wie heißt das, wenn man mehr als 3 Tore in einer halbzeit macht
Quadrick? ![]()
wie heißt das, wenn man mehr als 3 Tore in einer halbzeit macht
Quadrick? ![]()
Neuseeland kriegt minimum 5 Stück von Spanien
hättest mal gewettet ![]()
Hattrick in 17 Minuten
Respekt![]()
![]()
2:0 - wird glaub doch noch en guter Fußballabend ![]()
hab ich das grad richtig gesehn, neuseeland spielt mit libero?
Griechenland hatte damit auch erfolg ![]()
klarer Höhepunkt war ja wohl der Kopfball der vom eigenen Mitspieler auf der Linie geklärt wurde
![]()
Überraschenderweise bin ich ein Fan von Fußball und Sandwiches
Gibts da irgend einen logischen Hintergrund? ![]()
und die erste Karte des Turniers, hat seine Platz in den Geschichtsbüchern sicher ![]()
die Tröten sind echt der Hammer, bin mal gespannt wenn Südafrika dann mal besser spielt.
Lieber Ticketkäufer,
Du hast bei uns Tickets für die Rammstein-Konzerte in Deutschland bestellt. Durch die Serverüberlastung kam es zu zahlreichen Doppelbuchungen durch das mehrfache Anklicken des Bestellbuttons. Wir haben nun die Bestellungen bereinigt und Du hast folgende Bestellnummer(n) in unserem System zugeordnet bekommen:
7xxx
Die Abbuchung von Deinem Konto wird für oben benannte Bestellnummer(n) Anfang nächster Woche erfolgen.
Hier noch einmal Deine vollständigen Bestelldaten:
2 x 12.12.2009, Stuttgart - Schleyer-HalleStehplatz (Innenraum)
Sorry für die Umstände!
Euer Rammstein-Shop Ticket-Team
Hab ich eben per mail bekommen
sind wohl grad am aufarbeiten ![]()
ich hab was neues:
CGIWrap Error: System Error
bin jetzt wieder im shop, kann mich aber nicht anmelden um zu sehen was mit meinen Bestellungen von Donnerstag abend ist
Boah, was für ein Mist. Hab für die Bestellungen bisher keine Bestätigungsmail erhalten.
die kamen heut nacht um 23 uhr sogar ohne dass man auf Bestellung bestätigen geklickt hat
Ich glaub ich leg mich jetzt hin und schau dann morgen abend mal, ob die Tickets noch auffem Konto stehen. Mail hab ich auch keine, aber auch nur eine Bestellung.
so mach ichs auch.
kommt man ja eh nirgends durch
gute nacht
und viel glück ![]()
hoff auch mal dass die dann einfach die weiteren stornieren.
hab einmal auf den button geklickt, einmal auf gut glück einfach die Enter taste gedrückt und woher die 3. bestellung kommt hab ich keine ahnung ![]()
vllt wird ja auch nur die zweite Bestellung storniert...
so läufts zumindest bei eventim, weiß ich seit dem ac-dc verkauf ![]()
du hast also drei unterschiedliche Bestellnummern??
d.h., wenn du zwei Karten haben wolltest, hast du jetzt sechs?? Und kannst du die überhaupt behalten?
![]()
meinste mit behalten
1) dass die mir storniert werden ![]()
2) du welche haben willst ![]()
habe 3 bestellnummern
entweder in konto nachschauen (steht im moment aber nur im ticketshop konto und noch nicht im rammsteinshop konto drinnen) oder aber die mailbestätigung abwarten kamm bei mir sofort
stimmt, guter Tipp
Hab sogar 3 Bestellbestätigungen, obwohl ich nur einmal den Button für Bestellung bestätigen gesehen hab ![]()
hab auch 2 Tickets für Stuttgart im Warenkorb, konnt aber bisher die Bestellung noch nie abschließen.
In mein Konto komm ich inzwischen auch nicht mehr rein.