wenn Soldo 1,5 Jahre durfte dann darf Solbakken mindestens genauso lang
o.k., das erscheint mir logisch![]()
![]()
![]()
![]()
wenn Soldo 1,5 Jahre durfte dann darf Solbakken mindestens genauso lang
o.k., das erscheint mir logisch![]()
![]()
![]()
![]()
Foul an Feulner: Brecko schaut dreimal zu - Bundesliga - kicker online
3 Spiele sind absolut ungerechtfertigt.
Ein Witz,
ABER 1 Spiel fürs Foul und 2 für Blödheit.
Warum haut er ihn auch an der Mittellinie um.![]()
Fangen wir mal mit den Gemeinsamkeiten an:
Pedro leider neben den Schuhen. Einigkeit.
Warum nimmt er dann den starken Sereno raus? Nur weil er den Kapitän drauf lassen will?
Poldi und Nova waren unur am lamentieren und haben nciht einen Ball vernünftig vorne unter Kontrolle bekommen.
Jajalo für Eichner war o.k., allerdings war nicht klar, wer dann wo spielen sollte, kam oft genug vor, dass die Kollegen völlig auf der falschen Position rumliefen.
Chihi hat mir deutlich besser gefallen als auf der anderen Seite Peszko und die Seite liegt Clemens auch besser. Also, Pesko raus und dafür Clemens auf der linken Seite!
McKenna rein zu bringen ist o.k., aber da wir zurück lagen, muss er ihn dann auch vorne rein schmeißen. McKenna als Kopfballstarker Spieler stand sogar bei Ecken hinten rechts und dass als ausgesprochen langsamer Spieler. Ergo, auch hier eine blöde Auswechslung bzw. schlecht eingestellt.
Meine Meinung!![]()
Alles anzeigenSorry aber wenn einer unter aller Sau gestern war dann war das Pedro und bescheuerte Wechsel?
Jajalo für Eichner war richtig, da wir zurücklagen und einen Mann mehr hatten. Wir mussten offensiver werden.
Clemens für Chihi war ebenfalls richtig. Chihi hat sich nach der Unterredung mit Rensing vor dem Ballbesitz gedrückt und wurde ausgepfiffen.
McKenna für Sereno war ebenfalls richtig. Da Eichner bereits in der Pause raus ist für einen offensiven und Brecko mit rot runter musstest du die defensive stabilisieren. es waren immerhin mit nachspielzeit noch 20 minuten zu spielen und das mit geromel alleine hätte nicht funktioniert.
mcKenna hat super gespielt, ruhe ausgestrahlt und sogar was für die offensive getan.
wie hättest du denn gewechselt? und erläutere doch nochmal was an den wechseln falsch war...... ich bin gespannt
Poldi und Nova waren untzer aller Sau!
Eine Frechheit.
Zwei dumme Fouls von Pedro und am Ende auch noch völlig bescheuerte Wechsel.
Hut ab, so wirds echt schwierig.
Moin Ihr Borussen,
wer könnte mir fürs Auswärtsspiel bei Arsenal ein Ticket besorgen?
Bitte ne PN schreiben!
THX
arni
![]()
![]()
Habe mal gehört, dass ManU aus diesem (doch eigtl. geringen) Risiko in 3 verschiedenen Fliegern anreist.
Weiß nicht, ob der Informant vllt. auch ein Fläschchen Bier zuviel hatte.
Nunja aufjedenfall krasse Sache. Persönlich für die jungen Spieler, aber auch für den Verein.
Dann müßten die Fussi-Teams anstatt mit dem Bus,
alle mit einem seperatem Taxi anreisen....
Vorhin meintest noch du brauchst das Zimmer weil du die ukrainischen Mädels flach legen willsch
Ja und dann hat er gemerkt, wie er aussieht...
![]()
![]()
Für Bern bestritt Jemal insgesamt 39 Pflichtspiele und erzielte sieben Treffer. In der Europa League kam er dabei auf sechs Einsätze, in der Champions-League-Qualifikation spielte er vier Mal.
Für die tunesische Nationalmannschaft bestritt Jemal bisher 15 Spiele (ein Tor).
Das mal ne gute Statistik für einen Abwehrspieler![]()
Sieht nach EM Sieg aus!
![]()
Mir scheißegal wer in Liga 1 spielt,
Hauptsache wir sind dabei.
Bei der Fortuna sind einige dabei,
die seit Jahren beweisen,
dass sie gute Zweitligaspieler sind, aber für mehr ist dann eben auch Schluß.
Es wäre schon sehr überraschend für mich, wenn die Fortuna wirklich aufsteigen sollte, glaube ich nicht dran. Mein Tipp 5-6er.
Und dass ist für eine nachhaltige Entwicklung auch besser so. Im Gegensatz zu Kölle, sollten die Fortunen sich ein Gerüst aufbauen, welches dann durch gezielte wenige Verstärkungen auch erstligareife besitzt.
Wir sind mit einem Kader aufgestiegen, der teuer erstligareif gemacht werden mußte und da lagen wir leider auch zu oft falsch bei den "Verstärkungen".
![]()
Rensing ist groér Mist, wobei er auch noch nich die Form der letzten Saison hat.
Das poldi wckelt ist mittlerweile ja eigentlich schon ein Dauerzustand....![]()
wat gibbet neues vom chaosclub, war 10 Tage auf Ibiza und habe nur dat schlimmste gehört
Bankrott, abgestiegen und keine Lizenz fürs nächste Jahr.
Das ist die Kurzform, in Langtext ist es noch ein wenig schlimmer...
![]()
![]()
Auch wenn viele weiter hinter dem Tun des Trainers stehen,
bringt er wirklich merkwürdige Dinge.
Warum haben heute die Versager frei??
Ich dachte, dass man durchaus Nachholbedarf hat?!?
![]()
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=28710&tx_dfbnews_pi4[cat]=56
17+18 Nov. wird abgesprochen!
Danach gebucht!!
![]()
![]()
Und du glaubsch wirklich, dass dein "Recht" in der Ukraine auch nur irgendeine Sau interessiert
![]()
Die Ukraine liegt doch fast in Europa, odda?
Da kann man doch einiges erwarten...![]()
Fragt sich nur in welche Richtung.
Ihr seid alles Panikmacher
![]()
Genau, einfach am 1. Juli hingehen und den Zimmerschlüssel verlangen.
Nur mal so, du brauchst auch gar nicht reagieren, das Ding ist durch, du bekommst kein Zimmer bei denen (zumindest nicht zum gebuchten Tarif) und fertig.
Diese Endgültigkeit deiner Aussagen macht mich traurig![]()
Wie soll man da in einem Diskussionsforum überleben.....
![]()
![]()
Der Elfer war ein Witz,
wie leider einige an diesem WE.
Dadurch werden die Schiris leider immer wieder zu Spielentscheidern bzw. wie unserem Fall nur zu Beeinflussern, weil ich kaum glaube, dass wir sonst gewonnen hätten![]()
Das mit den bescheuerten Typen, die immer wieder Stress machen,
macht mir langsam Sorge.
Am 26ten will ich mit meinem Großen (6 Jahre) zum Auswärtsspiel in HH und wir sitzen im FC Block.
Das werde ich mir noch mal genau überlegen!
![]()
![]()
du solltest mal öfter zum training fahren:)
Beim Training des FC's sind Wanderdünen??
![]()
November sieht bei mir noch gut aus,
da könnte ich!
![]()