Beiträge von arnibanani
-
-
Spannender Spieltag ... alles scheint möglich ...

Jetzt nicht mehr.
Fortuna in Front und ein Mann mehr, das lassen die sich nicht mehr nehmen. -
Und schon wieder der Rössler,
erst einen Freistoß geschunden (leider fällt der schiri drauf rein) und dann wohl nen Platzverweis provoziert.Leider auch hier ein Schiri, der es nicht im griff hat.....

-
Bitte!? Ich habe nur mitbekommen, wie Becker vom "Kapitän" Podolski sprach. Der Schmierlappen von der Bildzeitung, der die Aktionen einiger Deppen so beschrieben hat, als hätte die gesamte Südkurve den Rasen gestürmt. Kahn, der meinte, es sei gefährlich, wenn solche Fans bei der Besetzung des Präsidiums eine wichtige Rolle spielen würde. Hat viel mit der Realität bei der Wahl von Spinner & Co. zu tun gehabt. Das war wohl der verletzte Stolz bzgl. Karlsruhe (hat Wontorra ihm ja auch direkt unter die Nase gehalten). Dann der Strunz mit seinem Gelaber von der Beiziehung von externen Beratern, als ob der FC das nicht schon längst machen würde. Wenn man schon über den FC redet, dann sollte man wenigstens jemand dahin setzen, der auch nur ein wenig Ahnung davon hat.
Darüber regst Du Dich doch wohl nicht ernsthaft auf, oder?
Lass die Deppen sabbeln und gut is.Wir haben andere Probleme als eine negative Berichterstattung.
Verstehe auch nicht, warum irgendeiner schlecht über uns reden könnte

-
Wie die uns eben beim Doppelpass zerissen haben - traurig.

und noch schlimmer: ...aber wahr.Alle Hoffnung und alles an Vertrauen in die neue Führung!

Die Söldnertruppe wird sich glaube ich von allein auflösen, denn die gehen bestimmt nicht (hoffentlich nicht) in die 2. Liga.
Naja, ich habs nicht geschaut, warum auch.
Die ganzen klugen Köpfe dort,
haben ja diesmal noch nicht mal unrecht.
-
Das Sage ich auch so ganz klar, ich behaupte, dass er so bewusst das Spiel beeinflussen wollte. Genau wir u sere drei roten Karten damals. Das kann mir auch keiner Ausreden.
Naja, aber bringt jetzt auch nix.

Das glaube ich nicht,
ich denke, der ist einfach zu doof ein Buli Spiel zu pfeifen.
Oder einfach gedanklich zu langsam und dann weiß er nicht genau was los ist und entscheidet drauf los.
-
Aber der Wasserzieher hat se nicht mehr alle. Man kann klar raushören, das der schmadtke seine Ehe retten will, und Wassermann fragt: wie lange dauert das?

Ja, der Kerl ist echt schon ne coole Nummer.
Ich denke, dass er meint, dass ist moderner Journalismus....

-
Also in Sky 90 hat schmadtke gerade eigentlich ganz klar ausgeschlossen, dass er sportdirektor wird. Er sagt, er muss jetzt erstmal eine Auszeit nehmen wegen seiner Familie.

Tja, wen dann wohl der Schwallerkopp Tünn gemeint hat,
als er sagte, es wird jetzt alles ganz schnell gehen und bis zum WE haben wir einen neuen Sportdirektor.... (Das war vor zwei oder drei Wochen)Dem sollte man als allererstes mal verbieten, irgendwo was in ein Mikro zu sabbeln.

-
So Jungs und Mädels,
jetzt heißt es ausmisten!!!!
Ich will übernächste Saison wieder mit den Bayern im RES spielen...und vorher oder nachher mit euch ein paar Bier trinken.
Übrigens muß ich, abgesehen von der WH, den übrigen Kölner Fans ein Kompliment machen. Nach Spielende war auf der Heimfahrt mit ÖPNV alles friedlich. Keine Pöbeleien, Beleidigungen.....
Tja, gibt wohl doch noch einige gesunde bei uns....
Leider geht das unter!
-
Wann schauen wir uns denn mal Arsenal an?

Immer gern...
War grad gegen Chelsea drüben.
Stimmung naja, gibt besseres in London,
aber drumherum gibt es ne Menge cooler Kneipen
Lass uns mal ein FC goes London WE organisieren!
Das sagen wir dann dem Poldi und er kommt zum schlucken mit.
Mittlerweile dürfte er bei seinen ex-kollegen ja gesehen haben wie es geht....
-
Schade, dass du gestern nicht dabei warst ( oder auch gut - je nach Sichtweise)!;)Jo,
hätte unheimlich gern mal wieder ein Bier mit Euch gekippt,
aber im nachhinein bin ich ganz froh mich so entschieden zu haben.....
Der Oberhammer ist noch, dass mein Großer (6J) unbedingt noch ein Poldi Trikot haben wollte und ich ihm das nicht abschlagen konnte....

Vor 10 Tagen bestellt, noch nicht angekommen...

Jetzt kommt es wohl am Montag und der Poldi macht kein Spiel mehr für den FC.....
Ich hab ihm gesagt, dass Ding wird getragen, bis er 18 ist.
Er hat komisch geschaut.....

-
-
da isser wieder 
Hätte DIr CL Finale gegeben, aber Pokal hab ich leider nicht

Champ league ist mir zu billig.... und zu weit weg. Alles was mehr als 100km von meinem Dorf entfernt liegt, ist für mich Ausland.

-
musst sie mit CL-finale im paket abgeben, dann wirst sie los

Super Idee, dafür bräuchte ich aber erstmal ein Ticket oder?
Leerverkäufe ziehen hier nicht.Wieder update, D-POR sind dann alle weg.
Und nicht einer dabei, der bei DFB Pkalfinale helfen kann.....

naja......
-
Danke! Kann Dir leider kein grün geben...
MAcht nichts, DFB Pokalfinale tuts auch

-
Moin Moin Männer,
So nach einer Nacht Schlaf bin ich ehrlich gesagt erstaunlich aufgeräumt.
Wahrscheinlich weil diese p*sstruppe mich irgendwie abgehängt hat.Und auch weil die Hoffnung besteht, das jemand kommt, der mal ordentlich ausmistet.
Ansonsten sind hier einige in meiner Achtung stark gesunken und haben sich schon ziemlich als Deppen identifiziert, die sich inforen beweisen müssen, aber deutlich mehr fand ich klasse.
Ein lustiger Spruch ist o.k., aber irgendwann ist dann auch mal gut.

-
also mir wäre jetzt der abstieg vom bvb auch lieber gewesen

Bitte ändere mal deine lustige sig

Vor allem suche weiter...

-
Rot
Jetzt weiß ich endlich wofür das da ist.

-
Völlig korrekt.
Weder die Deppen aus der Mannschaft, die unfassbar viele Fehltritte und Skandale hatten, noch gewissen Fangruppen gehören in Liga 1!
Aber das interessiert mich alles im Moment überhaupt nicht.
So tschüss, gehe laufen

-
Glückwunsch.....