was ist mit deinen eltern passiert ?
hat er verkauft ![]()
was ist mit deinen eltern passiert ?
hat er verkauft ![]()
egal ob der spruch jetzt gut oder schlecht ist, aber der is weit verbreitet in den deutschen Stadien und es gibt öfters mal spruchbänder mit dem Schriftzug, auf die idee jemanden dafür anzuzeigen is außer in mannheim glaub ich noch keiner gekommen.
ZitatDer 1. Strafsenat des Oberlandesgerichts Stuttgart hat für den umgekehrten Fall, dass sich „ACAB“ gegen eine klar eingegrenzte Gruppe von Polizisten richte, die Strafbarkeit wegen Beleidigung bestätigt.
„Es ist revisionsrechtlich nicht zu beanstanden, dass der Tatrichter der genannten Buchstabenkombination den Sinngehalt „all cops are bastards“ beigemessen habe. Denn die Abkürzung „A.C.A.B.“ wird in Jugendsubkulturen und auch in der rechten Szene für diese englischsprachige Parole verwendet und andere Deutungen sind im vorliegenden Fall auszuschließen. Die individuelle Bezeichnung eines Polizeibeamten („cop“) als „bastard“ ist sowohl in der englischen wie auch in der deutschen Sprache objektiv ehrverletzend und ist nach den Urteilsfeststellungen auch subjektiv gewollt als ehrverletzend geäußert worden, ohne dass es dazu irgendeinen Anlass gegeben hätte. Die Formalbeleidigung ist daher weder durch Wahrnehmung berechtigter Interessen gemäß § 193 Strafgesetzbuch noch durch das Grundrecht der Meinungsfreiheit nach Art. 5 Abs. 1 Grundgesetz gerechtfertigt.“
– Beschluss vom 23. Juni 2008[
Quelle: A.C.A.B. ? Wikipedia.
![]()
du has auch so überhaupt keine ahnung
witzig, der_gandalf
![]()
is klar, mit katoffelsalat
Nudelsalat ![]()
![]()
![]()
ladies first
ok, dann muss Tini zuerst zum Vorstellungsgespräch antreten ![]()
bei dem rund tausend Beamte von Landes- und Bundespolizei Ausschreitungen verhindert hatten. Nach dem
„A.C.A.B“-Transparent hatten die Waldhöfer auch noch eine zusätzliche Stoffbahn mit dem Spruch „Das haben
wir im Bastelraum gemacht“ hochgehalten – für die Polizei ein weiterer Beleg dafür, dass der den Fans zur
Verfügung stehende, abschließbare Raum im Stadion missbraucht wird.
das finde ich ein bisschen weit hergeholt ![]()
gibts außer Tini und redmuc noch weitere Bewerber? ![]()
brauchst du?
klar ![]()
ich rufe gleich ma beim oskar an
ok, gibt ne Stadionwurst ![]()
![]()
verdienst?
unter Mindestlohn ![]()
kann dir nen Job als Personal Trainer anbieten ![]()
![]()
und die einzelnen Sitzungen müssen auch noch die Studenten gestalten oder sagst du auch was
![]()
gute Idee ![]()
DU sei ruhig
deine Studenten müssen bestimmt auch für dich arbeiten
in zwei Wochen gehen die Vorlesungen wieder los ![]()
musst du nicht arbeiten
15.35
mach ich doch ![]()
![]()
![]()
![]()
und feierabend um 12 nä
Schüler müsste man wieder sein ![]()
unterrichtsbeginn 11.35
endlich mal ein Schüler, der sich auf den Schulbeginn freut ![]()
![]()
GW zum 15ten ![]()
![]()
is klar, mig71
so, ee
Testergebnis: sie ist saublöd ![]()
![]()
ha, nich mal klein schreiben kann ers
war ein Test, wie blöd die "no go words"-Erkennung des Forums tatsächlich ist ![]()
welcher idiot, außer mig, schreibt dir denn PNs?
FResse