3 Freiburger mit Krämpfen, wasn da los???
Kämpfen Jungs!!!
Beiträge von arnibanani
-
-
Von deren gefühlten 8 Saisontoren, haben se selber glaube ich nur eins selbst erzielt....
-
Es ist sooo zum kotzen.
-
Leider haste wohl nur bei Soto recht.....
-
Glückwunsch, hochverdient.
-
Beim HSV sind sie doch seit heute wieder knapp davor dem FCB den Rang abzulaufen...
-
Also, befürchten tue ich das auch.
Allerdings waren die Bayern in solchen Situationen dann auch immer besonders gefährlich. -
Bayern kommt klar und deutlich weiter, das wird nicht einmal eng.
Will ich schwer hoffen, zumindest ich will
die Bayern in Berlin sehen.Am 6.6 meine ich....
-
und sonst so ??
Scheiße und bei dir sonst so?
-
So in der Art.
-
Junge Junge, was geht denn hier ab???
Da ist man mal nen Augenblick nicht da....
-
2006 war ich noch unreif....Ist jetzt total anders.
-
Rise against - Prayer of the refugee
und grad eben motherfucker von faith no more...

-
-
Wirklich mit dem Ipad nicht mehr nutzbar hier....Nervt.
Sorry.Nutze schon adblocker, aber da nimmt er meistens jetzt den Antwort Button nicht mehr an.....
Herrje
-
Die Pillen, Radkappen und Bullen alle auf der Kippe,
könnte ein schöner Abend werden.Mir fehlt allein der Glauben...
-
Frings????
Ich lach mich echt weg. -
Diese ganze Ultrascheiße mit ich klaue dir dein Fähnchen ist ja generell hochgradig albern aber wenn die Kasper dieses Spielchen untereinander treiben wollen, dann sollen sie es machen. Was gar nicht geht ist das Zocken von Fanutensilien von Fans, die offensichtlich nix mit dem ganzen Ultragedöns zu tun haben. Die Zaunfahne vom Jugendzentrum gehört genau in diese Kategorie. Die haben nichts mit den Ultras zu tun und es ist einfach total armselig denen die Fahne zu zocken und dann noch mit steifem Pimmel in der Kurve zu präsentieren.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

-
du solltest mal darüber nachdenken, deinen nachwuchs nicht mit deinen perversen vorlieben zu konfrontieren

ich nehm sie aber gern mal mit zu hanse wenn du magst

Komme ich gern mal vorbei, aber was haben meine Vorlieben jetzt mit Fussball zu tun

-
Tja, solche Idioten gibt es halt auf beiden Seiten.
Die Dachlatten-Aktion wurde von 70-80 Gladbachern gestartet.Ich mag gar nicht drüber nachdenken, mal mit meinen Jungs zu einem Derby ins Stadion zu gehen.