Herzlich willkommen! ![]()
Beiträge von schinderhennes
-
-
Mann bleibt in Snackautomat an S-Bahnhof in Hamburg stecken – Ermittlungen wegen DiebstahlsEin Hydraulikspreizer war nötig, um den Mann aus seiner misslichen Lage zu befreien: In Hamburg haben Einsatzkräfte einen 33-Jährigen, der sich nicht…www.spiegel.de
Stell ich mir in etwa so vor:Homer Gets Stuck in a Vending Machine
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin auch wieder dabei!

Geld hab ich Dir eben per Paypal durchgeschickt.
-
-
Zitat
Zudem soll die Marke zu ihren Wurzeln zurückgeführt und wieder familienfreundlicher gestaltet werden.

Jaja, familienfreundlich, daher auch der Name "Hooters"

-
Aber feiner Zug von Dir, dass Du aus eigener Tasche was spendest!

-
Oh Mann! Schade, dass es nicht geklappt hat!
-
-
Herzlich Willkommen!

-
Herzlich Willkommen!

-
Herzlich willkommen!

-
Ist halt auch ne extrem blöde Situation für den Verein, der eigentlich sportlich abgestiegen ist. Die letzten beiden Jahre warens die Augsburger Panther, diesmal hats die DEG erwischt:
Während alle anderen ihren DEL-Kader planen und fleißig Spieler verpflichten, muss man ja vernünftigerweise für DEL2 planen und dementsprechend erst mal Spieler aus den unteren Regalen verpflichten. Nur um dann viele Wochen später unerwarteterweise doch wieder Etat und Kader irgendwie Richtung DEL hinzuzimmern.
-
In Bayern sagt man zu sowas...
-
-
-
-
-
-
-