Bin seit 2017 fast jedes Jahr vor Ort gewesen
RG oder Wimbledon?
Meistens beides.
Bin seit 2017 fast jedes Jahr vor Ort gewesen
RG oder Wimbledon?
Meistens beides.
Bericht zu RG und Wimbledon wäre toll
Gerne, werde auch ein bisschen was zum Ticketing schreiben. Bin seit 2017 fast jedes Jahr vor Ort gewesen und hoffe dass der ein oder andere Tipp weiterhilft um sowas (insbesondere Finale) auch mal erleben zu dürfen.
Kriegt man eigentlich (kurzfristig) raus wann und auf welchem Platz die Finalisten am Sonntag das warm-up vor dem Finale machen oder wird das bewusst geheim gehalten, um zu großen Andrang zu vermeiden?
In den Vorjahren in Wimbledon und kürzlich in RG habe ich es eher zufällig mitbekommen. In RG saß ich dann direkt hinter der Bank und konnte einen unterschriebenen Ball von Alcaraz abstauben (da fällt mir ein ich wollte ja noch einen Nachbericht posten..).
Sonntag gibt’s auf jeden Fall ein paar Bilder an dieser Stelle. Zum Glück haben wir schattige Plätze auf der Seite der Royal Box erhalten.
Erledigt, viel Erfolg im Schlussspurt!
zwei letzte finals in RG: olympia’24 und RG’25 …..beide episch
… und beide Male dabei gewesen. Diesmal auch einen von Alcaraz unterschriebenen Ball abgestaubt. Ein paar weitere Bilder folgen die Tage noch. Mal sehen ob es in Wimbledon zur Revange kommt. Freue mich schon drauf.
Wahnsinn! Auch von meiner Seite Gruß ins Forum!
Mit Niels McDonald und Max Schönhaus zwei 17-jährige Deutsche im Junioren Finale. Bestimmt noch ein langer Weg von da, aber das klingt doch vielversprechend.
Sehr gut, das werde ich mir morgen nach Möglichkeit anschauen.
echt? ich dachte HFs haben getrennte tickets? ok .. vllt nennen sie es anders aber am ende kommts auf das selbe
Sind getrennte Sessions (und man muss logischerweise für beide separat zahlen), wobei sie die zweite nun so angesetzt haben, dass die frühestens um 19:00 Uhr startet. Früher ging es mit der zweiten Partie recht schnell weiter. Wer sitzen blieb konnte diese mit etwas Glück dann noch kostenlos mitnehmen.
Dann hoffe ich mal dass sie Djokovic - Sinner in die Abendsession legen.
Davon kannst Du ausgehen.
Es gibt an dem Tag keine Abendsession.
Ahh unglücklich formuliert. Meinte damit das 2. HF an dem Tag, was frühestens ab 19:00 Uhr starten soll. Also in der Tat nicht „Night Session“. Mal sehen wie sie es heute festlegen.
Da die Begegnung attraktiver ist und damit beide Spieler nach den VFs eine längere Pause haben wird es hoffentlich abends angesetzt.
Dann hoffe ich mal dass sie Djokovic - Sinner in die Abendsession legen.
Zeremonie zu Ehren von Nadal zum Auftakt von Roland Garros. Mit Federer, Nadal und Murray. Schöne Idee bei 38:27. Sein Fußabdruck ist nun für immer auf dem PC verewigt.
War ein cooler Tag und hat mich sehr gefreut einige von euch wiederzusehen/kennenzulernen. Bis demnächst in Wroclaw und München.
Schade dass nicht noch das 3:4 gefallen ist, aber auf jeden Fall Gratulation für eine starke Pokalsaison an die Arminia. Und Glückwunsch natürlich an den VFB!
Auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt! Ich hoffe es klappt wieder mit einem Saisonpaket und man kann sich dann im besten Fall zusammen tun.
Das Zweibettzimmer würde ich gerne nehmen, auch wenn mir ein Bett genügt.
Machen wir so. Ich schicke dir eine Nachricht.
Das Dreibettzimmer ist inzwischen weg. Das Zweibettzimmer ist noch zu haben. Würde ich sonst die Tage stornieren.
Verona vor 3 Wochen. Habe die Serie A nun fast komplett und bin froh noch diverse alte Stadien gesehen zu haben bevor sich dann sicherlich einiges tun wird in den kommenden Jahren.
luki94 Eventuell auch eine Option für deinen Bruder?
Hederborusse Australier76 Melde mich später bei euch.
Ich habe auch ein paar Freunde in Brüssel, die ich bei Gelegenheit fragen könnte.
Maracana Eventuell hast du auch jmd. im Sinn?