Beiträge von genervteruser
-
-
Zitat von morefootball
Du bis ein Fan...
2005 wart ihr Sachsenpokalsieger, dieses Jahr haben wir euch im Halbfinale platt gemacht...mensch das war ironie du schlaumeier. meine güte...
11er schießen platt gemacht? ich lach mich schlapp, uns hat 2005 ja die verlängerung gereicht.
trotzdem, willkommen zurück in liga 4
die karl-marx-städter wieder *löl*
-
-
hm hoffentlich kommt nochma berliner gelb
mal was anderes, hat eigentlich schon jemand hier mal eine süße wm touristin klar gemacht? schließlich sind ja auch sie zu gast bei freunden
also die spanierinnen fand ich echt heiß, waren aber meist in der masse unterwegs, wollte keinen punch riskieren
-
-
-
löööööl, der nächste bitte. 9vs9 van bronckhorst gelb rot
-
-
-
-
-
-
Zitat von triple-seven
Geduscht hab ich seit Monaten nicht,
und um ins Bett zu kommen, kraxel ich hier über Müllberge.Für solche Nebensächlichkeiten ist ab 11.07. Zeit,
am 10.07. müssen wir schließlich noch unseren Weltmeister auf dem Römer feiernhehe, naja durch die aktuellen witterungsbedingungen fängt der müll aber nach kurzer zeit an übel zu riechen
und dazu noch ungeduscht da hängen? üble geschichte, aber was macht man nicht alles für tixx wa ?
-
Zitat von jaygee
Zum einen war das Spruchband kaputt (da weiß ich aber nicht genau ob es die Schweden waren), zum anderen haben sie die Weißen PAppen nicht hochgehalten.
Ich hätte aber auch keine schwedische Choreo mitgemacht...
Gruß
Jaygee
hehe jay, das würd ich aber auch meinen
mensch leute, wann kommt endlich gelb bei VF BÄÄÄÄÄÄÄÄRLIN ???? ich wette, wenn ich mal wieder kurz den müll runter bringe oder duschen bin...
-
Zitat von jaygee
...das einzige was ich Dir sagen kann ist, dass die Schweden unsere Choreo kaputt gemacht haben.
Gruß
Jaygee
oh wieso das denn? naja sie haben ja gesehen was sie davon haben
-
hallo zusammen,
@ alle AF muc zuschauer
ich vermisse noch den erlebnisbericht von münchen im tooor on tour fred
on topic:
war heut schon "DAS" VF gelb?
-
Zitat von reichireich
aus dem bahnhof raus leicht links und dann die straße runter, keine 10 min zu fußß...
das ist aber das fanfest
und dort ist in der regel der teufel los.
eine art fanmeile gibts noch von city in richtung gottschedtstrasse durch, auch dort ist es sehr kurzweilig und viel stimmung, weiß nicht wo daniel33 war, er hat sich sicher verlaufen
-
so ich bin auch raus, wünsche alle MUC und L besuchern viel spass.
die ikea boys werden wir schon schlagen
gn8 zusammen.
-
Zitat von triple-seven
Da gibt's kein freies 8%-Kontingent für Deutschland.
Das dürften die vielen Tickets in einem Block/ einer Kurve gewesen sein.Wird beim VF Berlin wieder so, wenn D morgen gewinnt.
Und beim HF und beim F auch.Die anderen Verbände haben ihre 8%-Kontingente schon bekommen, nur D als Ausrichter nicht, einen Teil hat der Fancclub, der Rest dürfte das heute gewesen sein
achso, danke triple für den kleinen exkurs
also schöpfen beide, recht weit entfernten nationen das volle kontigent aus? hm hätte gedacht da geht zumindest nen kleiner teil zurück, schade.
-
Zitat von muehlala
wo sind die denn noch auf der liste.... auf der japanischen seite....?
(und nein, es gab auch andere af's....aber hauptsächlich erfolgreiche meldungen aus münchen)
oh jetzt sind sie wirklich von der liste, hatte mich vorhin schon gewundert.
ok, also bleibts bei den erfolgreichen af muc meldungen.
liegt scheinbar an der geringeren kapazität von leipzig, ich kann mir das nicht erklären das AF L kaum was gelb war...