Ich würd mal sagen alle eintragen im Stadion-Thread,
mal sehen wie viele Tooorianer wieder dabei sind!!
Gruß
Arni
Ich würd mal sagen alle eintragen im Stadion-Thread,
mal sehen wie viele Tooorianer wieder dabei sind!!
Gruß
Arni
Hab mir gerade überlegt,
dass vorher zum Fanfest evtl. nicht gerade die cleverste Variante ist....
Werde versuchen vorbei zu schauen,
aber wie lange werdet ihr dort verweilen??
Gruß
Arni
Mann, dass läuft ja...
The following tickets have been reserved for you:
#61: (Semi-final) W57 - W58
04.07.2006, Dortmund cat. 2 Single Price 240,00 EUR
![]()
Auch ich würd mich über ne PN freuen....
THX
Arni
Zitat von joerg107Sacht ma, hat irgendwer von Euch die 64er Tix aus dem Resale ergattert?
64 im Resale, cool....
Ich werd jetzt schon melankolisch, wenn ich mir die übrig gebliebenen Spiele anschaue.
Vorschlag an Ormos und die anderen Programmierer:
Entwickelt doch mal ein Spiel / Programm, dass genau diese Phase (Feb- bis heute) der Ticket-Jagerei nachspielt. Wird mit Sicherheit ein Knaller. so mit High-Score Liste ect...
Zitat von BonoVox
Schönes Ding!!
Obwohl das Weinerle gestern ja ein wenig anders aussah ![]()
![]()
Zitat von PrinzessinDu bist jedenfalls schonmal zu blöd zum lesen - ich sag doch das ich eben mit den Jungs telefoniert habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cool, bei deiner nächsten Antwort hast du bestimmt schon über 100 Ausrufezeichen.....
Ist es nicht genau das, was uns immer wieder vor die Kiste treibt?![]()
Zitat von RentüjNicht dass ich auf die Danke-PNs so scharf wäre, aber wenn man hier schon so rumheult, dann doch bitte... naja...
Mensch, was bist du denn heut angefressen?
Warst wohl für die Tommys?
Gruß
Arni
![]()
Zitat von frankfurterjungehttp://cgi.ebay.de/Halbfinal-Dort…1QQcmdZViewItem
ganz schön abgedreht
Abgedreht ist, dass es schon 290 Besucher auf diesem Angebot gab,
war bestimmt auch der ein oder andere dabei, der tatsächlich interessiert ist.
Was glaubt ihr, wie viele Promis einfach ihre anwälte beschäftigen und denen sagen, besorg mir Finaltickets, Preis egal.....
Zum ko**en
Zitat von frankfurterjungeder erste präsident in frankfurt seit jahrzehnten der was druff hat und kein selbstdarsteller ist
Wirklich netter und cooler Kerl, dass muß ich sagen. Wir haben noch paar Witze über Frauen und deren Orientierungssin gemacht und dann ist er wieder aktiv auf Suche gegangen..
Arni
Zitat von kevel79ha ha. ich muss meine Freundin nächste woche erstmal suchen gehen
Du redest schon wie Heribert Bruchhagen
Den hab ich in Berlin gesehen und natürlich angequatscht.
Seine Antwort:
Darf doch wohl nicht wahr sein, nehme ich einmal meine Frau mit ins Stadion und verliere sie gleich. Cooler Typ
Hallo Männer,
nachdem ich nun wohl einige der härtesten Tage, was schlaf und Stoff angeht, hinter mich gebracht hab, heißt es nun wieder Kräfte sammeln und auf Dienstag konzentrieren.
War schon ein absolutes Hammererlebnis.
Special Gruß auch an Flsch und seine Truppe,
danke dass ihr mich mitgenommen habt und für den Spassss den wir hatten![]()
Jetzt geht es auf Mission #64.
Frag mich zwar iwe, aber mal abwarten. Vor der WM hatte ich auch nicht mit meiner Sig gerechnet und .......
Gruß
Arni