ich wunder mich nur, dass man hier ab und zu ignoriert wird
willkommen im Club ![]()
![]()
ich wunder mich nur, dass man hier ab und zu ignoriert wird
willkommen im Club ![]()
![]()
Frauenfeindlichkeit?
das ist kein Thema, das ist Fakt ![]()
seit wann ham wir hier nen thema???
Laberschweigen-Fred ![]()
![]()
![]()
auf Wiedersehen ![]()
![]()
keine, die du annehmen würdest
sag mal, wo issen eigentlich deine Sig hin? ![]()
fällt jemanden ne schöne wette zu hansa ein?
ich wette, dass Hansa in den nächsten 5 Jahren kein Deutscher Meister wird ![]()
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mourinho verhandelt über Abfindung in Höhe von 35 Millionen Euro
London (dpa) - Nach seiner Trennung vom FC Chelsea verhandelt José Mourinho nach einem Bericht der BBC über eine Abfindung in Höhe von umgerechnet rund 35 Millionen Euro. Die Diskussionen seien bereits seit einiger Zeit im Gange, da beide Seiten mit der Trennung gerechnet hätten, hieß es. Mourinho fühle sich nach seinem Weggang erleichtert, berichtet die BBC weiter. Nach der Trennung von Mourinho übernahm der Israeli Avraham Grant bis auf weiteres die Betreuung der Mannschaft von Michael Ballack.
Mourinho verhandelt über Abfindung in Höhe von 35 Millionen Euro - Yahoo! Nachrichten Deutschland
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher:
wusste gar nicht, dass Ballack Chelsea gekauft hat :gruebel::mrgreen:
Morgään
Wirsing ![]()
Was macht ein Hansafan, wenn Hansa die Meisterschaft gewinnt?
Hansaplast? ![]()
haa, cool ... der hat vor 3 Monaten bei uns bei den Bambinis ausgeholfen, meine Jungs waren ganz angetan
ob die Waldhof-Buben von ihm auch angetan sein werden? ![]()
![]()
neuer Trainer ist Alexander Conrad ![]()
ma was anderes, es gibt in diesem forum personen die nicht im besitz der deutschland edition sind?
nicht, dass ich wüsste ![]()
Danke für rot
bitte ![]()
![]()
mal kurz zum vergleich von wegen typklasse, ich bin bei 50% und zahl 310€
auch mal kurz zum Vergleich von wegen Regioklasse und Typklasse: ich bin bei 45% und zahl 190 ![]()
edit: Typklasse 13
Regionalklasse R2
Und das widerum sagt uns einer, der das Wort Erotik gar nicht erst schreiben kann
geschweige denn ... ![]()
solche test bringen meist gar nix weil es immer auf deine genaue situation ankommt und dieses zu treffen was deinem fall entspricht ist wie ein 6er im lotto
der Artikel behandelt ja grundsätzlich den Fall "Autoversicherung für Fahranfänger" mit Checkliste, Info-Möglichkeiten etc.
der eigentliche Test ist natürlich sehr speziell, steht in dem Artikel auch nicht im Vordergrund und gibt nur Richtwerte an
Mail mit Finanztest-Artikel ist unterwegs
Miggi
wenn schon, dann Micky ![]()