Hi ... ja cool nehm ich gerne das Zimmer
Machen wir so. Hier ist dann erstmal erledigt.
Hi ... ja cool nehm ich gerne das Zimmer
Machen wir so. Hier ist dann erstmal erledigt.
Ich hätte Interesse an Zimmer 4 für eine Person
tjandt Dies wäre somit frei. Melde dich gerne bei mir, wenn noch Interesse besteht.
Ich wäre an Zimmer für 3 Personen interessiert, kann aber nur vom 27.-28. 🤔
xklodi Leider kann ich nur die Daten der gesamten Buchung ändern. Ich kann das Zimmer aber zu einem bestimmten Zeitpunkt stornieren und du kannst prüfen, ob es direkt im Anschluss zu einem für dich passenden Preis verfügbar ist. Schreibe mir eine Nachricht, wenn das von Interesse ist. Ich würde es sonst am Sonntag stornieren.
Ich wäre interessiert an Zimmer 4, wenn der Preis von insgesamt 91,11 Euro tatsächlich für 2 Personen gilt 😅
Der Preis ist für 2 Personen. Schicke mir eine Nachricht wenn noch Interesse besteht. Ansonsten würde ich tjandt das Zimmer anbieten.
Ich wäre an Zimmer für 3 Personen interessiert, kann aber nur vom 27.-28. 🤔
Ich warte mal bis heute Abend ab, ansonsten schauen ich nach ob eine Anpassung der Reservierung möglich ist. Oder ich storniere es zu einem best. Zeitpunkt und du kannst direkt schauen, ob es zum verhältnismäßig günstigen Kurs wieder verfügbar ist.
Update: Das Dreibettzimmer wäre noch frei. Ich habe mir zur Sicherheit auch nochmal vom Hotel bestätigen lassen, dass mit den angegebenen Personenzahlen alles seine Richtigkeit hat.
In Anbetracht von hoffentlich drei weiteren erfolgreichen Spielen der 05er und der Stornierungsoption hätte ich Interesse
Super, dann blocke ich das erstmal für dich.
Vielen Dank
Biertown Dann würde ich dein Zimmer nun wieder freigeben ![]()
Zudem kommt im Eingangspost noch Zimmer 4 hinzu für den Zeitraum 27.05. - 28.05.
Update: Das Dreibettzimmer wäre noch frei. Ich habe mir zur Sicherheit auch nochmal vom Hotel bestätigen lassen, dass mit den angegebenen Personenzahlen alles seine Richtigkeit hat.
In Anbetracht von hoffentlich drei weiteren erfolgreichen Spielen der 05er und der Stornierungsoption hätte ich Interesse
Super, dann blocke ich das erstmal für dich.
Gute Sache!
Würde sehr gerne das Mini-Studio übernehmen.
Ist notiert. Melde mich bei dir.
Zeitraum: 26.05. - 28.05. (Zimmer 1-3) und 27.05. - 28.05. (Zimmer 4)
Staycity Aparthotels Leipzig City Centre
Zimmer 1: Studio Dreibettzimmer: 240,24 Euro -> wird storniert, damit ein tooorler es ggf. für einen kürzeren Zeitraum buchen kann.
Zimmer 2: Mini Studio (1 Erwachsener): 138,23 Euro -> vergeben
Zimmer 3: Studio mit Stadtblick (2 Erwachsene): 169,65 Euro -> vergeben
Zimmer 4: Studio mit Stadtblick (2 Erwachsene): 91,11 Euro -> vergeben
Jeweils ohne Mahlzeiten. Die Zimmer können bis 24. Mai 2026 23:59 (Zimmer 1-3) bzw. 25. Mai 23:59 (Zimmer 4) kostenfrei storniert werden.
Bei der Reservierungsanfrage hatte ich seinerzeit 1 Person angegeben. In der Reservierung steht "Ihr Gesamtpreis gilt für die von Ihnen gebuchte Anzahl an Gästen (1 Erwachsener). Es können zusätzliche Gebühren für zusätzliche Gäste anfallen – bis zur maximalen Belegung." -> Laut Auskunft beim Hotel passt es aber mit den angegebenen Personenanzahlen.
Das würde auch auf mich zutreffen, wenn es eine größere Gruppe wird und noch mehr gescannt werden kann.
Deilginis Wie wäre es in einem Thread generell die laufenden Mitgliedschaften bei anderen Verbänden zu sammeln? Ich könnte das wohl übernehmen..
Herzlich willkommen 💚🤍
Ich habe für den genannten Zeitraum ein paar Optionen bei booking. Würde dir heute/morgen die Details zukommen lassen.
Falls du noch was da hast, würde ich auch mal vorsichtig Interesse anmelden
Schicke mir gerne eine PN, wenn der Zeitraum Fr. - So. passt. Habe da noch Zweitbett- und Dreibettzimmer (getrennte Betten) im Moxy Hotel Ostbahnhof und Hotel Chateau Kurfürstendamm in der Größenordnung 300-330 Euro.
Vielleicht von Interesse, insbesondere für diejenigen, welche im Rahmen der diesjährigen Fußball-WM am Standort New York Spiele der New York Mets besuchen möchten:
Der VVK der Mets für die Spiele der Monate März bis Juni (erste Saisonhälfte) startet am 12. Februar 2026.
Hier der Text der vorhin zugesandten E-Mail:
Mets tickets for March - June games go on sale Thursday, February 12! Become a Season Member today and score early access to all 81 games before anyone else.
Reminder: Morgen gehen die Tickets in den Verkauf. Gebt Bescheid, wenn es eine Empfehlung für einen tooor Block gibt.
Gerade auf der ATP Tour Seite entdeckt:
Federer, Nadal and Alcaraz all won their first Australian Open at:
⌛️ 22 years old
5️⃣ In their fifth appearance
🎾 In their first final
🗓️ All on the date February 1st
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Da melde ich auch mal Interesse an.. 😉