jojo heute wieder 2 bälle
kannst ja mal die Bälle gegen Tickets tauschen ![]()
![]()
jojo heute wieder 2 bälle
kannst ja mal die Bälle gegen Tickets tauschen ![]()
![]()
genau: keine!!!
danke ![]()
So, jetzt ist es passiert: Gestern kam ein Brief von Mastercard und ich habe zwei Tickets für Deutschland-Kroatien gewonnen. Kann das immer noch nicht glauben
Glückwunsch ![]()
hatte bei der WM Karten bei Mastercard gewonnen, waren Kat. 1
Ein lottogewinn ist auf jeden fall wahrscheinlicher, schließlich gewinnt man im Lotto ja nicht nur wenn man 6 richtige hat.
Allerdings hat man bei solchen Browserspielen wenn man nicht cheatet normalerweise ohnehin keine Chance, es in die Highscores zu schaffen (für einen Hacker mit Java-Kenntnissen ist das wahrscheinlich nicht schwer, bei solch einfachen Spielen zu cheaten und wenn man sich bei den meisten dieser Spiele die highscores anschaut sind die schon unrealistisch hoch).
Ich war ürbigens vorgestern 2x in der Apotheke, es waren jedoch jedesmal nur ein paar Dutzend Leute da, gewonnen hab ich aber trotzdem nix.
War trotzdem Nett, ich hab einen alten Bekannten vom Block West des SK Rapid getroffen und ein bissi mit ihm geplaudert. Dabei hab ich erfahren, dass er sogar Präsidiumsmitglied ist. Mich würd interessieren, bei wie vielen Profi-Vereinen es Präsidiumsmitglieder gibt, die im Fanblock stehen. Ich glaub, es sind nicht viele...
schade. hättst dich wenigstens mal für die Hilfe bedanken können ![]()
Alles gespinne! Kein GELB!
und demnach auch keine neuen Erkenntnisse? ![]()
![]()
soll ich mich jetzt durch über 40 Seiten neue Postings eit gestern Abend kämpfen? ![]()
![]()
kann das mal jemand zusammenfassen? ![]()
Kann ich mir nich vorstellen, dass man nur 30 Minuten Zeit hat Karten über die Warteliste zu bestellen. Hängt ja nich jede den ganzen Tag am PC
30 Minuten NACH DEM EINLOGGEN ![]()
JO
er meinte man müsse sich in zukunft wohl sofort entscheiden und nicht erst noch hier und da schaun
was auch immer das soll
nach immer geradeaus, nicht rechts und links schauen ![]()
Solange es diesmal Warteliste FÜR ALLE (nicht nur für MC Besteller) gibt, ist mir ne Warteliste auch recht!
bei meinen TST-Bestellaccounts steht das gleiche wie bei den anderen Accounts
also die Tickethotline meint, das in zukunft die Wartelisten tickets nur für 30min ab dem ersten einloggen zur Verfügung stehen, aber darauf verlassen würd ich mich nich
um so wichtiger Ormus zu modifizieren ![]()
edit: oder auch nicht ![]()
Die kündigen doch sowas bestimmt vorher an!
Aber dass es Gelb wird, ist für mich somit sicher!!!!!!!!Mein Tipp: Nächsten Donnerstag gehts los!
Nachtschicht ich komme!!!!!!!
am Sonntag gehts los. Pfingsten, Muttertag, goldener Sonntag ![]()
ich bin bereit!!!
dann kauf für mich mit ![]()
![]()
Englisch geht auch nimma, da kommen bestimmt gleich Tix übba Warteliste und man muss innerhalb 30 Min zuschlagen;) odda es wird GELB
und ich muss gleich weg ![]()
dann werde ich schonmal die F5 Taste polieren
Ormus gerade getestet. funktioniert noch. ![]()
wenn jemand Ticketangebote im Shop haben sollte, bitte die HTML-Seite speichern, damit das Tool angepasst werden kann ![]()
es riecht förmlich nach gelb ![]()
![]()
![]()
Danke, hab ich wohl irgendwie verpasst dass die englische Seite funzt
französisch geht auch ![]()
die hätten das mal in Verbindung mit Tickets anbieten sollen ![]()
Ich habs jetzt aber dauerhaft seit die Seite neu ist..
klingt eher nach nem Mausproblem ![]()
Ich krieg auch nen Anfall.. Klick ich einmal nach unten, hält die Seite erst ganz unten an. UND LAHMT!
![]()
ahhhh, schizophren
Account gehackt ![]()
![]()