Beiträge von arnibanani
-
-
1111
Dass sollte euch doch mal was Wert sein!!
Zitat von peterpanWeil Ihr jetzt den Militär Airbus [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]A400M [/SIZE][/FONT]auch nicht liefern könnt ??

bin wieder da und das ist NICHT witzig!!
Auch wenn ich bei den kleinen fliegern am machen bin, kann man nur hoffen, dass wir bald mal wieder positive Schlagzeilen bekommen.
Arni
-
Großartig.....
Ich lass es mal lieber, evtl. nachher, muß jetzt in ne Besprechung!

-
-
-
-
-
-
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigen
Schon gesehen????
Der ehemalige Bundesliga-Profi Hans-Dieter "Hansi" Flick wird angeblich Assistent des neuen Fußball-Bundestrainers Joachim Löw. Dies berichtet die Berliner "Sport-BZ". Der 41-jährige Flick, der 148 Erstligaspiele (6 Tore) für Bayern München und den 1. FC Köln bestritt, gehörte zuletzt dem Trainerstab des österreichischen Vizemeisters RB Salzburg an. Am Dienstagabend weilte er noch zum Champions-League-Qualifikationsspiel beim FC Valencia. In Salzburg hatte Flick unter Chefcoach Giovanni Trapattoni und zusammen mit Assistent Lothar Matthäus gearbeitet.
Im November vergangenen Jahres war Flick beim Regionalligisten TSG Hoffenheim entlassen worden. Beim Klub von Milliardär Dietmar Hopp war Flick fünf Jahre.Ich lach mich schlapp....
Mit dem hab ich im Urlaub auf Fuerte.. mal Fussi gespielt und GEWONNEN! -
-
-
-
-
-
Zitat von Val
Moin Arni,
hastes noch miterlebt oder warste schon im Bett?Bin sogar wach geblieben....
Leider muß ich den HSV Fans aber trotzdem sagen,
dass noch was passieren muß.Ich glaub kaum,
dass die jetzige Truppe über den 5en Platz hinaus kommt und auch international werden die Jungs nicht all zuviel reißen...Egal, erstmal Respekt
Gruß
arni -
Moin Moin und glückwunsch and die Hamburger!!

-
Danke!!!
Zitat von alonso-mosleyAlles anzeigenHi Arni,
zwischen dem 17. und 18. Spieltag kannst Du noch einmal pro taktischer Position Spieler kaufen bzw. verkaufen! Siehst Du hier:
Zweites Transferfenster
Zwischen dem 17. und 18. Spieltag ( 17. Dezember 2006 bis 28. Januar 2007 ) öffnen wir das Transferfenster ein zweites Mal! Pro taktischer Position können Sie dann einen Spieler verkaufen und durch einen neuen ersetzen. So bietet sich Ihnen die Möglichkeit, langzeitverletzte Spieler abzugeben oder unerwartete Senkrechtstarter noch in ihren Kader aufzunehmen.
Das heißt konkret: Sie können im Winter maximal einen Torwart, einen Abwehr- und Mittelfeldspieler sowie einen Stürmer austauschen. Auch hierbei müssen Sie selbstverständlich alle anderen Restriktionen beachten. Dies gilt vor allem, wenn Sie einen Spieler in Ihren Reihen haben, der während der Saison seinen Verein wechselt.
Deine aufgestellte Mannschaft ist doch gar nicht so schlecht...
Du weißt aber schon, dass man bei der interaktiven Variante die Stamm- und Reservespieler durchtauschen kann, oder? Beispielsweise hätte ich nun Boularouz (Chelsea), Krstajic und Demel (beide Rot) erst einmal in die Reserve verbannt, denn die können ja keine Punkte machen. Hättest Du den Cacau, der bei Dir auf der Bank schmort, am 2. Spieltag aufgeboten, hättest Du alleine für ihn (2 Tore) satte Punkte kassiert...
Also, dass wird schon!
Gruß, alonso.
P.s.: Habe auch erst 26 Punkte und liege ziemlich weit hinten... -
-
-