du solltest mal darüber nachdenken, deinen nachwuchs nicht mit deinen perversen vorlieben zu konfrontieren
ich nehm sie aber gern mal mit zu hanse wenn du magst
![]()
Komme ich gern mal vorbei, aber was haben meine Vorlieben jetzt mit Fussball zu tun

du solltest mal darüber nachdenken, deinen nachwuchs nicht mit deinen perversen vorlieben zu konfrontieren
ich nehm sie aber gern mal mit zu hanse wenn du magst
![]()
Komme ich gern mal vorbei, aber was haben meine Vorlieben jetzt mit Fussball zu tun

Tja, solche Idioten gibt es halt auf beiden Seiten.
Die Dachlatten-Aktion wurde von 70-80 Gladbachern gestartet.
Ich mag gar nicht drüber nachdenken, mal mit meinen Jungs zu einem Derby ins Stadion zu gehen.
Genau aus diesem Grund gehe ich auch nicht mehr dahin.
Bin mit meinem Gladbach-Kumpel sehr frühzeitig da gewesen und ich sage mal, mindestens 150-200 Kölner, größtenteils vermummt, kamen uns entgegen. Ich selber, hatte da kein rot weißes Zeugs an und das war schon ein ziemlich komisches Gefühl.
Stimmung im Stadion fand ich genial!
Gerechte Punkteteilung in einem Spiel, dass wohl nur uns aufregend war.
Hätte vorher sofort einen Punkt unterschrieben und im Nachhinein natürlich auch.
Ihr habt in diesem Jahr ne echt gute Truppe beisammen, da hat es mich schon ein wenig gewundert, dass ihr nicht mehr auf Sieg gespielt habt.
Junge, was waren vor dem Spiel wieder für Idioten unterwegs......
er meint seine Paderborner
Ahh, ok.
![]()
Seit wann schlägt Herbies Herz für Kölle??
Du nimmst dich manchmal aber auch ziemlich wichtig, oder?
![]()
Du hast nen komischen Post geschrieben, wir haben nachgefragt und Du interpretierst das jetzt, als wären wir angepiekt. Nunja
Oh, dass würde ich jetzt mehr anderen hier zuschreiben, aber ist ja auch Sichtweise jedes einzelnen, wie man andere wahrnimmt.
Egal, passt schon, war ein blöder Kommentar von mir und gut is.
Übrigens, außerhalb vom Forum hab ich so gut wie nie was mit Rindviechern zu tun.
![]()
Schaut jemand gerade DoPa?
Geil wie der Tönnies sich darüber auslässt, welche Unruhe beim HSV herrscht und man bei Schalke ja seit ca. 5 Jahren für Ruhe sorgt.
![]()
Belassen wir es dabei...
![]()
Mit dem Fähnchen meinte ich ausschließlich die Diskussionen und Kommentare eines Users in den letzten Tagen und Wochen.
Da war dann das Thema Bescheidenheit und Zufriedenheit mit einer Punkteteilung nun wahrlich nicht offensichtlich.
Nicht mehr und nicht weniger.
Aber schön, wie man Euch doch sehr schnell anpieken kann.
![]()
Oh, werden wir plötzlich bescheiden??
Und ein klein wenig weht hier doch das Fähnchen im Wind, oder?
![]()
Hut ab , Schiris können auch mal richtig gut sein.
Obwohl natürlich Draxler großes Glück hatte .
Jub, und er hat dies auch super far so gesagt.
Fand ich ein gutes Interview von ihm.
Beim Handspiel bin ich auch eher beim Schiri.
Ich finde nach vorne fehlt es jetzt gewaltig an Struktur.
Obwohl S04 jetzt wieder nachlässt.
Wie viele lange Bälle heute von den Bayern, sehr ungewöhnlich.
Schalke macht es jetzt eigentlich ganz gut, da ist noch was drin.
Ohhhh
Wie viele lange Bälle heute von den Bayern, sehr ungewöhnlich.
Schalke macht es jetzt eigentlich ganz gut, da ist noch was drin.
Na na. Jetzt warten wir erst mal ab.
Ich sagte, wenn es so weiter geht....
Was ja nun nicht passiert ist.
Nun schwimmen sie sogar
Also, wenn das so weiter geht, bekommt Schalke mindestens 6.
Herrje.....
Für einen Moment habe ich ja letzte Woche gedacht, dass dieses Jahr wirklich bei Vizekusen alles anders werden könnte...
Leider werden die noch gewinnen......
Aber nach solch einem Spiel letzte Woche, dieses kleine Pissstadion nicht voll zu bekommen, ist schon ne Lachnummer sondergleichen.
ABPFEIFEN!!!!
Basta.
![]()