hmmm...vielleicht sollte ich valdi auch erst ne umfrage machen lassen, wo ich meinen 6000. beitrag zu diesem forum leisten soll?!?
![]()
dir fehlen aber noch 4 ![]()
hmmm...vielleicht sollte ich valdi auch erst ne umfrage machen lassen, wo ich meinen 6000. beitrag zu diesem forum leisten soll?!?
![]()
dir fehlen aber noch 4 ![]()
Anpfiff
ich dachte ne dralle Blondine zieht die Lose ![]()
1.) 30% von 100%! = 30%
2.) 2x 20% von 100%! =40%
3.) Alles klar?75% von 100% gehen an Fans, Rest an Sponsoren und was weiß ich.. daher noch ca. 5% Restkontingent!
das ist doch alles reine Spekulation
5999 - wo soll ich meinen 6000. post machen?!?
edit: -10!
neben Punkteschlampen gibt es jetzt hier auch noch Beitragsschlampen ![]()
Alles anzeigenNaja:
75% der ca. 1 Mio. Tickets an Fans
davon 30% in VP 1 (Verlsosung)
je 20% an die Verbände-----------------
75%
-30%
-2x 20%
=ca. 5% (plus vielleicht ein bisschen mehr von Sponoren, Rückläufern, Stadionfinalisierung, was weiß ich)
Milchmädchenrechnung
1.) 30% von 75% sind 22,5%
2.) 20% an die Verbände. 20% von was von den 75% oder von allen?
3.) eine Gleichung viele Unbekannte
ich komm mit, iss ja bestimmt ne Fußball-Dusche wo viele reingehen.
edit: wow, "Fußball" geschrieben, 3-fach count
ich hoffe, ihr seid keine Warmduscher ![]()
so ich bin ma eben duschen
ich auch ![]()
Und das weißt du woher?
das war bei der WM ja auch so ![]()
Da könn wa die Tini besuchen
wo isn die Alte überhaupt schon wieder hin, muckelt die???
die ist bei ihrem Beagle ![]()
das is off topic..geht damit dahin, wos Punkte zählt
hm wie wärs mit dem Fred zum 100jährigen Waldhof-Jubiläum
![]()
Am Ende der Runde werden wir noch Erster - haben aber keine Lizenz für die Regionalliga beantragt
wäre denen zuzutrauen ![]()
man könnte ja für jedes unterforum ne gewichtung festlegen
*count*
Alles anzeigenich hab dich schon genau verstanden.
mein vorschlag geht in folgende richtung: ein mod könnte z.b. im laberfred die anzahl der sinnvollen posts zählen. diese zahl wird dann durch die anzahl der gesamtposts geteilt. damit hätte man einen empirischen wert für die wahrscheinlichkeit, dass ein post im laberfred sinnvoll ist.
das ganze weitet man aufs gesamte forum aus, dann müsste man doch relativ schnell ne aussagekräftige liste haben wer hier der sinnvollste user is.
müsste man noch überlegen ob man pro unterforum ne gewichtung ermittelt oder pro fred --> ich bin dafür dass jeder fred ne eigenen gewichtung bekommt, das ist dann genauer. mods für den zusätzlich entstehenden pflegeaufwand hamwa ja genug.
wir sollten dann auf jeden fall alle nochmal bei 0 beginnen, am besten den ganzen alten scheiß löschen, dat ganze wm geraffel nimmt eh nur speicherplatz weg.
edit: *count*
sehr guter Vorschlag, wissenschaftlich fundiert, ökonomisch sinnvoll und nicht zuletzt gerecht ![]()
Tippe mal auf ein 2-1 für uns
dein Wort in Gottes Ohr ![]()
man könnte ja für jedes unterforum ne gewichtung festlegen
*count*
ok, es kam nicht ganz rüber, dass ich damit sagen wollte, dass die Festlegung auf den Off-Topic-Bereich willkürlich ist ![]()
Mig hat sich aber nie für die Beitragsbegrenzung stark gemacht!
immerhin einer, ders kapiert ![]()
und morgen ein Sieg gegen Ulm
![]()
Darum konntest du deine Gier wohl auch nicht stoppen und hast gleich zweimal zugeschlagen .... wie gut das du dich freuen darfst und andere nicht
Stimmt Migs Smilie hat eine bedeutende Aussagekraft
![]()
da wird der Eistee schimmlig
na du bist ja auch nicht besser
man muss ja wohl erstmal testen, ob die Beitragszahl erhöht wird, bevor man was in die Welt setzt, oder? schließlich will ich nichts Falsches verbreiten
![]()
Antrag:
Beiträge im kompletten Fun-Bereich dürfen auch die Beitragsanzahl nicht erhöhen
Dat war ja wohl n klarer Fall von selbst ins Bein geschossen, wa Mig?
s.o. ![]()
war ein Test, ob sich die Beitragszahl erhöht ![]()