielt.. aber die nächsten 100 seiten wollen ja auch gefüllt werden
apropos: zählts hier eigentlich? ![]()
mir is das eh schnuppe.. hab nicht gespielt.. aber die nächsten 100 seiten wollen ja auch gefüllt werden
du solltest dich in Brandstifter umbenennen ![]()
Canon behält sich das Recht vor, jeden Teilnehmer auszuschließen, der in betrügerischer Absicht am Gewinnspiel teilnimmt.
bitte jetzt keine Diskussionen, ob der Einsatz des CPUKillers eine betrügerische Absicht ist. ![]()
![]()
man hätte genausogut irgendeinen uralten Rechner benutzen können
Ich bin da heute nur zufällig so reingeraten
du willst mich rein zufällig nicht mit dem zweiten Ticket aus deinem VIP-Paket beglücken ![]()
übrigens noch Glückwunsch an alle, die es geschafft haben
Das war wohl die einfachste Möglichkeit an EM-Tixx zu kommen, bei dir man alles in seiner Hand hat
![]()
Quelle?
ihr macht bei nem Gewinnspiel mit, bei dem ihr nicht mal die Teilnahmebedingungen gelesen habt ![]()
![]()
Die FIFa sollte bei der WM auf diese Spiel zurückgreifen...
da hieß unser Spiel Ormus ![]()
![]()
Die Dinger nennen sich zwar VIP-Tickets, von Flug und Hotel ist jedoch keine Rede
Der 1. Preis ist eines von 15 Canon VIP-Paket zur UEFA EURO 2008TM mit einem Wert von circa EUR 4.000 pro Paket. Jedes dieser Pakete umfasst für jeweils zwei Personen den Hin- und Rückflug an einen Zielort in Österreich oder der Schweiz, Matchtickets zu einem von Canon ausgewählten Spiel, Transfer zwischen Flughafen und Hotel, 2 Hotel-Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen und 1-Tages-Programm. ![]()
mal ne Frage zwischendurch.!!!!!
Ich such zur Zeit nen Drucker und ein paar Patronen! kann mir irgendjemand nen Anbieter empfehlen?
mir fällt spontan keiner ein
gegen PN könnte ich dir nen Tipp geben ![]()
![]()
Hm, der Tippgeber bekommt keinen Tipp bzw. PN?
du hast ja das Arbeitsleben in Deutschland lahmgelegt und willst dafür noch ne Belohnung? ![]()
warum???
eventuell!
wenns günstig für dich ist? ![]()
Schuld is Tylor
![]()
und tooor im VIP Bereich
THX for GREEN
schick mal PN, dann kriegste von mir auch grün ![]()
![]()
Hi Leute
sorry dass ich das sagen muss, aber ich finde das Forum bzw. die Beiträge fast schon besser wie Fußball..... der (schwarze) Humor und auch die super brauchbaren Infos die man hier findet..... geil!
Einfach mal ein großes Lob an die Leute hier...... besser wie TV!
mfG
welcher Humor?
![]()
besser als ![]()
![]()
Vielleicht hat ja noch einer eine Hardcopy / einen Ausdruck von der Antragsbestätigung
Bin mir ziemlich sicher
hab gerade nachgeschaut, da steht nix von s.b. ![]()
das war bei der WM ![]()
konnte man damals überhaupt angeben dass man sb akzeptiert?
kann mich auch nicht erinnern ![]()
Das jetzt aber als NICHT-ÖsterSchweizer, oder?
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenEhrlich gesagt, für die Uefa doch kein schlechtes System:
Alle potenziellen Wartelisten-Käufer sind bereits angemeldet und haben teilweise schon "erfolgreich" andere Tickets bezahlt.
Die Uefa kann immer wieder freie Kontingente einem jeweils wechselnden kleinen Kreis anbieten. Die EM ist somit seit Anfang an restlos ausverkauft.
Wenn einer die Tickets nicht will, kriegts halt der Nächste.
Server werden dabei sicher nicht überlastet !
Ich bin mir sicher, daß weiterhin einige Kontingente über dieses System verteilt werden.
![]()