ja, wer lesen kann... und vor allem den Überblick behält...
Cardiff schon gebucht?
![]()
Ne, bislang noch nicht, wollte noch die Terminierung abwarten...
Wie gesagt, Düsseldorf - Lyon 90 €![]()
ja, wer lesen kann... und vor allem den Überblick behält...
Cardiff schon gebucht?
![]()
Ne, bislang noch nicht, wollte noch die Terminierung abwarten...
Wie gesagt, Düsseldorf - Lyon 90 €![]()
Hat jemand vor, nach Florenz oder Lyon zu fahren?
Bayerntours? Privat?
Guckst Du 7311![]()
Lyon und Bukarest...
dann bitte jetzt wenigstens noch Florenz oder Athletico!
Sollen wir nach Florenz fahren?![]()
Shice auf Lell...Ich mein Poldi !!!
Passt aber auch perfekt auf Lell![]()
Was kommt als nächstes? Kroos zu S04?![]()
Sollen sie, die is er wert !!! 22 Jahre... OMG, was is nur los. HAUPTSACHE DEN DUMMEN KÖLNER BEHALTEN...
1000% agree ![]()
![]()
![]()
Wir behalten Lell und verscherbeln JANSEN![]()
![]()
![]()
1. April heute???![]()
![]()
Also den Pitroipa hab ich auch aufm Schirm, aber ich hab so meine Befürchtung das wird der Kuba dieser Saison
Kenne da jemanden, der hatte mit Kuba schon mal ganz viel Spaß....!![]()
![]()
HALLOOOOO![]()
![]()
![]()
Sehen uns in Berlin![]()
das is wirklich ok,
top lage,
war während der wm da...
Jo, kann ich bestätigen - recht einfach, aber sauber und bezahlbar. Die Lage ist super!![]()
Auch dabei - schon angemeldet!![]()
Hier, hoffe, dass hilft Dir weiter!![]()
Manche unserer österreichischen Nachbarn haben echt einen großen Deutschland Komplex!
fm4.ORF.at / EM-Journal '08. Eintrag 188. Nach der Party.Hab nur die erste hälfte gelesen, da es mir dann echt zu dumm wurde.
Nicht nur unsere österreichischen Nachbarn haben echt einen großen Deutschland Komplex!
Zum ![]()

![]()
![]()
![]()
Auch wenn es evtl. ein wenig assi klingt: Das oben ist doch genau die Kernaussage. Du supportest Dein Team über 90 min, sei es die Buli oder die N11. Und der Gegner wird diffamiert. Das heisst aber doch nicht, dass ich mit den Menschen keinen Kontakt oder irgendwas böses für sie will. Man beschipft Fans, Spieler des Gegners und noch den Schiri, aber spätestens im Auto ist das Ding vorbei. Das gehört zu Fußball eher dazu als ein Enrique Iglesias als Vorband oder ne Halbzeitshow.
Dass der Pocher die ganze Sache derart zerstört hat, ist schade, weil das Lied jetzt leider verbrannt ist.
Aber ich bin sicher, es kommt was neues.
Wir könnten ja kurz nochmal darüber diskutieren, ob die Schweden bei der WM nur ein Möbellieferant waren...? Ist das nicht genauso Menschenverachtend???
100% agree
Und nochmal... Diesmal klappts![]()
Es geht hier nicht darum das wirklich nur wortwörtliche Allesfahrer echte Fans sind.
es gibt immer Umstände die einen mal ein Spiel seines Teams, egal ob Land oder Verein, verpassen lassen.Es geht aber darum das in so einem Flieger der prozentuale Anteil an Vielfahrern wesentlich niedriger sein wird als der bei einer scheiß Bustour die 10 Stunden zu nem Scheiß Quali-Kick geht.
Und da sollten die Verantworlichen mal drüber nachdenken ob man im Falle so eines Finaleinzuges auf die paar Euro angewiesen ist die so eine Reise für den Veranstalter bringt.
Gruß Watson
![]()
is das schon jmd aufgefallen
![]()
Gut malen kann er ja![]()