was rutscht denn bei dir noch?
die Bugs? ![]()
was rutscht denn bei dir noch?
die Bugs? ![]()
Fehlt nur noch Ace mit seiner schwe... äh spanischen Frau.
ko könnte ich mir auch gut vorstellen, der hat uns schließlich mit vielen guten Infos über Klagenfurt versorgt, ist sogar auf Fotopirsch gegangen.
da fällt mir ein, dass die spanische Frau von nem Kumpel schwanger ist und die Karte doch ein gutes Geschenk zur Geburt wäre ![]()
![]()
das mit dem rutschen is bei mir auch, aba das is nur das geringste Problem
was rutscht denn bei dir noch? ![]()
![]()
Bei mir rutscht das Forum auf der Seite ganz nach unten - siehe Anhang.
Benachrichtigungen auf neue Beiträge in abonnierten Themen funzt auch net.
passiert bei mr imanchmal auch, aber finde das gut, da dann die Threadtitel breiter sind un wieder in eine Zeile passen ![]()
wenn ich auf "Benutzer suchen" gehe, komtm kurz die Suchmaske, verschwindet gleich wieder und in der Statuszeile steht "Fehler auf der Seite" ![]()
mal ne blöde Frage: was haben die Betatester überhaupt getestet? ![]()
bibi auch nicht mehr??
jawooooohl, letzter arbeitstag in diesem saftladen:gg:
wie sprichst du denn von tooor.de ![]()
![]()
Woher weisst DU denn das?
Letzter Arbeitstag?!
Hab jetzt erstmal 4x Halbfinale DSDS storniert. Will ja anscheinend keiner (mehr)...
die bekommt jetzt bestimmt atyna über die Warteliste ![]()
Eine Aluflasche!! Neuer Account! Drei Coins! Eine Flasche!
Ja, nee is klar. Da wird nicht manipuliert............. Läuft alles regelkonform ab.
dann schau die die Flaschen doch an die sind froh, dass sie die so loswerden ![]()
Bei einem Sieg ist es ja wohl absolut nicht unrealistisch.
Der urbar kann Dir das erklären. Guckst Du hier:-->http://www.anpfiff.de/forum/showthre…=52#post1247947
für mich isses unrealistisch ![]()
Hab jetzt einen Tauschpartner für meine 4 VF Optionen gefunden. Weiß jetzt nur nicht so recht, wie das mit der Überschreibung funktioniert. Weiß jemand von euch wie lange man die Karten überschrieben kann und wie das mit Änderung der Staatsbürgerschaft ist? Vielleicht könnte mir einer ja sogar eine E-mail ins italienische übersetzen?
bis zum 10. Mai können die daten geändert werden
I biglietti verranno spediti tramite corriere indicativamente a metà maggio all'indirizzo indicato in fase di registrazione. L'eventuale cambio dell'indirizzo di spedizione può essere effettuato a partire dal 1 maggio 2008 e fino al 10 maggio 2008 nella sezione "Dati di Prenotazione" FIGC inserendo le proprie credenziali.
![]()
Hab jetzt einen Tauschpartner für meine 4 VF Optionen gefunden. Weiß jetzt nur nicht so recht, wie das mit der Überschreibung funktioniert. Weiß jemand von euch wie lange man die Karten überschrieben kann und wie das mit Änderung der Staatsbürgerschaft ist? Vielleicht könnte mir einer ja sogar eine E-mail ins italienische übersetzen?
Staatsbürgerschaft kann nicht geändert werden. ![]()
Tut mir leid ! Du hast natürlich recht !!!
das ist unverzeihlich ![]()
hast du es anders verstanden?
ich will es anders verstehen ![]()
zumindest hast du es so verstanden ![]()
![]()
gib MIR die tickets, ich mach das dann für dich
Schuster bleib bei deinen Leisten ![]()
![]()
kann es sein, dass die fcn-page nicht funzt??
kies
ja ![]()
Weiß wer, ob der Zug von Klagenfurt am 09.06 bis Deutschland durchfährt ohne, das man umsteigen muss?
Und wo kann man bei der deutschen Bahn per Telefon buchen ohne das man teures Geld hinlegen muss
der fährt durch. ich fahr jedenfalls bis Mannheim durch. ich glaube, er fährt bis Frankfurt. es ist der Sonderzug um 01:05 Uhr
aber DB BAHN Reisen - Reiseportal für Bahnfahrkarten, Urlaub, Hotel, Städtereisen und Mietwagen ![]()
die Hotline der Bahn ist nur im Menü teuer, wenn du dann Buchung wählst, wirds deutlich günstiger. ansonsten bleibt dir noch der Weg zum Bahnhof ![]()
Presso heisst doch aber Firma...
I. Adverb
nahe, in der Nähe
II. Präposition
1. (vicino a) nahe an (+Dativ); nahe bei (+Dativ); in der Nähe (+Genitiv); (moto) zu (+Dativ); in die Nähe (+Genitiv)
2. (in casa di, figurativo) bei (+Dativ); (moto) zu (+Dativ)
3. (nelle lettere) bei (+Dativ)
Und wenn nicht, dann...
schicken wir ne Beschwerdemail an die UEFA ![]()
Leider nein
Siehe Anhang:
bei Presso ![]()