Ich mein ich mag ihn auch nicht,
aber deswegen gleich nen Döner draus machen...
![]()
Ernsthaft, schon scheiße so was.
Gruß
Arni
Ich mein ich mag ihn auch nicht,
aber deswegen gleich nen Döner draus machen...
![]()
Ernsthaft, schon scheiße so was.
Gruß
Arni
erste Infos gibt's Donnerstag
Ich bin echt gespannt....
die deutsche Sarah Palin: YouTube - Silvana Koch-Mehrin MdEP zeigt ihre finanzpolitische Kompetenz bei Hart aber Fair
Unfassbar,
dass wäre so, als würde ich sagen in einem unserer A320 Flieger würden 600000 Leute platz finden......
Nur mal so zum Vergleich....
![]()
![]()
Moin Moin mal wieder,
da dieses blöde Resale System nicht so funzt.... setzt ich hier mal alle meine Sreien rein.
Hab also bis zu 3x TST 6 Deutschland Cat.3 anzubieten.
Serien gehen nur komplett wech!
Gruß
arni
![]()
![]()
![]()
Hab jetzt plötzlich 4x Spiel 21 über.
Scheiß System der Fifa!
Sind Cat.3
![]()
Wie bekomme ich eigentlich Tickets aus der 5ten Phase wieder in den Resale?
Hab aus Versehen 6x Deutschland Serbien gekauft.....
![]()
![]()
![]()
#35 und #53 verkauft
ich hab schon nicht mehr dran geglaubt
????
Unglaublich.
Mich würd immer noch der erste TST Verkauf interessieren.
Nur damit man mal weiß, dass dies möglich ist!
![]()
bitte keinen Wirbel und keine offenen Diskussionen über heikle Themen. ich schaue die Posts durch. ggf. wird der eine oder andere gelöscht.
Auch wenn es dies mal kein Millionengeschäft ist seid Euch sicher dass hier einige mitlesen
That's right Sir, you are our guard!
![]()
![]()
stimmt, der spielt innen wie rechts gleich schlecht, das macht dem nix aus
Dat gibt Grün!!![]()
Insgesamt scheiß egal wer nominiert ist:
Hauptsache wir werden Weltmeister!
![]()
hat schon wer ne TST 4 - TST 7 im resale
ich würde da gerne nen screenshot sehen.da scheibar nur einzelspiele verkauft werden, frag ich mich was da passiert wenn z.b. ein spiel weg ist. kann man dann die anderen zurückholen????
sehr dubiös
Ich hab 2 6er im Resale, aber ich glaube mittlerweile, dass ist nur ein Placebo und dass da nicht ein Tickets raus geht...
andere VEREINE
wären für mich ja auch ok,,nur so wie tosic sich mit seinem herzblut zum fc bekannt hat kann ick mir schwer vorstellen das er grade zum chemiepark geht
![]()
![]()
![]()
Genau, DASS kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen....
LoL
Das Beispiel Maniche zeigt doch nur wieder, dass Meier einen an der Waffel hat und eben wenig Ahnung vom Fußball. Das Geschäft mag er verstehen, wie wenige andere, aber eben Fussi scheint für ihn doch eher nur die Nebensache zu sein.
Maniche wurde zur Beruhigung und zum anspruchsanwuchs geholt, dem konnte er aber überhaupt nicht gerecht werden. Was allerdings zu erwarten war.
Wenn er jetztt geht, ist es zwar auch schade, dem FC wird es aber nicht so sehr weh tun.
Dass Tosic auch andere Clubs auf sich aufmerksam gemacht hat ist doch klar. Wenn aber Leverkusen tatsächlich Tosic wegschnappen würde, müßte man Meier endgültig feuern. Dann hätte er auch diesen Vorteil wieder mal verspielt.
Was mir aber viel mehr Angst macht, ist dieses hin und her in der Strategie des FC's. Jetzt heißt es wieder, alles auf die eigene Jugend und 180° Drehung.
Dass kann man machen, wenn man ein vernünftiges Gerüst hat, aber nicht mit den Gurken, die beim FC immer noch zum Stammpersonal gehören.
Prost![]()
liegt ja anscheinend an den Frauen, dann ist's logisch
![]()
![]()
mein freund, ich vermute, du warst's
???????????????????????????????????
![]()
![]()
![]()
Muß mal mit Uschi reden, sie hat den Brief zur Post gebracht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
![]()
Alles anzeigenWelcher Vollpfosten schickt mich denn zur Post zum Abholen
Einwurf/ Einschreiben sollen's sein
Das Nächste werde ich nicht mehr abholen können, kommt dann automatisch nach ner Woche zurück
Also ich hoffe nicht dass ich es war.....
Meins sollte heute auch bei dir per Einschreiben angekommen sein!
![]()
Hab mich auch beworben.
![]()